Curver Mülleimer Decobin Duo, 28 Liter

Schöne Größe

Der Mülleimer wirkt sehr stabil und sieht toll aus. Die Größe ist absolut ausreichend. Lieferung war sehr schnell und der Artikel war sehr gut verpackt und der Karton war nicht kaputt (wie man es leider von Hermes gewohnt ist). Wurde mit DHL geliefert. Klare Kaufempfehlung.

praktischer Mülleimer

Der Mülleimer ist sehr gut verarbeitet, sieht zudem gut aus und passt jhervorragend in meine Küche. Vorteilhaft sind die beiden untschiedlich großen Abfallbehälter und dass, wenn man den Fuß vom Pedal nimmt, der Deckel oben bleibt. Ich bin vollauf zufrieden (auch ohne Absenkautomatik!!!).

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit mit dem Mülleimer. Sehr gute Qualität. Ist nun seit einigen Wochen in Gebrauch. Ware war wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild. Die linke Seite ist etwas klein, sodass diese recht schnell voll ist.

schlicht und einfach zeitlos

schlicht und einfach zeitlos fügt sich perfekt in die neue Küche ein, das besondere: 2 verschieden große Inneneimer oder 1 riesen großer, wie man möchte 👍🏻

Robuster Mülleimer

Bisher ein Mülleimer, der sich bewährt hat. Er ist robust und den Deckel kann man oben arretieren, so dass man in aller Ruhe Reste entsorgen kann, ohne den Fuss die ganze Zeit auf dem Pedal zu belassen.

Abfalleimer mit Inneneimer

Leider musste ich den Eimer zurück schicken da in der Artikelbeschreibung die falsche B /H/T angegeben war. Bei meiner kleinen Küche hatte ich keine Möglichkeit den Eimer aufzustellen.

Cool

Endlich der perfekte Mülleimer Beinhaltet einen Kleinen Eimer für den Restmüll und einen großen für Plastik & Co (grünen Punkt)

Schneller Versand,Post

Sieht optisch gut aus,und alles wie beschrieben. In der Preisklasse gibt's leider nix qualitativ größeres für Familien..ist ausreichend.

Quadratisch, praktisch, gut.

Sinnvolle Aufteilung. Ein kleiner und ein größerer Behälter. Leichtgängiges Öffnungssystem. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Definitiv eine Empfehlung

Zwar ist der Mülleiner verhältnismäßig hoch, aber von der Aufteilung als auch von der Größe der beiden Müllseiten sehr gut

Robuster Mülleimer

Ein schicker und robuster Mülleimer für Bio-und Restmüll. Tüten lassen sich in Öesen gut fixieren. Sehr zufrieden!

Mülleimer

Sieht gut aus, ist stabil. Lässt sich leicht öffnen, sehr breites Tretpedal. Bin sehr zufrieden u

Passt genau

Der Mülleimer passt in Größe und Gestaltung genau in meine Küche.

kleiner Preis - großer Artikel

leichte Mülltrennung, gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Qualität

Alles in Ordnung

Guter Artikel für den Preis . Macht die mülltrennung einfacher.

Lässt sich leicht bedienen..erfüllt voll meine Erwartungenen

artikel wie beschrieben

so etwas habe ich schon immer gesucht, optimale grüße klasse

Abfalleimer mit Großer klappe ;))

Sehr robuster Abfalleimer, und ein Aktuelles Top Design.

Sehr schön alles dabei top !

Tut was er soll

Er ist gut von der verarbeitung. Reicht mir völlig.

Früher Abfalleimer

Gute Qualität.. guter Preis und einfache Mülltrennung

Sehr gute Grösse

Einfache Handhabung mit den unterteilten Behälter.

nicht so Toll

Die angaben mit den Mülltüten stimmen nicht so richtig aber ich habe hier zu Hause aufgestellt weil er sein zweck erfüllt

Zu klein, keine Absenkautomatik

Habe mir den Mülleimer größer vorgestellt, für den Preis nicht wirklich gerechtfertigt, Fuß macht keinen soliden Eindruck und eine Absenkautomatik besitzt dieser auch nicht. Gibt bessere zum kleineren Preis.

Super Eimer

Ein zeitlos schöner Abfalleimer mit 2 Einsätzen. Per Fußdruck leicht zu öffnen. Passt eigentlich überall hin.

Gut Verarbeitet aber falsche Aufteilung

Schöner und gut Verarbeitender Mülleimer mit 2 Innereimer der ziemlich schnell bei mir war. Sehr gut verpackt und ohne Mängel erhalten. Leider ist die Aufteilung nicht gleich groß, dafür 1 Stern Abzug. Das heißt ein Eimer ist 1/4 und der Andere ist 3/4 Groß. Habe Ihn aber dennoch behalten. Es besteht auch die Möglichkeit beide Eimer zu entfernen und ihn als ein großen zu benutzen.

Sehr schöner Mülleimer

Der Mülleimer sieht so aus wie auf dem Bild.Haben den Eimer schon länger im Gebrauch sind bisher zufrieden.

Bestens

Mülleimer für diesen Preis voll empfehlenswert, zweigeteilt und Volumen sehr schön groß, farblich top, ein richtiger Hingucker 👌🏻

Sieht gut aus der Abfalleimer

Der Abfallbehälter passt sehr gut in die Küche rein. Sieht gut aus. Praktisch finde ich auch den kleineren Eimer mit drin, den nutze ich für plastikmüll. Sehr gut. Ich würde den immer wieder kaufen