LASCANA Maxikleid mit Paisleyprint und Schlitz, Sommerkleid mit Taschen, Strandkleid

sehr schönes Sommerkleid -- aber zu lang...

damit ich es tragen kann, ohne mit dem Saum ständig den Boden "zu fegen", musste ich das Kleid erst einmal rund 20cm kürzen... --- was aber insoweit eine gute Lösung gewesen ist, weil ich aus dem Stoffstreifen dann zwei Flügelärmel schneiden konnte, die ich in die für mich zu großen Armausschnitte eingenäht habe: mit diesen Änderungen habe ich jetzt ein richtig traumhaftes Sommerkleid :-) denn die Farben (ich liebe Paisley) sind in wunderschönen spätsommerlichen beige/rot/braun-Tönen gehalten, und der Stoff ist hochwertig, selbst nach einer Zugfahrt so gut wie gar nicht verknittert... und da ich das Kleid später in einem großen Wäschenetz gewaschen und tropfnass in den Garten gehängt habe, musste ich auch nichts groß bügeln... einen Stern Abzug nur deshalb, weil Otto hinzuschreiben sollte, dass die Länge wirklich maxi-maxi und nur für Frauen mit mindestens 175cm Körpergröße ist...

Sehr schönes Kleid

Der Stoff des Kleides ist sehr angenehm fließend und mit hohem Stretchanteil. In der Taille hat es einen Gummizug und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen perfekt. Da ich mir mit der Größe unsicher war, habe ich mir das Kleid in 40 und 42 bestellt. Ich bin 1,70m groß und habe Körbchengröße C. Am Ende habe ich die 40 behalten, weil das Oberteil in 42 in den Achselhöhlen viel zu weit gewesen wäre. Ihr solltet unbedingt einen Gürtel dazu tragen. Das wertet das Kleid optisch enorm auf. Ich hatte mir zwei braune von Lascana bestellt (30572607 17 und 71844420 90) Am Ende hat mir der dezente Wildledergürtel besser gefallen, weil er sich toll über den Gummizug legt. Wer es etwas auffälliger mag, kann aber auch den mit den Goldapplikationen nehmen.

Ziemlich Maxi, aber schön

War mir nicht sicher, ob ich die Farbe und das Muster tatsächlich tragen kann, aber das Kleid wirkt tatsächlich eher frisch als altbacken und fällt wegen des schwereren Stoffes sehr schön. Zum Glück habe ich es dank der Bewertungen in Größe 38 bestellt (trage gewöhnlich 38 - 40), bei meinen 1.70m dürfte es auf keinen Fall länger sein.

Schönes Sommerkleid

Eigentlich gar nicht so meine Farben und mit schwarz als Grundfarbe war ich etwas skeptisch. Aber das Kleid fällt sehr schön, die Farben machen es frisch (ist auch beige, dunkelrot und orange drin) und mit einem hellbraunen Gürtel (Dank Tipp aus einer Bewertung !) wird es gut aufgepeppt. Passform und Material sind toll.

Figurschmeichler

Der Stoff fällt schön, das blusige locker fallende Oberteil kaschiert schön meine kleine Oberweite auch mein kleines Bäuchlein. Super Länge bei meiner Größe von 1,76 m. Habe mehrere Gürtel zur Auswahl bestellt: am besten gefällt mir zu diesem Kleid der schwarze Bindegürtel von Lascana in Wildleder.

Superschönes Sommerkleid

Ein superschönes Sommerkleid, perfekt in jeglicher Hinsicht..., tolles Material, auch nach der ersten Wäsche, wunderschöne Farben, schönes Muster, Größe und Länge passen perfekt. Ich bin nur 1,60 m und kann hier auch flache Schuhe tragen, das Kleid sieht mit und ohne Gürtel toll aus.

Schöner Schnitt, aber Print / Farben semi

Eigentlich ein tolles Sommerkleid: schöner Schnitt, perfekte Länge und etwas schwereres Material, das toll fällt. Aber die Farben!! Auf den Bildern sah der Print nicht so altbacken aus. Tja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Leider zurück.

Maxikleid

Das Kleid ist sehr schön geschnitten und der Stoff fühlt sich leicht auf der Haut an. Allerdings sieht er mit dem schwarzen Gürtel - extra zu bestellen (wie auf dem Bild) sehr hart aus. Habe das Kleid mit einem braunen Gürtel kombiniert, da gefällt es mir besser.

Tolles Sommerkleid

Tolles, gut sitzendes Maxikleid, fällt schön locker, harmonisches Farbspiel, recht schwerer Stoff, fällt größengerecht aus; wenn man zwischen 2 Größen steht, ruhig die kleinere wählen. Ich bin 1,68 cm und bei mir geht das Kleid bis zu den Fußknöcheln

luftiges Kleid

schöner, angenehmer Stoff, luftig und leicht mit gewisser Eleganz. Durch den Gummizug in der Taillie und das somit locker fallende obere Teil des Kleides kaschiert es auch überflüssige Fettpolster.....

Für jeden Anlass geeignet

Schönes Maxikleid mit Schlitz und Eingriffstaschen, Gummibund an der Taille und kleinem Ausschnitt am Nacken, ärmellos und einfach luftig und angezogen. Mit oder ohne Taillengürtel hübsch zu tragen.

