Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

Meine Lieblingsbluse

Wahnsinnig schöne leichte weiche Sommerbluse, wirkt sehr feminin und leicht verspielt durch die Einsätze, der Stoff ist luftig leicht und sieht richtig edel aus, die Bluse fällt super schön und durch den V-Ausschnitt wirkt sie noch eleganter und streckt den Oberkörper schön und zaubert ein tolles Dekolleté. Die weiten Ärmeln betonen noch zusätzlich den femininen Schnitt. Die Größe passt genau, bin 169cm/67kg und Gr. 36 passt hervorragend. Nur Schade das es die Bluse nicht in schwarz gibt sonst würde sie sofort in meinem Kleiderschrank schon hängen :-)

Viel zu groß

Ich bin 1,60 m groß und habe oben herum eine gute 38. Leider ist diese Bluse in jeglicher Hinsicht viel zu groß. Die Ärmel, die Länge, einfach alles. Ich sah aus, als wolle ich zelten gehen. Leider überzeugte auch das Material nicht. Sie ging daher zurück.

Tolle Bluse

Bluse ist vom Schnitt und Material sehr zu empfehlen, leichter Stoff. Mit der Spitze an den Ärmeln, einfach richtig schön. Die Passform entspricht leider nicht so ganz, bei Größe 36 würde ich eine Nr kleiner empfehlen, da sie größer ausfällt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöne Bluse

Eine schöne luftige Bluse, die - wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben - unten am Saum etwas besser hätte gearbeitet werden können. Auch finde ich sie für meine 1,75 cm Größe etwas zu kurz; aber das ist mein persönliches Empfinden. Sie umspielt ansonsten die Figur sehr vorteilhaft.

Sehr schöne Bluse!

Ich habe sie, genau wie dieses Modell, mit einer Jeans kombiniert und fühlte mich sehr wohl damit. Die Spitze entlang der Ärmel und am Ausschnitt geben der Bluse eine schöne romantisch-lässige Note. Ein Lieblingsstück! Ich trage Gr. 38 und kam super mit dieser 38 klar!

sehr schöne Bluse...

...die allerdings unbedingt gebügelt werden muss, dann fällt sehr schön. Die Hose auf dem Bild passt tatsächlich super dazu. Meine Kleidergröße ist grundsätzlich 36, manche Oberteile trage ich in 38. Diese Bluse habe ich in 36 bestellt und es passt!

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich sehr schön, leider sitzt sie an mir nicht gut. Die Ärmel waren mir zu kurz, da ich auch längere Arme habe. Und die Bluse war mir zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

keine weiße Bluse, aber sonst ok

Ich hatte gemäß Foto eine weiße Bluse erwartet. Letztendlich war diese aber cremefarben. Da aber soweit in Ordnung und für den Preis... - habe ich sie behalten.

Highlight in der Sommergarderobe

Supertolle, lässige Bluse mit Spitzendetails. Diese darf in der Sommergarderobe keinesfalls fehlen. Prima zu kombinieren, egal ob sportlich oder schick.

Tolle Bluse

Ich habe mir die Bluse in zwei Größen bestellt (40 und 42). Größe 42 passt mir normalerweise auch gut, jedoch fällt die Bluse sehr groß aus (lange Ärmel).

Sehr durchsichtig

Schade dass diese Blusen immer sehr durchsichtig sind. Artikel sieht auf den Bildern auf jeden Fall wertiger aus als dann ausgepackt

Crinklebluse

die bluse fällt groß aus vieleicht kleinerbestellen,.

Dünnes Fähnchen

Die Bluse sieht auf der Abbildung gut aus. Hier in der Hand viel zu dünn. Ausserdem stimmt die Grösse 36/38 nicht. Viel zu weit und die Ärmel zu lang

Crinklebluse

Diese Bluse ist nicht strahlend weiß, wie auf dem Bild und sieht eher wie eine Gardine aus. Des wegen zurück.

Bluse oder Sack

die Bluse sitzt wie ein nasser Sack, ich kann sie nicht weiter empfehlen und schon gar nicht für den Preis

Eine sehr durchsichtige Bluse

Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, obwohl ich ein Top drunter hatte hat man die Spitzen vom BH komplett durchgesehen und das gefällt mir gar nicht aber das ist Geschmackssache

Sehr hübsch aber zu durchsichtig

Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, trotzdem ich sie mir einem Top darunter probiert habe. hat man die Spitzen vom Den BH sah man komplett komplett durch und leider such noch mehr 🙈wen das nicht stört, für denjenigen ist die Bluse super. Mir hätte die von Qualität des Stoffes, Spitze am Ausschnitt sowie der Länge total gut gefallen. Sehr sehr schade, dass ich sie zurück senden muss

sehr groß aber schön

Angenehmes Material / sommerliche Farbe / sehr weit geschnitten aber angenehm

Sehr schöne Bluse

Ich mag den lässigen Stile. Fällt groß aus, deshalb habe ich sie mir gleich eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt so sehr gut.

Fällt sehr groß aus

Spitze auffälliger als auf dem Foto, war mir zu groß auf den Ärmeln. Außerdem war sie mir mindestens eine Nummer zu groß.

Farbe intensiver als abgebildet

Ich habe diese Bluse schon in weiß und liebe sie, deshalb habe ich sie mir in "mauve" bestellt. Die Bezeichnung der Farbe als PINK wäre aber passender, in Original ist die Farbe intensiv und grell, deshalb ging sie leider wieder zurück.

Schön, fällt bei meiner Figur, schmale ...

Schön, fällt bei meiner Figur, schmale Taille mit Hüfte, auch gut. Allerdings einfach zu durchsichtig

Vivance Crinklebluse

Ich bin sehr zufrieden mit der Bluse, passt super Material alles gut

Hänt wie ein Sack

Als ich dieses Teil anzog,war ich die grösste Konkurenz von Graf Dracula. Schlimm sitzt das. Voll schlaberig und fälkt total gross aus. Ging leider zurück

Hübsche Bluse

Sieht schön aus. Hatte sie noch nicht an, ist noch zu kalt. Aber ich denke, dass sie gut aussieht, auch an mir.:)

gefällt nicht