Curver Wäschekorb Style (Set, 2 St), und Wäschewanne creme

Sehr schön...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schönes Desin.

Qualität ist super, sehr stabil und leicht zu reinigen. Mir gefällt vor allem, die Möglichkeit den Wäschesammler auch seitlich zu stellen. Man kann sich aussuchen zu welcher Seite der Deckel geöffnet werden soll. Wäschekorb ist sehr stabil.

Wäschekorb-Set der besonderen Art

Dieses Kombi-Set mit Wäschekorb- und wanne ist absollut top. Es ist nicht nur sehr formschön und ansprechend, sondern auch noch sehr leicht. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Toller artikel

Sehr Schöne artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Set

Ich hätte eigentlich nur die hohe Wäschetonne gebraucht, aber da es im Set angeboten wird habe ich jetzt auch noch einen schönen Wäschekorb dazu. schön, schlicht, stabil!

Praktisch und schick

Für einen Korb und Wäschesammler aus Kunststoff ist diese Kombination praktisch und elegant zugleich.

Bin mit diesem Artikel zufrieden, ich ...

Bin mit diesem Artikel zufrieden, ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Toller Artikel gute qualität

Sieht sehr gut aus habe eine richtige Wahl getroffen dankee 👍👍👍

Super Qualität

Endlich ein Wäschekorb, der etwas aushält und nicht gleich kaputt geht.

Kombi Korb und Wäschesammler

dieses Set ist sehr praktisch, witterungsbeständig, vielfältig verwendbar,leicht zu reinigen

Funktionale Teile

Wäschekorb und Waschwanne waren in die Jahre gekommen und schon etwas ramponiert und mussten deshalb erneut werden. Mit diesen beiden funktionalen Teilen wurden sie dann ersetzt. Hoffentlich halten die beiden Teile auch wieder mindestens 10 Jahre, denn die alten Teile waren so lange haltbar! Gutes stabiles Material zu einem angemessenen Preis, formschön und funktional!

Stabiles Platzwunder

Dieser Zweiteiler hat mich total überzeugt. Sowohl die Optik als auch der wechselbare Anschlag des Deckels der Wäschebox, gefolgt von den perfekten Abmessungen haben mir die Kaufentscheidung leicht gemacht. Der Wäschekorb ist stabil und schön groß. Die Wäschebox ist schlank und hat einen Deckel, kann sogar in einem Schrank untergebracht werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Desin.

Ausgefallenes Muster. Sieht hochwertig aus. Praktisch. Einfach schön. Sehr gut verpackt. Ein Rätsel, trotz guter Verpackung, u keine sichtbarenBeschädigungen, innen kaputt. Deshalb leider zurück.

Naya

Lieferung miserabel 2-3 Werktage wurden angegeben Ich musste Wochen warten, also kaufte ich mir einen anderen. Da ich den Wäschekorb direkt wieder zurück sendete kann ich dies nicht beurteilen.

Eigentlich wollte ich nur eine Wäschewanne bestellen, aber als ich dies gesehen habe, habe sofort bestellt. Die Lieferung war schnell, das Set sieht optisch sehr gut aus. Kann nur empfehlen

Sehr Praktisch

Tolles Wäsche-Set. Der hohe Korb passt wegen seiner geringen Breite gut neben den Kleiderschrank, der Wäschekorb, lässt sich im Schrank verstauen. Gute Qualität und gut sauber zu halten.

Bester Wäschekorb

Man kauft ja viele Wäschekörbe etc. im Laufe eines Lebens.… Mit diesem bin ich hundertprozentig zufrieden. Beide Artikel. Formschön, leicht, platzsparend u.v.m. wirklich zu empfehlen !!!

Alles OK

Alles klasse und der Wäschekorb hat 2 Möglichkeiten sich öffnen zu lassen um die Schmutzwäsche zu futtern. Der andere Korb ist groß und man kann ne große Menge transportieren.

Wäschekorp Set "TOP"

Habe mir das Set gekauft weil es gut aussieht und sich auch gut reinigen lässt. Den Deckel kann man auch anders anbringen sodas die Wäschebox auch ander gestellt werden kann.

Gute Wahl

Ich bin zwar generell kein Freund von Kunststoffen, jedoch ist das Duo für die Waschküche gedacht (Feuchtraum) und erfüllt somit seinen Zweck gut. Optisch ansprechender Artikel.

Endlich ein vernünftiger Wäschekorb

Endlich ein vernünftiger Wäscherkorb + Wanne in stabiler Qualität! Der Korb lässt sich von allen Seiten öffnen, einfach so einstellen wie es passt

Schönes Set

Schönes und funktionales Set, Wäschekorb ließ sich leicht zusammen bauen! Hab länger nach einem Wäschekorb fürs Bad gesucht der optisch gefällt! Bin sehr zufrieden!

Ein Toller Artikel ...

Ein Toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gutes Material

Das Material ist toll .einfach zu montieren nur die Füße dran und fertig.Habe es geholt damit ich es kombinieren kann im Bad mit den selben schubladenschrank.

Tolle Optik

Sehr schöne Optik und sehr stabile Qualität etwas teuer ja aber dafür bekommt man auch was gescheites

Wäschekorb

Habe diesen Wäschesammler für den Keller gekauft. Macht optisch was her. Zum Set hat noch ein Wäschekorb gehört. Ein tolles Set von sehr guter Qualität.

Artikel genau wie beschrieben

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