mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(184)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(92)
4 Sterne
(41)
3 Sterne
(32)
2 Sterne
(14)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Meine Lieblingsbluse
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinnig schöne leichte weiche Sommerbluse, wirkt sehr feminin und leicht verspielt durch die Einsätze, der Stoff ist luftig leicht und sieht richtig edel aus, die Bluse fällt super schön und durch den V-Ausschnitt wirkt sie noch eleganter und streckt den Oberkörper schön und zaubert ein tolles Dekolleté. Die weiten Ärmeln betonen noch zusätzlich den femininen Schnitt. Die Größe passt genau, bin 169cm/67kg und Gr. 36 passt hervorragend. Nur Schade das es die Bluse nicht in schwarz gibt sonst würde sie sofort in meinem Kleiderschrank schon hängen :-)
von einem Kunden aus Wiesen am 19.01.2022
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bluse
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne luftige Bluse, die - wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben - unten am Saum etwas besser hätte gearbeitet werden können. Auch finde ich sie für meine 1,75 cm Größe etwas zu kurz; aber das ist mein persönliches Empfinden. Sie umspielt ansonsten die Figur sehr vorteilhaft.
eine Kundenbewertung aus Badbergen am 22.07.2021
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern und in der Beschreibung steht leider nicht, dass die Bluse doch sehr durchsichtig ist. Ohne ein Unterhemd ist eben ALLES sichtbar. Auch ein schöner BH könnte nichts dran ändern. Ich finde die Bluse schön gemacht. Aber sie knittert sehr schnell und ist mir zu durchsichtig.
eine Kundenbewertung aus Mainz-Kostheim am 22.03.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bluse
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist vom Schnitt und Material sehr zu empfehlen, leichter Stoff. Mit der Spitze an den Ärmeln, einfach richtig schön. Die Passform entspricht leider nicht so ganz, bei Größe 36 würde ich eine Nr kleiner empfehlen, da sie größer ausfällt. Ansonsten sehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Duisburg am 28.01.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Bluse!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie, genau wie dieses Modell, mit einer Jeans kombiniert und fühlte mich sehr wohl damit. Die Spitze entlang der Ärmel und am Ausschnitt geben der Bluse eine schöne romantisch-lässige Note. Ein Lieblingsstück! Ich trage Gr. 38 und kam super mit dieser 38 klar!
eine Kundenbewertung aus Bergkamen am 21.10.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Bluse...
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die allerdings unbedingt gebügelt werden muss, dann fällt sehr schön. Die Hose auf dem Bild passt tatsächlich super dazu. Meine Kleidergröße ist grundsätzlich 36, manche Oberteile trage ich in 38. Diese Bluse habe ich in 36 bestellt und es passt!
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 19.08.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Farbe
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich finde ich die Bluse schön vom Stoff und Schnitt, allerdings ist diese nicht wie auf den Bildern zart Rosa, sonder eher Schweinchen Rosa. Und zudem ist diese recht transparent.
von einer Kundin aus Glonn am 10.02.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
keine weiße Bluse, aber sonst ok
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte gemäß Foto eine weiße Bluse erwartet. Letztendlich war diese aber cremefarben.
Da aber soweit in Ordnung und für den Preis... - habe ich sie behalten.
von einer Kundin aus Freital am 19.02.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und luftig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht genauso aus wie abgebildet. Sie fällt schön locker und sieht durch die Spitzeneinsätze edel aus.
von einer Kundin aus Neuhausen am 25.12.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Highlight in der Sommergarderobe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertolle, lässige Bluse mit Spitzendetails. Diese darf in der Sommergarderobe keinesfalls fehlen.
Prima zu kombinieren, egal ob sportlich oder schick.
von Daniela P. aus Schonungen am 25.04.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bluse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Bluse in zwei Größen bestellt (40 und 42). Größe 42 passt mir normalerweise auch gut, jedoch fällt die Bluse sehr groß aus (lange Ärmel).
eine Kundenbewertung aus Wahrsow am 24.06.2021
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Größe ist die 42, aber die mir gelieferte Größe ist niemals die 42. Viel zu groß. So lange Ärmel hat keine Frau.
von Monika H. aus Dessau-Rosslau am 28.09.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr durchsichtig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade dass diese Blusen immer sehr durchsichtig sind. Artikel sieht auf den Bildern auf jeden Fall wertiger aus als dann ausgepackt
eine Kundenbewertung aus Porta Westfalica am 18.06.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Crinklebluse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die bluse fällt groß aus vieleicht kleinerbestellen,.
von Christa R. aus Berlin am 20.02.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, Qualität und Preis stimmen überein.
