Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eigentlich schön, aber...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider läuft der Pyjama stark ein. Ich habe Schwierigkeiten wegen meiner Größe (1,81 cm) passende Pyjamas zu finden. Dieser schien zu passen, aber nach ein paar mal waschen war er nicht nur deutlich kürzer, sondern auch enger und dadurch zusätzlich unbequem. Sehr schade...
von einer Kundin aus Trappenkamp am 17.09.2024
Größe: 44/46,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schöner Schlafanzug
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber der Stoff ist sehr fest und unangenehm zu tragen. Auch der Glitzerbund ist sehr kratzig, wenn man das Oberteil in die Hose steckt geht's. Ich hab ihn trotzdem behalten in der Hoffnung, dass nach ein paar Wäschen es etwas besser wird.
von Nicole S. aus Konradsreuth am 03.01.2022
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neuer Lieblingspyjama
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diesen Pyjama nur wärmstens empfehlen. Sehr bequem, schöner Stoff und modisch. Ich muss aber 1 Stern abziehen: ich bin 1,75 m groß und leider sind die Hosenbeine mal wieder etwas zu kurz. Aber für einen Schlafanzug ist das in Ordnung.
von einer Kundin aus Erftstadt am 16.02.2022
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine prima Teil!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich einen warmen und kuscheligen Pyjama für kalte Nächte. Aber dieser Pyjama sah nur top aus, aber er ist nicht warm! Trotzdem gefällt mir das Teil optisch sehr gut und bald kommt ja auch der Frühling 😜😜
von einem Kunden aus Ronshausen am 16.02.2022
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik schön, Qulität….
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Teil. Ist mir jedoch beim waschen eingelaufen. Ich wasche so etwas nur bei 30 Grad und es kommt nicht in den Trockner. Daran kann es also nicht liegen.
von Dana S. aus Regensburg am 23.05.2024
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlicher pyjama
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...der mir vom Stoff her zum schlafen leider zu warm ist, deshalb ging er wieder zurück. Ich würde ihn wenn dann eher als hausanzug tragen.
von einer Kundin aus Erlenmoos am 16.02.2022
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, allerdings obenrum zu eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pyjama, schick und sportlich. Schöne Farbkombination.Leider war das Oberteil etwas zu eng, deshalb ging der Artikel zurück.
von Ariana G. aus Delmenhorst am 01.01.2022
Größe: 44/46,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch sehr schön, aber…
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… als Pyjama sehr ungemütlich. Das Streifenmuster am Bund und Schultern ist sehr hart und kratzig. Ging leider zurück.
von Tanya A. aus Asslar Asslar am 15.09.2022
Größe: 32/34,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ärmel und Beine etwas kurz
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, ich würde es aber eine Nummer größer bestellen, sonst sind Arme und Beine ziemlich kurz.
von einer Kundin aus Leipzig am 04.08.2022
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlafanzug. Angenehmer Stoff und Farbe wie abgebildet. Größe passt genau. Alles bestens.
von einer Kundin aus Horgenzell am 12.12.2021
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Schlafanzug
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Schlafanzug,auch angenehm zu tragen. Würde ihn wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Welzheim am 25.11.2021
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vom Design bin ich total begeistert. Ich ...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design bin ich total begeistert. Ich habe lange nicht mehr einen so schönen Schlafanzug angehabt! Er scheint schön warm zu sein, was mir wichtig ist.
Bei 178cm und zierlicher Figur passen Shirt und Hose auch ganz gut von der Länge (Gr. 40/42).
Der Hosenbund ist allerdings ein paar cm zu eng und nicht besonders dehnbar.
Weil mir der Schlafanzug aber so gut gefällt, habe ich ihn behalten und lasse mir jetzt für 20 € einen weiteren Bund einnähen.
Das muss man dann vom Preis her echt abwägen.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 06.08.2022
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Pyjama
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicker Pyjama. Die Hose saß super, aber leider war das Oberteil etwas eng, so dass der Artikel leider zurück gesandt wurde.
von einer Kundin aus Woltersdorf am 15.12.2021
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Bexbach am 31.12.2022
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Nacht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner moderner Pyjamer. Gute Qualität, sehr weich. Schöne Streifenapplikationen. Für mich war wichtig dass die Applikation nicht gummiartig ist Bügeln muß man ihn zwar links aber das ist ja kein Problem.Über das Aussehen nach der Wäsche kann ich leider keine Aussage machen da es ein Weihnachtsgeschenk wird.
von einer Kundin aus Remchingen am 05.12.2021
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pyjama
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pyjama, der auch nach der Wäsche seine Form behält.
Er sollte allerdings eine Nummer größer als gewohnt bestellt werden, da er sonst zu kurz ist. Ich trage normalerweise Größe 34 bei einer Körpergröße von 167cm. Bei diesem Schlafanzug passt Größe 36/38 gerade so von der Länge und Weite.
von einer Kundin aus Rodgau am 22.01.2023
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt gut, Stoff ist angenehm weich, verrutscht nicht. Nach dem Waschen sind leider die Beine ein Stück kürzer, aber ich hab beim Schlafen im Winter/Übergang sowieso immer Socken an, damit lässt es sich ausgleichen.
von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen am 06.04.2023
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, aber der Schlafanzug ist zu eng geschnitten.
von Sandra H. aus Muenchen am 06.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Pyjama
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pyjama ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die Oberschenkel der Hose ziemlich weit ausfallen. Deshalb nur 4 Sterne.
von Sabine F. aus Biblis am 05.05.2023
Größe: 36/38,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität. Sehr bequem.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr bequem und hat auch nach dem Waschen seine Form behalten.
Durch die Bündchen rutschen die Ärmel und Hosenbeine auch bei vielem Hin- und Herdrehen nicht hoch.
von einer Kundin aus Bitzen am 15.07.2022
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kuschelig und sitzt gut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn.
Wer allerdings glaubt, sich damit tagsüber außerhalb des Bettes zu wärmen, für den ist er nichts. Sehr dünner Stoff. Ideal unter der Decke. Nichts für tagsüber...
von Sandra K. aus Weilburg am 09.02.2023
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schlafanzug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein fester Trikotstoff,nach dem Waschen war er etwas weicher ,mußte auch die Hose kurzen ,kann den weiter empfehlen .
von einer Kundin aus Ravensburg am 09.03.2025
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelblau/ graumeliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika K. aus Dresden am 27.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: dunkelblau/ graumeliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag meinen neuen Pyjama gerne: er ist sehr bequem und so chic, dass man ihn gerne auch noch beim Frühstück anhat.
von einer Kundin aus Sulzfeld am 12.12.2022
Größe: 44/46,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlafanzug, gute Qualität, hält Form und Farbe nach dem Waschen und trägt sich angenehm.
von einer Kundin aus Wuppertal am 01.02.2024
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelblau/ graumeliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität top, fällt leider 1 Nummer zu klein aus, daher zurück. Hose war noch okay, Oberteil sehr eng.
von einer Kundin aus Leipzig am 05.05.2023
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Longina C. aus Beverungen am 06.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Longina C. aus Beverungen am 06.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelblau/ graumeliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pyjama
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pyjama, angenehmes Material, etwas dünner, eher geeignet für die Übergangszeit.
von einer Kundin aus Rastede am 13.04.2022
Größe: 32/34,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus, angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama sieht zum einen gut aus und ist von der Qualität her sehr angenehm zu tragen.
von einer Kundin aus Hallbergmoos am 06.01.2022
Größe: 32/34,
Farbe: graumeliert/schwarz Verkäufer: OTTO