LASCANA Palazzohose mit Zierknöpfen

durchscheinend!

Wer diese Hose (zumindest in beige) nicht durchscheinend findet, trägt entweder keine Unterwäsche oder hat sich noch nie von hinten angeschaut... Sehr schade, denn eigentlich ist sie wahnsinnig schön. Der Stoff ist leicht, sie sieht elegant aus und passt farblich zu allem. Ich würde allerdings eine Nr. größer bestellen.

Nichts für starke Oberschenkel

So war die Hose sehr schön der Stoff hat mich positiv überrascht. Im Bund passte die Hose in meiner Grösse perfekt aber das die Hose keinen Stretch hat gab es überhaupt keinen Spielraum für meine stärkeren Oberschenkel. Bei schlanken Beinen ein super Teil.

Durchsichtig!

An sich eine schöne Hose, jedoch fällt die Farbe blasser aus als erwartet, zudem sitzt der Bund recht hoch. Was mich aber meisten gestört hat: Sie ist leider dezent durchsichtig, dunkle Unterwäsche empfiehlt sich definitiv nicht!

Hose sieht auf dem Bild schöner aus

Habe mir freudig diese Hose bestellt aber angezogen sah sie bei mir schrecklich aus. Der Stoff gefiel mir auch nicht, denke er könnte schnell knittern. Diese Hose ist meiner Meinung nach etwas für sehr schlanke Frauen. Ging bei mir leider zurück.

Schöne leichte Sommerhose sehr angenehm zu ...

Schöne leichte Sommerhose sehr angenehm zu tragen... Farbe super ... Hochwertig .... Grösse auch entsprechend .... Nur ich muss sie etwas in der Länge einkürzen ... Bei Körpergrösse 154 cm.... Aber bei meiner Grösse ist das halt so...

Ich habe mir die Hose bestellt obwohl schon ...

Ich habe mir die Hose bestellt obwohl schon mehrmals erwähnt wurde wie dünn und durchsichtig sie sei. Ist sie nicht, wirklich überhaupt nicht. Es ist eine luftig dünne Somnerhose, aber nicht durchsichtig. Klare Kaufempfehlung

An heißen Tagen fürs Büro geeignet

War am Anfang etwas skeptisch wegen der Schlupfhose. Kombiniert mit Tshirt Cardigan und Sandaletten sieht das wieder anders aus. Die Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Die Knopfleiste trägt hierbei nicht auf.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist leicht und luftig. Der Stoff ist dünn,meiner Meinung nach jedoch nicht durchsichtig,wie in einigen Bewertungen zu lesen ist. Mir gefallen Material,Farbe und Schnitt und ich gebe eine Kaufempfehlung ab.

Leider zu lang

Es ist eine sehr schöne Hose, sie sitzt toll, sieht gut aus, doch leider ist sie zu lang. Bei 165 Größe trete ich hinten auf den Stoff. Daher leider retour.

Neues Lieblingsteil

Super verarbeitet. Toller Schnitt. Fällt super und ist ein sehr angenehmes Material. Ich freu mich auf wärmere Temperaturen, damit ich sie endlich tragen kann.

Dünner Stoff, Preis-Leistung, wo bist du?

Ich habe die helle Variante der Hose bestellt und schon beim Auspacken war klar: Dünner Stoff, durchsichtig, die Hosentaschen sah man ganz deutlich durch! Auch die Unterhose (hautfarben) sieht man leider noch durch und Tattoos auch. Für 39 Euro erwarte ich definitiv eine bessere Qualität. Einzig der Schnitt gefällt mir und der Tragekomfort ist OK. Geht daher zurück. Ich mag keine merkwürdigen Blicke spüren, weil man alles durchsieht.

Okay

Schöne und wirklich chice Hose. Sieht allerdings nur elegant zu hohen Absatzschuhen an und ist daher für den Alltag nicht geeignet.

