Vivance Sommerkleid mit Blumendruck und V-Ausschnitt, leichtes Strandkleid

Sehr schön aber 2 Nummern zu klein

Das Kleid ist sehr schön. Meine Tochter trägt 38 und dieses Modell war definitiv viel zu klein an der Taille, zudem gibt es im Bündchen so gut wie nicht nach. Ich hatte es in 42 für meine andere Tochter bestellt. Das gleiche Problem, somit hatten wir den Vergleich. Andere Kleider waren der Größe entsprechend und durften bleiben. Schade.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid, allerdings recht kurz. Ich bin nur 1,56cm groß und ich hab es aus diesem Grund gekauft, weil „Standard-Kleider“ mir immer zu lang sind. Dieses passte super, ich hab aber das Gefühl, dass es nach dem waschen sehr eingelaufen ist und nun noch kürzer ist. Ansonsten trägt es sich sehr angenehm und macht eine tolle Figur.

Schönes, leichtes Sommerkleid

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob das Muster zu altbacken ausschaut. Angezogen geht es aber. Ich werde es wohl meistens mit Leggings kombinieren, da es mir von der Länge her teilweise etwas zu knapp ist. Kommt auf die Situation an. Für den Sommer aber eigentlich ideal

Luftiges Sommerkleidchen

Das Kleid ist schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die leichten Fledermausärmel und der ausgestellte Rock gefallen mir gut. Leider ist mir der Ausschnitt etwas zu tief und das Muster zu schwarz-lastig. Daher gebe ich einen Punkt Abzug und schicke das Kleid zurück.

Süßes Blumensommerkleid

Wer es etwas lockerer möchte, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr figurbetont und wie auf den Foto zu sehen ist - ein Minikleid. Bin zwar keine 30 mehr, hab es aber trotzdem behalten, weil es einfach nur umwerfend aussieht.

Kleid Ok

Ich bin 157 cm groß und das Kleid hatte beim Anprobieren die perfekte Länge für mich. Also kurz übers Knie. Nach einmal waschen ist es mir nun leider zu kurz, um ins Büro anzuziehen. Für den "Strand" geht's...

Luftiges Sommerkleid

Ein wunderbares Sommerkleid! Der Stoff ist nicht zu dick und das Blumenmuster nicht so dominant. Farbe genau wie abgebildet. Durch den Gummizug hat man eine schöne Taille und fühlt sich dennoch nicht eingeschnürt.

Traumhaftes Sommerkleid

Das Material ist super weich, elastisch, angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Die Streublümchen machen das Kleid herrlich sommerlich. So ein Kleid habe ich seit Jahren gesucht! Ich bin begeistert

Sehr schöne Kleid

Ich habe mir ein leichtes Kleid gewünscht und es ist auch wirklich sehr schön und von guter Qualität. Es ist etwas kurz, aber man kann ja eine Leggins drunterziehen. Sonst sitzt es sehr gut.

Süßes Kleid

Das Kleid sieht richtig schön aus und macht eine tolle Figur. Ein kleines bisschen kurz, aber ich werde eine Leggins drunter tragen.

Hübsches Sommerkleid

Für mich leider etwas zu kurz und etwas eng in der Taille. Aber ein sehr schönes Sonmerkleid, angenehmes Material, tolle Farben.

Kleid

Das Blumenmuster hat an mir sehr alt ausgesehen, schade

Toll!!

Das Kleid ist wirklich toll! Ich bin 158 cm und habe oft Probleme dass sie Kleider zu lang sind oder einfach nicht sitzen aber dieses Kleid ist wirklich super. Es geht bis kurz über das Knie und ist sehr luftig. Ich finde es versteckt schön ein paar Pölsterchen und ist aber gleichzeitig auch figurbetonend. Die Farben sind wie auf dem Bild und der Stoff fühlt sich sehr gut an.

süsses Kleid, aber....

es ist für jüngere Frauen besser geeignet, auch sollte man keine Pölsterchen haben. Das Kleid ist niedlich, die überschnittenen Ärmel machen es harmonisch und die Länge ist kurz über dem Knie. Der Stoff ist angenehm, wie es nach dem Waschen aussieht, weiss man nicht. Aber für meine Frau ist das Kleid nicht so passend, sie fühlt sich nicht wohl, da es doch sehr gut an der Hüfte anliegt, und wie gesagt, man sollte sehr schlank sein. Leider muss das Kleid zurückgeschickt werden.