Schönes, bequemes Kleid

Ich liebe dieses Kleid, da es meiner Figur unheimlich schmeichelt und außerdem ist es super bequem. Mit und auch ohne Gürtel ein echter Hingucker.

Leuchtende Farben

Das Kleid sieht ausgepackt viel schöner aus als hier abgebildet. Die Farben kommen viel kräftiger rüber. Auch die Qualität des Stoffes ist top. Bin sehr zufrieden.

Fällt größer aus!

Sehr schönes Kleid und angenehmer Stoff. Wer zwischen 2 Größen schwabkt, sollte die kleinere bestellen!

Schönes Sommerkleid

Sehr leichtes, luftiges Kleid, sehr angenehm zu Tragen und auch ein tolles Muste. Leider zu lang für mich, so dass auch der Gummizugbund leider nicht passte.

Super.

Sehr schönes Sommerkleid. Farbe und Material sehr gut. War mir aber leider in Größe 42 zu groß. Also besser eine Nummer kleiner bestellen.

Sommerflirt

Ein schönes Kleid ansich, aber leider nicht meine Farbe. Sieht zu Hause farblich h nicht so aus wie abgebildet, schade...sehr schwerer Stoff...ging zurück.

Leider zu lang

Bin 1,68 m und das Kleid war von der Länge zu lang. Sonst saß es perfekt und sah toll aus mit den passenden breiten Gürtel.

Zu gross

Das Kleid fällt sehr gross aus, daher ging es wieder zurück.

Schönes Kleid

Ein tolles Kleid mit guten Trageeigenschaften, leicht und luftig.

Das Kleid

War viel zu viel gross, das Kleid sende ich zurück

Neues Lieblingskleid!

Ich habe das Kleid ausgepackt und habe mich direkt verliebt! Tolle Farben und es sitzt so angenehm leicht. Es sieht einfach elegant aus und umspielt auch ein kleines Bäuchlein perfekt. Auch ich werde dieses Kleid mit einem schwarzen Gürtel tragen. Ich kann es kaum abwarten, das Kleid im Sommer auszuführen. 😎 klare Kaufempfehlung!

lieber eine Größe kleiner bestellen...

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, manchmal sehen die Models eben besser aus als man selbst (; Der Stoff fühlt sich angenehm an, ist nicht durchsichtig, an der Hüfte gerafft, weshalb man in jedem Fall einen Gürtel dazu tragen sollte. Wer wenig Taille hat, könnte in der Tat empfinden, dass der Stoff etwas aufträgt. Bei meiner Größe von 178 ist kein Kleid zu lang, das wäre mal super, denn kürzen kann man immer! Gr. 38 hat eine optimale Länge, aber insgesamt fand ich das Kleid einen Tick zu weit (bei etwas molligeren Figuren aber optimal) und habe 36 bestellt (trage ich sonst nie). Die kleinere Größe passt super, ist ein bischen kürzer, aber damit kann ich gut mit leben, lang genug. Die Farben sind toll, passen zu blond als auch brünett. Ein schönes Alltagskleid im Sommer oder für den Strandurlaub.

okay

Das Kleid trägt sich angenehm und die Farben sind kräftig. Von der Länge her könnte es noch etwas länger sein (bei einer Größe von 1,79). . Das Kleid sitzt in der normalen Größe (bei mir 46) gut, ich finde aber, dass es in dieser Größe zusätzlich aufträgt. Mir persönlich war das Kleid auch obenrum zu bieder, daher leider zurück.

Furchtbar!

Total unvorteilhafter Schnitt. Bundfalten im Hüftbereich. Wer sich optisch einige Kilo schwerer machen möchte, der sollte sich das Kleid bestellen ;-)

Kleid für heiße Tage

Das Material ist sehr angenehm und auch der Schnitt überzeugt. Bei einer Größe von 1,68 m ist die Länge des Kleides optimal. Der lange Schlitz gibt dem Kleid das gewisse Extra. Alles in allem ein tolles Sommerkleid für heiße Tage.

Super Sitz!!!

Perfekt leichtes Kleid.. Die Taschen sind praktisch. Farbe - Muster ist auch schön.

Nur für große Frauen geeignet

Angenehmes, leichtes Material, die Farben sind viel kräftiger wie abgebildet, es überwiegt das Orange. Habe das Kleid nicht behalten, da es für meine Größe 36 / 166 cm etwas zu lang und der Rock zu voluminös war. Das Oberteil hat perfekt gepasst. Schade

Lieblingskleid ❤️

Das Kleid ist super, es trägt an der Taille überhaupt nicht auf, da es endlich mal auch ein Kleid für große Frauen ist, bei dem es nicht aussieht als wäre man schwanger (ich bin 1,80 m und hab normale frauliche Formen). Der Gummibund ist angenehm und nicht zu eng, dadurch fällt es hervorragend, das Kleid hat Taschen, die nicht zu sehen sind und nicht am Aussehen irgendwie hindern, denn sie fallen nicht auf. Es ist sehr lang, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, es passt mir sogar in einer Nummer kleiner. 😍 Dieses Kleid ist trotz des hohen Preises kein Fehlkauf. Es ist super an heißen Tagen im Sommer und auch im Frühjahr gut zu tragen. Es gibt nichts Negatives zu sagen, ist mein Lieblingskleid geworden. 😍

Mega mega

So elegant und der Gürtel dazu; einfach schick.