Sehr schicke Hose

Angenehmes Material. Grösse 38 war mir leider etwas zu eng...Größe 40 passt super. Länge optimal bei meiner Größe von 168 cm.

Tolle Hose

Super leichte und bequeme Hose aber nicht durchsichtig. Perfekt für heiße Sommer Tage.. Bin sehr zufrieden.

Schöne Hose, auch die Farbe ist ok, aber der ...

Schöne Hose, auch die Farbe ist ok, aber der Stoff zu dünn und durchsichtig daher muss ich sie leider zurück schicken. Schade

Ich habe eine Hose gesucht, die ich in der ...

Ich habe eine Hose gesucht, die ich in der Freizeit tragen kann und natürlich auch in der Sommerzeit. Da diese Hose vom Preis her ok war, hatte ich nicht viel erwartet. Wieder einmal wurde ich aber positiv überrascht. Die Farbe ist wunderschön und auch der Schnitt, der sehr bequem ist. So eine Freizeithose habe ich schon länger gesucht, für meine Größe (1,66 m) passt die Länge optimal. Hab sie mir direkt in 2 Farben bestellt!

Tolle Hose

Top Hose, schöner Stoff, aber geht leider zurück weil für Frauen mit etwas Unterbauch schlecht geschnitten, schade

Tolle Palazzohose

Macht eine wirklich schöne Figur, auch bei "stärkeren" Oberschenkeln. Die Hose ist sehr luftig, daher auch für den Sommer geeignet aber nicht durchsichtig. Die Zierknöpfe sehen schick aus, der Hosenbund ist elastisch. Der leichte Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Hosenbeine sind lang genug (meine Größe knapp 1,70m). Ideal auch fürs Büro in Kombi mit einem Kurzblazer oder einer kurzen Strickjacke. Freue mich über diesen Kauf!

Schöner Schnitt und Passform nur leider ...

Schöner Schnitt und Passform nur leider gefällt mir das Material nicht

Untragbar

Stoff lädt sich statisch und "klebt" somit an den Beinen. Im Grunde kann ich keinen Punkt vergeben.

Tolle Hose

Angenehmer Stoff. Größe wie beschrieben, super für den Sommer.

tolle Hose

bequeme und vom Tragekomfort sehr angenehme Hose, locker und luftig

Schöne leichte Sommerhose

Die Hose trägt sich sehr angenehm … sitzt auch gut …

Schöne Hose

Angenehmer Stoff, bequem zu tragen, nur mit meinen 1,65 zu lang

Tolle Palazzohose

Schöne leichte Sommerhose, für heiße Tage.

Habe die Lascana - Palazzohose in Größe 42 bestellt,passt sehr gut. Hat schon die erste Wäsche in der Waschmaschine überstanden. Es ist keine Farbe verplast. Sieht noch so aus aus wie bei Lieferung. Aber man muss die Hose bügeln,sie knittert schnell.

Schöne Hose

Leider etwas zu eng um den Po rum, hätte hier tatsächlich eine 46 gebraucht die dann aber bei 1,64 cm auch hätte gekürzt werden müssen. Trage sonst Gr 44, ansonsten wirklich weiter zu empfehlen

Tolle Hose

Diese Palazzohose trägt sich fantastisch und wirkt schlank. Polyester hatte ich meine Bedenken, doch dieser Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Gewaschen aufgehängt fertig. Ich kann auf jeden Fall diese weiter empfehlen. Die Farbe wie abgebildet. Größe 40 passt. Wie auf dem Foto.

Billige, durchsichtige Hose

Die Hose fässt sich unglaublich billig an und man sieht alles durch. Selbst eine hautfarbe Unterhose.. Geht garnicht.

Labberhose

Leider ist die Hose viel zu lang.Ich bin 168cm groß und trete fast drauf.Der Stoff gefällt mir nicht.Er erinnert mich an ein Netz.Ging leider zurück.Die Passform war ok und saß gut am Po