comfee 3-in-1-Klimagerät MPPH-08CRN7, mobile Klimaanlage für Räume bis 27m²

Tut was sie soll

Ist natürlich nicht mit fest verbauter Anlage vergleichbar, ist aber für meiner Dachgeschoßwohnung spitze. Leider schade das die Fenster Anschluss Leiste immer noch nicht für deutsche Fenster angepasst wurde und man entweder basteln muss oder aus teure Fensterabdichtungen dazu kaufen muss.

Gutes Klimagerät.

Ein gutes mobiles Klimageät. Kühlt das Schlafzimmer gut herunter. Wer es sparsamer haben möchte greift aber besser auf ein Splitgerät zu. Weil die verbrauchen weniger Energie! Aber für den mobilen Einsatz ist das comfee 3-in-1-Klimagerät MPPH-08CRN7 gut geeignet.

Super Gerät

Super klimaanlage, kühlt sehr gut und Lautstärke auch in Ordnung, kann manche Kommentare nicht verstehen die meinen die wäre zu laut, und für d3n preis klare Empfehlung

Sehr gute Verarbeitung und top Kühlleistung, nicht so laut wie befürchtet allerdings auch nicht grad fürs Schlafzimmer. Steht im Flur und kühlt 2 Räume angenehm ab.

Super Preis Leistung Verhältnis

Kühlt den Raum super schnell und vor allem leise runter. Die follow me Funktion ist einfach cool und praktisch. Klare kaufempfehlung.

Perfekte Abkühlung

Perfekt! Wir haben bereits 2 Stück zuhause und möchten diese an warmen Sommertagen nicht missen

zufrieden

erfüllt seinen zweck, ich kühle 65 qm . verhältnismäßig leise. wir sind zufrieden.

Klein aber gewaltige Leistung

Nach dem Sommer 2018 bin ich auf der Suche nach einer möglichkeit unser Dachgeschoss Schlafzimmer zu kühlen wenn es im Sommer um die 30 Grad im Zimmer sind . Die einzigste und wahre Methode ist eine Echts Klimagerät mit Wärmetauscher alles andere ist gleich Ventilator mehr nicht . Diese Comfee Klimagerät hat die nötige Leistung um ein 18 m² Dachschlafzimmer relativ zügig richtig herrunter zu kühlen . Mit der Automatik Funktion erhält der Raum ein perfektes Klima , richtige Luftfeuchtigkeit und Temparatur für einen guten Schlaf . Die Fernbedienung hat ein beleuchtetes Display und alle Funktionen inkl. Timer und sleep Funktion sind einstellbar per Funk . Reichlich Zubehör zum Anschließen . Ein Mauerkasten ist allerdings die beste Lösung die Abluft los zu werden . Von mir eine klare Kaufempfehlung .

Zuverlässiges Gerät

Hab mir das mobile Klimagerät bei Otto bestellt, da im Vergleich zu anderen Onlineshops preislich gleich aber incl. Versandkosten, Vorteil lag also bei Otto. Bin zufrieden, Gerät tut was es soll. Anschluss einfach. Habe im Baumarkt eine Holzplatte besorgt, die ins geöffnete Fenster passt, Loch gesägt und Abluftschlauch nach aussen geleitet. Was ich noch nicht abschätzen kann, ist die Nutzungsdauer über die nächsten Jahre und wie lange das Kältemittel halten wird. Kann das Gerät nur empfehlen, war ein guter Kauf, was Preis/Leistung angeht. Lieferung ging zügig und absolut problemlos.

Nur weiterzuempfehlen

Ich finde das Gerät hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es kühlt gut und die Geräuschkulisse ist auf jeden Fall auszuhalten. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Gerät und bin froh, dieses gefunden zu haben.

Einfach klasse

Was soll ich sagen einfach klasse. Es kühlt verdammt gut und klar macht er Geräusche er arbeitet auch höre lieber das brummen von der Klima als das hecheln meiner Mitmenschen 👍🤣 Das mitgelieferte bauset passt hervorragend in meine Jalousien Führung am Fenster und ja das Fenster muss offen bleiben, und nein es kommt keine Wärme rein Blende rein Jalousien runter und von innen Styropor vor und zack alles dicht.

