Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit kontrastfarbenen Tape Details

Mein neuer Lieblingspyjama

Kann diesen Pyjama nur wärmstens empfehlen. Sehr bequem, schöner Stoff und modisch. Ich muss aber 1 Stern abziehen: ich bin 1,75 m groß und leider sind die Hosenbeine mal wieder etwas zu kurz. Aber für einen Schlafanzug ist das in Ordnung.

Eine prima Teil!

Eigentlich wollte ich einen warmen und kuscheligen Pyjama für kalte Nächte. Aber dieser Pyjama sah nur top aus, aber er ist nicht warm! Trotzdem gefällt mir das Teil optisch sehr gut und bald kommt ja auch der Frühling 😜😜

Eigentlich schöner Schlafanzug

aber der Stoff ist sehr fest und unangenehm zu tragen. Auch der Glitzerbund ist sehr kratzig, wenn man das Oberteil in die Hose steckt geht's. Ich hab ihn trotzdem behalten in der Hoffnung, dass nach ein paar Wäschen es etwas besser wird.

Sportlicher pyjama

...der mir vom Stoff her zum schlafen leider zu warm ist, deshalb ging er wieder zurück. Ich würde ihn wenn dann eher als hausanzug tragen.

Optisch sehr schön, aber…

… als Pyjama sehr ungemütlich. Das Streifenmuster am Bund und Schultern ist sehr hart und kratzig. Ging leider zurück.

Schön, allerdings obenrum zu eng

Ein toller Pyjama, schick und sportlich. Schöne Farbkombination.Leider war das Oberteil etwas zu eng, deshalb ging der Artikel zurück.

Ärmel und Beine etwas kurz

Sehr bequem, ich würde es aber eine Nummer größer bestellen, sonst sind Arme und Beine ziemlich kurz.

Sehr zufrieden

Sehr schöner Schlafanzug. Angenehmer Stoff und Farbe wie abgebildet. Größe passt genau. Alles bestens.

Schicker Schlafanzug

Schicker Schlafanzug,auch angenehm zu tragen. Würde ihn wieder kaufen

Vom Design bin ich total begeistert. Ich ...

Vom Design bin ich total begeistert. Ich habe lange nicht mehr einen so schönen Schlafanzug angehabt! Er scheint schön warm zu sein, was mir wichtig ist. Bei 178cm und zierlicher Figur passen Shirt und Hose auch ganz gut von der Länge (Gr. 40/42). Der Hosenbund ist allerdings ein paar cm zu eng und nicht besonders dehnbar. Weil mir der Schlafanzug aber so gut gefällt, habe ich ihn behalten und lasse mir jetzt für 20 € einen weiteren Bund einnähen. Das muss man dann vom Preis her echt abwägen.

Schicker Pyjama

Ein schicker Pyjama. Die Hose saß super, aber leider war das Oberteil etwas eng, so dass der Artikel leider zurück gesandt wurde.

Stylisch

Schöner Schlafanzug, gute Qualität, hält Form und Farbe nach dem Waschen und trägt sich angenehm.

Schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama, der auch nach der Wäsche seine Form behält. Er sollte allerdings eine Nummer größer als gewohnt bestellt werden, da er sonst zu kurz ist. Ich trage normalerweise Größe 34 bei einer Körpergröße von 167cm. Bei diesem Schlafanzug passt Größe 36/38 gerade so von der Länge und Weite.

Gute Nacht!

Ein sehr schöner moderner Pyjamer. Gute Qualität, sehr weich. Schöne Streifenapplikationen. Für mich war wichtig dass die Applikation nicht gummiartig ist Bügeln muß man ihn zwar links aber das ist ja kein Problem.Über das Aussehen nach der Wäsche kann ich leider keine Aussage machen da es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Super bequem!

Größe passt gut, Stoff ist angenehm weich, verrutscht nicht. Nach dem Waschen sind leider die Beine ein Stück kürzer, aber ich hab beim Schlafen im Winter/Übergang sowieso immer Socken an, damit lässt es sich ausgleichen.

stylisch, Bund etwas fest

Sehr hübscher, jugendlicher Pyjama, aber den Bund finde ich etwas fest.

schöner Pyjama

Dieser Pyjama ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die Oberschenkel der Hose ziemlich weit ausfallen. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr kuschelig und sitzt gut.

Ich liebe ihn. Wer allerdings glaubt, sich damit tagsüber außerhalb des Bettes zu wärmen, für den ist er nichts. Sehr dünner Stoff. Ideal unter der Decke. Nichts für tagsüber...

Gute Qualität. Sehr bequem.

Der Schlafanzug ist sehr bequem und hat auch nach dem Waschen seine Form behalten. Durch die Bündchen rutschen die Ärmel und Hosenbeine auch bei vielem Hin- und Herdrehen nicht hoch.

Passt perfekt

Schöne Qualität

Qualität top, fällt leider 1 Nummer zu klein aus, daher zurück. Hose war noch okay, Oberteil sehr eng.

Schön und bequem

Ich mag meinen neuen Pyjama gerne: er ist sehr bequem und so chic, dass man ihn gerne auch noch beim Frühstück anhat.

Pyjama

toller Pyjama , angenehm zu tragen , top Qualität

Einfach toll!

Sehr schick und auch nach der Wäsche top!

Pyjama

Schöner Pyjama, angenehmes Material, etwas dünner, eher geeignet für die Übergangszeit.

Ein

Schlafanzug, den man auch zum Frühstück noch gut tragen kann.

Sieht gut aus, angenehm zu tragen

Der Pyjama sieht zum einen gut aus und ist von der Qualität her sehr angenehm zu tragen.

Schönste,beste und von guter Qualität,angenehm zu tragen.Auch als Hausanzug

Lieblings-Pyjama

Passt super, ist bequem und sehr schön anzuschauen. Inzwischen mein Lieblings-Pyjama

guter Artikel

Qualität und Passform sind super.Sieht sehr sportlich und gleichseitig edel aus.