Das war zu eng an der Taille

Normal habe ich Gr. 42/44 - Brust 107 und Taille 89 cm. Aufgrund der Bewertungen habe ich Gr. 46 bestellt - größer gab es leider nicht. Bei diesem Kleid liegt der Stoff ungedehnt 40 cm in der Taille (einfach gemessen) und dehnt sich minimal um höchstens 3 cm. Also insgesamt 80 cm bzw. gedehnt 86 cm. Gedehnt sieht nicht gut aus, da der Stoff dünn ist und sehr eng anliegt an der Taille/Bauch. Schade, weil es ein schöner Stoff ist und obenrum gut sitzt. Leider musste ich es deshalb zurückschicken.

Brustnaht zu hoch

Die Brustnaht endete nicht unter sondern an der Brust. Trotz weniger Oberweite oben zu eng geschnitten

Perfekt!!

Das Kleid ist toll! Es ist ein richtig schöner Schnitt und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr schön! Ganz klar 5 Sterne :-)

Sehr schöner Stoff

Ich kann das Kleid empfehlen! Der Stoff liegt super auf der Haut und wer etwas mehr Hüften hat, für den ist das Kleid gerade richtig

Angenehmer Stoff, schönes Sommerkleid

Ich trage normalerweise die 40/42. Da das Kleid sowohl im Brustbereich als auch um die Hüfte in dieser Größe viel zu eng ausfiel, musste ich es 2 mal zurückschicken. Bin dann bei der 48 (!) gelandet, die gepasst hat. Der Stoff ist sehr angenehm und das Blümchenmuster gefiel mir sehr gut.

Nicht grössengerecht

Das Material ist angenehm weich und der Rock fällt schön, ohne sehr zu knittern. Das Oberteil fällt allerdings sehr eng aus. Ich trage sonst Gr.M-L (40/42) und habe schon in 44 bestellt. Der Taillengummi sitzt sehr weit oben und ist so eng genäht, dass ich mich wie eingeschnürt fühlte. Hier stimmt das Größenverhältnis leider garnicht.

Richtig schön!

Das Kleid passt wie angegossen, ist luftig leicht, auch für den Alltag. Die leicht überschnittenen Ärmel sind einfach schön, ebenso die geraffte Taille. Nur zu empfehlen!

Sommerkleid

Auf den Bildern hat mir das Kleid echt gut gefallen die Qualität, der Stoff und der Schnitt waren auch echt super aber in echt haben mich Muster und Farbe dann eher an ein Oberteil von meiner Oma erinnert deswegen ging das Kleid bei mir leider zurück.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tolles leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen m. Das Material ist sehr luftig, besonders geeignet bei hohe sommerliche Temperaturen. Das Blumenmuster ist nicht überladen. 👍

top!

DAs Kleid ist ein echter Hingucker. Es ist sportlich, frech und schick. ich kann es nur empfehlen - aktuell mein Lieblingsteil im Schrank. Es knittert nicht und kann auch im Urlaub als winzige Rolle mitgenommen werden- klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehmer, fließender Stoff, sehr schöner Ausschnitt. Leider ziemlich kurz, ohne Leggins könnte ich es nicht tragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Habe es aber trotzdem mit Freude behalten. :)

Sommerkleid mi Blumen

Das Kleid ist wunderschön, die Länge kurz über dem Knie. Der Stoff ist angenehm weich. Aber für mich ist das Kleid nicht so geeignet, man muß schlank sein. Leider musste ich das Kleid zurückgeschicken.

leichtes Sommerkleid

generell hat mir das Kleid schon recht gut gefallen, aber mit dem Material konnte ich mich leider nicht anfreunden, ich fürchte nach der ersten Wäsche sieht es nicht mehr ganz so schön aus und ist eingegangen :( daher zurück

Neues Lieblingskleid

Tolle Farben, toller Schnitt. Würde es das Kleid noch in anderen Farben geben, würde ich es nochmals kaufen. Allerdings musste ich es eine Nr größer kaufen als üblich, sonst wäre es viel zu klein.

Super schöner Schnitt!

Ich trage in der Regel zwischen 36 und 38 bei einer Größe von 1,67 und am besten sitzt die Größe 38. Da mir das Muster aber „zu viel“ und zu „kräftig“ war, ging das Kleid wieder zurück.