Gute Klima

Kühlt sehr gut. Hält was sie verspricht. Für kleinere Wohnungen bzw Räume top

Tolles Klimagerät

Tolles Klimagerät! Gute Kühlleistung, macht trotz Plastik einen hochwertigen Eindruck. Lautstärke ist erträglich. Einziges Manko, das Gerät, der Hersteller Midea kommt aus China, da hätte ich mir den Kauf vlt. nochmal überlegt

Cooles Gerät

Schönes Design. Läuft soweit gut . Konnte aber noch nicht bei Hochsommerlichen Temperaturen testen. Lärmstärke doch schon hoch. Beim schlafen ungeeignet.

Preis - Leistung

echt gut für sein Preis manchmal etwa laut, aber wir haben die in der Küche hingestellt, sammelt viel Wasser, Luft ist deutlich sauber

Ein top Gerät

Wir finden ihn super. Zu erst fanden wir ihn etwas laut nun stört es uns überhaupt nicht mehr ......Es ist eine gute Anschaffung

Tolles Gerät

Gerät ist handlich und total unkompliziert. Hab den Abluftschlauch mit der Schiene in die Führung vom Rollo eingeklemmt das Rollo runter gelassen Passt super 👍 Einziges Manko deshalb nur 4 Sterne das Gerät brummt scho gscheid ☹️Stromverbrauch wie angegeben

Gute Klimaanlage

Die Klimaanlage ist für kleine Räume sehr gut geeignet,etwas lauter als andere Modelle

TOLLES Gerät

Kühlt das Kinderzimmer in ausgebauten Dachboden wirklich extrem runter. Lässt sich gut einstellen und ordentliche Leistung bei dem Preis. Einziger Haken ist die Lautstärke. Kann man nicht beim einschlafen laufen lassen

sehr gut

Also mein schlafzimmer hat ca.16qm und die klima schafft es gut den raum runter zu kühlen. Ist auch nicht so laut wie meine alte klima.Kann ich gut empfehlen.

Positiv überrascht

Bin wirklich positiv überrascht, er macht Kleine räume wirklich etwas kühler. Für das Geld wirklich gut

Klasse Gerät ! Jetzt den 2ten gekauft .

Immer wieder gerne ! Top in der Kühlung...usw !

Haben einen 20m2 Wohnzimmer. Inerhalb kurze ...

Haben einen 20m2 Wohnzimmer. Inerhalb kurze Zeit schön kühl und angenehm

Wie alle mobilen Klimageräte ist auch dieses ...

Wie alle mobilen Klimageräte ist auch dieses im Betrieb ziemlich laut. Was gerade beim schlafen störend ist. Ich hab daher das Gerät genutzt um mein Dachgeschosszimmer vor dem zu Bett gehn wenigstens ein paar Grad runter zukühlen. Das funktioniert ganz gut. Ich hab es dann über den Timer noch ca. 2 Stunden laufen lassen und dann gings für den Rest der Nacht.

scheint OK zu sein...

Da wir noch keine richtig sommerliche Temperaturen hatten kann ich noch nicht beurteilen ob die Kühlleistung den Versprechungen gerecht wird. Bei 28°C Außentemperatur und 23,5°C Raumtemperatur funktioniert sie gut... Das Zimmer war auch nur 20 qm groß - das Gerät soll ja Räume bis 27 qm kühlen können!

Gute Kühlleistung

Sehr gute Klimaanlage, mit toller Kühlleistung, dazu noch verhältnismäßig moderater Stromverbrauch. Musste sie leider zurück schicken, da sie durch den Schlauch bei mir fast nirgends zu gebrauchen war, aber dafür kann die Klimaanlage nix.

Macht das was es soll

Das Gerät ist zu empfehlen, kühlt bei 17 Grad das Dachgeschoss runter.

Super Artikel zur richtigen Jahreszeit

Schnelle Lieferung, toller Service, einfache Bedenng und passendes Gerät für den Sommer

Sehr gute Quallität

Alles im grünen Bereich und sehr gutund zu empfehlen

Top Gerät zum toppreis 130 qm werden klimatis.

Einfach nur top wenn man ein bissale was von Technik versteht merkt man schnell welche Komponenten von welchen namenhaften Herstellern verarbeitet sind nur zu empfehlen *********************×*********************************************************************