LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix, Midikleid mit Knopfleiste vorne, Strandkleid

Toll aber lang

Wundervolles Sommerkleid. Der Stoff ist himmlisch leicht und zart. Die Farben absolut klasse. Es passt wie angegossen. Leider ist es bei meinen 1,63m viel zu lang, bis untere Wade. Habe das Kleid aber kürzen lassen und jetzt ist es perfekt. Daher der Stern Abzug. Dennoch ein superschönes Kleid, was ich jederzeit wieder kaufen würde.

Schick & leicht

Das Kleid 👗 ist mega. Hatte erst Bedenken was die Länge angeht, diese waren aber ganz schnell verflogen, als ich das Kleid anprobiert hatte. Super Länge, das Material fantastischen und es sitzt perfekt. Das ist jetzt mein Favorit für den Sommer 🕶🌞

leichtes Kleid

Es ist ein sehr hübsches und leichtes Kleid. Die Größe 44 paßt mir bei meiner Körpergröße von 165 cm perfekt. Für die große Hitze genau das richtige. Dafür habe ich mir einen BH mit transparenten Trägern bestellt , der das Kleid komplett macht. Volle Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Stoff ist leicht und gut für den Sommer geeignet. Jedoch ist es im Oberteil für jemanden mit normaler Oberweite zu eng. Da nützt auch der Dehnbund imRücken nichts. Es engt ein und ist da nichts für mich im Sommer. Schade leider.

Schönes Sommerkleid

Bei heizem Wetter sehr angenehm zum Tragen. Schade, dass es dieses Kleid nicht in k-Größe lieferbar war. Da es mir seht gut gefiel, habe ich meine Nähmaschine herausgeholt und es 20 cm gekürzt. Jetzt kann ich dieses Kleid auch als kleine Frau tragen.

Sehr schönes Kleid

Ich habe heute nach einiger Wartezeit das Kleid erhalten. Es ist sehr schön. Leider ist das Oberteil sehr schmal gehalten. Ich hatte dies schon in den Kundenbewertungen gelesen, aber gehofft, dass es doch evtl. passt. Leider nein. Deshalb wieder Retoure.

Träger nach 2 Mal Tragen abgegangen

Ansicht schönes Kleid aber leider beim zweiten Tragen ist der Träger der wohl nicht gut angenäht war abgegangen. Es war definitiv schlecht verarbeitet . Für diesen Preis des Kleides ein No Go.

Strandkleid mit schönem Muster

Ein schönes Strandkleid. Ideal für den Urlaub. In der Grösse 38 aber im Brustbereich sehr eng, trotz Gummi Zug. Ansonsten schönes Material. Ich versuche es mit einer Nummer grösser, weil es mir gefällt.

Toll für jeden Anlass

Einfach wunderschön. Angenehmer Stoff. Tolle Farben. Fällt normal aus. Hätte 3 - 5 cm kürzer sein können. Ich bin 1,62m. Aber wahrscheinlich ist es nur ungewohnt weil ich noch nie ein längeres Kleid hatte.

Das Muster ist nicht wie auf dem Foto

Das Kleid habe ich erst gar nicht ausgepackt, weil es von den Farben überhaupt nicht den auf den Fotos entsprach, deshalb ging es gleich wieder zurück.

Ich finde es fällt zu lang aus, als es auf ...

Ich finde es fällt zu lang aus, als es auf dem Foto ist. Es ist mir leider mir zu lang,bei einer Körpergröße von 164cm. Der Stoff war jetzt auch nicht meins. Ist aber Geschmackssache.

Sommerkleid passt zwar aber steht mir nicht

Die Farbkombinationen des Sommerkleids passt leider nicht zu mir. Gerne ein anders mal wieder mit anderer Farbkombinationen. Preis Leistung wäre gut es sollte nicht sein.

Im Brustbereich ist sehr eng!

Der Kleid ist allgemein schön. Der Stoff ist auch sommerlich und angenehm. Nur passt dieser Kleid den Frauen mit kleinen Brüsten! Schade!

Hübsches Sommerkleid

Dachte erst das Kleid ist zu lang, aber obwohl ich nicht sehr groß bin, gefällt es mir sehr gut. Kann man so tragen. Sitzt bequem und sieht gut aus.

Ein angenehmer Stoff

Das Kleid ist sehr schön ! Der Stoff ist nicht zu dick für den Sommer ,die farbe ist genauso wie auf dem Bild,ich hab Größe 38 gewählt, drage 38/40 .

Sommerkleid

Das Muster und der Schnitt haben mir nicht gefallen - sieht etwas bieder aus... Ging daher zurück.

Gut sitzendes Kleid für sehr schlanke Frauen

Dieses Kleid passt auch sehr schlanken Frauen super... Das Material ist angenehm und knittert nicht so schnell. Schön für heiße Tage!

Der Sommer kann kommen...

schönes, locker, lässiges Sommerkleid - sitzt gut und ist bequem (genauso wie die Shorts aus der gleichen Serie) :-)

Naja

Das Kleid sah im Original nicht so schön aus. Es sah an mir aus wie ein Kittel. Gefiel mir überhaupt nicht.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes lockeres Sommerkleid. Auch von der Länge her super, allerdings etwas zu eng am Brustumfang

optisch schönes Kleid

Leider ist das Kleid ziemlich durchsichtig und wurde darum zurückgeschickt, sonst aber hübsches Kleid

Ein schönes Sommerkleid

Was mir sehr gut gefiel, nir keider für etwas zu lang war, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Sehr schönes Sommerkleid

Schöne Farben,tolle Qualität und super Länge und schön luftig, kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes, leichtes Material. Entspricht der Abbildung. Der Sommer kann kommen.

Schön anzusehen

Mir ist es leider zu lang. Ist nur was für große Frauen. Ansonsten echt schön.

Na ja

Leider ist das Kleid oben sehr eng geschnitten. Nichts für mich. Daher zurück.

habe mir mehr versprochen

Habe mir mehr versprochen für den Preis sieht billiger aus als es ist. Schade

Sehr tolles ,leichtes Sommerkleid

Das Sommerkleid ist mit den Farben sehr schön ,luftig und angenehm zu tragen.

ein schönes Kleid

ging aber leide zurück, da es ziemlich aufträgt, und mir etwas zu lang war

Es ist ein schönes Sommerkleid vom Stoff her und auch die Größe passt