Buffalo Midikleid aus weicher Rippware mit Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist genau wie ich es wollte. Leichte und sehr weiche Strickqualität. Passt perfekt. Ich trage sonst 38/40 und habe es in 40 bestellt. Es schnürt nichts ein und es sich zeichnet nichts ab, genau richtig. Ein Punkt Abzug weil das Kleid deutlich länger ausfällt, als auf den Fotos,. Ich werde es aber kürzen lassen, weil alles andere stimmt.

Elegantes schlichtes Kleid

Absoluter Favorit! Hatte zur Auswahl noch eins von Calvin Klein, jedoch entschied ich mich für dieses von Buffalo, da es so einen schicken Ausschnitt hat. Sitzt figurbetont und geht mir mit 1,63 bis über die Knie.

Tolles schwarzes Kleid

Ich liebe es Figurbetont und das ist es. Der Stoff ist aber sehr fein und man sieht wirklich jede Delle/Beule. Außerdem ist es sehr lang. Ich habe eine 36 und bin 1,63. Bei mir geht es bis zu den Waden.

Schickes Kleid

Schickes Kleid in dünner Rippware. Trage eigentlich 38/40. In 40 sitzt es enger als ein Badeanzug. Problemlos umgetauscht in 42. Sitzt besser, aber immer noch sehr sehr körperbetont.

Dieses Kleid verzeiht aberkeine Speckröllchen

War mir eine Nummer zu klein obenrum. Außerdem muss man dazu einen echt flachen Bauch haben. Sonst angenehmes Material. Schade...an für sich fand ich das Kleid echt gut.

Angenehmer Stoff

Größe genau wie beschrieben. Stoff angenehm zu tragen. Schade nur,dass es nur in schwarz gibt. Ich hätte es sicherlich noch in anderen Farben bestellt.

Sportlich und sexy

Spitzen Kleid. Es sitzt hauteng und macht trotzdem eine tolle Figur (auch mit kleinem Bäuchlein) :-) Der Stoff ist angenehm schwer, so dass es schön fällt.

Tolles Figurnahes Kleid

Sehr schönes Kleid , toller Stoff, nicht zu dünn , schön stretchig . Bei mir etwas zu viele Röllchen am Bauch , daher leider wieder zurück

Ein sehr schönes Kleid. Sieht richtig edel aus. Der Stoff super. Beim waschen nix verzieht sich. Klare Kaufempfehlung

schön ;)

Sehr angenehmer Baumwollstoff. Schönes Sommerkleid, kann ich nur empfehlen. Zwar etwas lang, aber ich werde es trotzdem behalten.

Schönes Kleid, auch im Sommer gut zu tragen ...

Schönes Kleid, auch im Sommer gut zu tragen weil der Stoff nicht dick ist, mir leider zu lang gewesen mit 165

Nicht so toll

Ganz einfache Rippware. Viel zu warm für den Sommer. Passt nicht richtig. Leider zurück

Fantastisch

Sehr figurbetont und der Figur schmeichelnd. Kann gut in die Stadt oder auch am Strand getragen werden.

Sehr bequemes schlichtes aber dennnoch sexy Kleid. Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid ist schön geschnitten und aus schönem Stoff. Die Länge ist für große Frauen optimal.

Tolles Kleid

Sportlich und schick zu kombinieren. Schlicht aber trotzdem sexy. Größe stimmt genau

Tolle Qualität

Das Produkt sitzt in Größe 34 wirklich Perfekt. Super Qualität.

Tolles kleid

Schönes Figurbetontes Kleid,super Passform, schönes Formstabiles Material

sehr schöner Artikel

dieses Kleid ist einfach auffallend und passt perfekt

Viel zu dünner Stoff

Das Kleid hat eigentlich perfekt gesessen - nur ist der Rippstoff so dünn, dass sich sogar der Bauchnaben darunter abzeichnet. Außerdem krabbelt das Kleid bei jedem Schritt nach oben und wirft Falten. Daher zurück.

Tolle Länge

Bin 1,76 cm groß und meist sind die Midikleider dann Minikleider - aber diesmal passt alles

Wie im Katalog beschrieben

Traumkleid

Das Kleid sitzt perfekt und hat ein wundervolles Material. Die Länge und Größe passen mir in Gr.40 bei Körpergröße 1,60 und 65kg. Kann ich mir mit unterschiedlichem Schmuck und Schuhen zu allen Gelegenheiten vorstellen, ob elegant oder lässig.

Sehr figurbetonte Form

Ich hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt und da dieses Kleid sehr figurbetont ist, habe ich mich für die größere Größe entschieden. Oberer Teil vom Kleid sieht wirklich sehr schön und sportlich aus. Ein schöner Rückenausschnitt - wie vorne - macht das Kleid dann zu etwas Besonderem. Die Länge des Kleides ist für mich (51 Jahre) perfekt.

Schönes Sommerkleid

Hatte mir das Kleid in 2 Größen bestellt (trage normalerweise Größe 36 und/oder 38) Gepasst haben beide, ich habe mich dann aber doch für die 38 entschieden. Saß lockerer und ist so luftiger für den Sommer. Länge finde ich gerade für größere Frauen perfekt. Passt super zu Pumps, Sandalen und wer‘s sportlicher mag, zu Turnschuhen.

SuperschönesFigurbetontesKleid... Gr. 34

Da ich klein bin (158cm) war es an mir länger, als auf dem Foto u da die Wadenlänge mir nicht steht, aber supertoll sitzt u die Kurven betont, habe ich es behalten u der Schneiderin zum kürzen abgegeben, und dem wie auf dem Foto angepasst. ;-)) Aufjeden Fall zu empfehlen! Elegant u sportlich zugleich. 👌🏼👍🏼

Schönes Kleid, aber es wirft Falten ohne Ende

Hab das Klein in 38 und 40 bestellt. 38 ist viel zu eng, 40 eigentlich gut, aber bereits nach 3 Schritten zuhause wirft es am Bauch unverhältnismäßig viele Falten. Das würde mich beim Tragen tierisch nerven, also ging es leider zurück. Der Schnitt ist toll, aber wohl der falsche Stoff, vor allem wenn man kurven hat!

Großartig

Tolle elastische Qualität. Trage selten Kleider, aber das wird sicher eines meiner Lieblingsstücke. Elegant mit hohen Schuhen, lässig mit Sneaker. Trage sonst 36 bei 1,64m und 55kg. Größe 36 passt hier perfekt.

Dünner Stoff

Ich hatte gehofft dass dieses Kleid vom Stoff so ehnlich ist wie das Kleid von Lascana, dessen Stoff ist griffig und angenehm. Das Kleid kostet aber auch ein paar € mehr. Der Stoff von dem Buffalo Kleid ist sehr dünn und eher minderwertig. Selbst diesen Preis finde ich noch zu teuer.