zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

4.0 von 5
(144)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (36)
  • 3 Sterne
    (24)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Meine Lieblingsbluse

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinnig schöne leichte weiche Sommerbluse, wirkt sehr feminin und leicht verspielt durch die Einsätze, der Stoff ist luftig leicht und sieht richtig edel aus, die Bluse fällt super schön und durch den V-Ausschnitt wirkt sie noch eleganter und streckt den Oberkörper schön und zaubert ein tolles Dekolleté. Die weiten Ärmeln betonen noch zusätzlich den femininen Schnitt. Die Größe passt genau, bin 169cm/67kg und Gr. 36 passt hervorragend. Nur Schade das es die Bluse nicht in schwarz gibt sonst würde sie sofort in meinem Kleiderschrank schon hängen :-)

Viel zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,60 m groß und habe oben herum eine gute 38. Leider ist diese Bluse in jeglicher Hinsicht viel zu groß. Die Ärmel, die Länge, einfach alles. Ich sah aus, als wolle ich zelten gehen. Leider überzeugte auch das Material nicht. Sie ging daher zurück.

Tolle Bluse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist vom Schnitt und Material sehr zu empfehlen, leichter Stoff. Mit der Spitze an den Ärmeln, einfach richtig schön. Die Passform entspricht leider nicht so ganz, bei Größe 36 würde ich eine Nr kleiner empfehlen, da sie größer ausfällt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöne Bluse

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne luftige Bluse, die - wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben - unten am Saum etwas besser hätte gearbeitet werden können. Auch finde ich sie für meine 1,75 cm Größe etwas zu kurz; aber das ist mein persönliches Empfinden. Sie umspielt ansonsten die Figur sehr vorteilhaft.

Sehr schöne Bluse!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie, genau wie dieses Modell, mit einer Jeans kombiniert und fühlte mich sehr wohl damit. Die Spitze entlang der Ärmel und am Ausschnitt geben der Bluse eine schöne romantisch-lässige Note. Ein Lieblingsstück! Ich trage Gr. 38 und kam super mit dieser 38 klar!

sehr schöne Bluse...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die allerdings unbedingt gebügelt werden muss, dann fällt sehr schön. Die Hose auf dem Bild passt tatsächlich super dazu. Meine Kleidergröße ist grundsätzlich 36, manche Oberteile trage ich in 38. Diese Bluse habe ich in 36 bestellt und es passt!

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist an sich sehr schön, leider sitzt sie an mir nicht gut. Die Ärmel waren mir zu kurz, da ich auch längere Arme habe. Und die Bluse war mir zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

keine weiße Bluse, aber sonst ok

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte gemäß Foto eine weiße Bluse erwartet. Letztendlich war diese aber cremefarben. Da aber soweit in Ordnung und für den Preis... - habe ich sie behalten.

Highlight in der Sommergarderobe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertolle, lässige Bluse mit Spitzendetails. Diese darf in der Sommergarderobe keinesfalls fehlen. Prima zu kombinieren, egal ob sportlich oder schick.

Tolle Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Bluse in zwei Größen bestellt (40 und 42). Größe 42 passt mir normalerweise auch gut, jedoch fällt die Bluse sehr groß aus (lange Ärmel).

Sehr durchsichtig

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade dass diese Blusen immer sehr durchsichtig sind. Artikel sieht auf den Bildern auf jeden Fall wertiger aus als dann ausgepackt

Crinklebluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die bluse fällt groß aus vieleicht kleinerbestellen,.

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dünnes Fähnchen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht auf der Abbildung gut aus. Hier in der Hand viel zu dünn. Ausserdem stimmt die Grösse 36/38 nicht. Viel zu weit und die Ärmel zu lang

Crinklebluse

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist nicht strahlend weiß, wie auf dem Bild und sieht eher wie eine Gardine aus. Des wegen zurück.

Bluse oder Sack

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bluse sitzt wie ein nasser Sack, ich kann sie nicht weiter empfehlen und schon gar nicht für den Preis

Eine sehr durchsichtige Bluse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, obwohl ich ein Top drunter hatte hat man die Spitzen vom BH komplett durchgesehen und das gefällt mir gar nicht aber das ist Geschmackssache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch aber zu durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, trotzdem ich sie mir einem Top darunter probiert habe. hat man die Spitzen vom Den BH sah man komplett komplett durch und leider such noch mehr 🙈wen das nicht stört, für denjenigen ist die Bluse super. Mir hätte die von Qualität des Stoffes, Spitze am Ausschnitt sowie der Länge total gut gefallen. Sehr sehr schade, dass ich sie zurück senden muss

sehr groß aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material / sommerliche Farbe / sehr weit geschnitten aber angenehm

Sehr schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den lässigen Stile. Fällt groß aus, deshalb habe ich sie mir gleich eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt so sehr gut.

Fällt sehr groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitze auffälliger als auf dem Foto, war mir zu groß auf den Ärmeln. Außerdem war sie mir mindestens eine Nummer zu groß.

Farbe intensiver als abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bluse schon in weiß und liebe sie, deshalb habe ich sie mir in "mauve" bestellt. Die Bezeichnung der Farbe als PINK wäre aber passender, in Original ist die Farbe intensiv und grell, deshalb ging sie leider wieder zurück.

Schön, fällt bei meiner Figur, schmale ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, fällt bei meiner Figur, schmale Taille mit Hüfte, auch gut. Allerdings einfach zu durchsichtig

Vivance Crinklebluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Bluse, passt super Material alles gut

Hänt wie ein Sack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich dieses Teil anzog,war ich die grösste Konkurenz von Graf Dracula. Schlimm sitzt das. Voll schlaberig und fälkt total gross aus. Ging leider zurück

Hübsche Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus. Hatte sie noch nicht an, ist noch zu kalt. Aber ich denke, dass sie gut aussieht, auch an mir.:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 5