eine Kundenbewertung aus Bad Bramstedt am 30.06.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bluse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Arnsberg am 15.03.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,60 m groß und habe oben herum eine gute 38. Leider ist diese Bluse in jeglicher Hinsicht viel zu groß. Die Ärmel, die Länge, einfach alles. Ich sah aus, als wolle ich zelten gehen. Leider überzeugte auch das Material nicht. Sie ging daher zurück.
von einem Kunden aus Berlin am 24.11.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Crinklebluse
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist nicht strahlend weiß, wie auf dem Bild und sieht eher wie eine Gardine aus. Des wegen zurück.
eine Kundenbewertung aus Neuss am 10.03.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünnes Fähnchen
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht auf der Abbildung gut aus. Hier in der Hand viel zu dünn. Ausserdem stimmt die Grösse 36/38 nicht. Viel zu weit und die Ärmel zu lang
von Brigitte J. aus Neumuenster am 20.01.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bluse
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist an sich sehr schön, leider sitzt sie an mir nicht gut. Die Ärmel waren mir zu kurz, da ich auch längere Arme habe. Und die Bluse war mir zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.
von einer Kundin aus Altenberge am 21.03.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bluse oder Sack
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bluse sitzt wie ein nasser Sack, ich kann sie nicht weiter empfehlen und schon gar nicht für den Preis
eine Kundenbewertung aus Oldenburg am 19.06.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch aber zu durchsichtig
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, trotzdem ich sie mir einem Top darunter probiert habe.
hat man die Spitzen vom Den BH sah man komplett komplett durch und leider such noch mehr 🙈wen das nicht stört, für denjenigen ist die Bluse super. Mir hätte die von Qualität des Stoffes, Spitze am Ausschnitt sowie der Länge total gut gefallen. Sehr sehr schade, dass ich sie zurück senden muss
von einer Kundin aus Bad Woerishofen am 07.04.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr durchsichtige Bluse
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, obwohl ich ein Top drunter hatte hat man die Spitzen vom BH komplett durchgesehen und das gefällt mir gar nicht aber das ist Geschmackssache
von einer Kundin aus Heusweiler am 27.10.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes gefälliges Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich gut und sieht richtig gut aus. Bestelle gleich noch eins. Ich lieb es
von Diana A. aus Luebeck am 08.05.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine lapprige Angelegenheit.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte von der Bluse viel mehr erwartet. Allein der Stoff überzeugt mich für den Sommer. Der Ausschnitt mit der hübschen Borte ist viel zu tief, insgesamt alles viel zu groß. Trage sonst eine Doppelgröße und habe sie schon in der kleineren bestellt. Ohne in die Hose zu stecken sieht sie aber eher formlos und ohne Pepp aus.
von einer Kundin aus Dresden am 14.02.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu durchsichtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse in Größe 40 bestellt. Die Bluse ist mir viel zu durchsichtig und vom Stoff her
sieht sie aus wie ein billiges Nachthemd.
Schade, auf dem Bild sieht es ganz anders aus.
Auch der Schnitt ist ist nicht sehr toll und der Saum am Abschluss der Bluse nicht gut verarbeitet.
Alles in allem für mich nicht tragbar.
von einer Kundin aus Muenchen am 06.09.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Sommerbluse. Normalerweise trage ich Größe 36,da ich bei Blusen oft eine Nummer größer nehmen muss weil ich bereite Schultern habe wusste ich nicht ob es passt. Da Größe 38 nicht lieferbar war habe ich 36 bestellt und es passt super. Ich denke 38 wäre zu groß ausgefallen.
von Eva B. aus Muenchen am 14.01.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftige Bluse, aber durchsichtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftige Bluse, aber mir zu durchsichtig. Man müsste ein Hemdchen drunter ziehen. Meine Bekannte fand außerdem, dass es aussah wie Nachtwäsche, das ist dann aber wohl Geschmackssache. Bei mir hat der Ausschnitt nicht so ganz genau gesessen, er kam leicht schief rüber.
Ging daher leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Lamerdingen am 07.04.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Bluse ist Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse für den Sommer. Ist luftig und passt zu allem.
von Katharina M. aus Koblenz am 06.02.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr toll aus ,aber ...…
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind leider zu lang , dadurch wirkt die Bluse sehr Billig . Ich finde den Preise auch nicht angemessen, weil ich finde das die Maße bei der Bluse irgendwie nicht passen . Sehr Schade , denn ich hätte sie gern behalten ,weil der Stoff und die Verarbeitung sehr gut waren .
eine Kundenbewertung aus Wutha-Farnroda am 12.09.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO