LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail und Knopfleiste, Hemdkragen, Damenbluse

Ich bin begeistert.

Das Material ist sehr angenehm und leicht. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe die Bluse in 36 bestellt. Sie fällt lässig aber dennoch gut. Ja, die Bluse ist kürzer geschnitten aber das ist ja auf dem Produktbild auch ersichtlich. Zu einer Highwaist-Hose sieht die Bluse super aus und gefällt mir persönlich am Besten. Wer aber nicht gerne oder erst gar nicht bügelt, dem würde ich definitiv abraten. Dieses Material knittert sehr und MUSS gebügelt werden. Meinerseits klare Kaufempfehlung (aber nicht für Bügelmuffel 😜)!

Super angenehmer Stoff und guter Schnitt

Der Stoff ist wirklich ein Traum, Farbe so wie abgebildet. Größe auch wie erwartet. Schnitt ist sehr gut und nicht schief oder ähnliches. Wie bereits einige hier schreiben ist sie aber etwas kürzer d.h. mit einer tief sitzenden Hose nur bedingt kombinierbar. Die Bluse kam verknittert an, aber ich denke wenn man sie nach dem Waschen direkt aufhängt knittert sie weniger stark.

Tolle Bluse

Eine schöne Bluse. Angenehmes weiches Material. Echt ein schönes Teil, aber wenn man nicht gerne Bügelt sollte man sich den Kauf gut überlegen . Ich habe die Bluse behalten und auch in Weiß gekauft. Empfehle die Bluse dennoch gern weiter, der Schnitt und der Stoff haben mich überzeugt.

Schicke Bluse

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Die Bluse ist schick, leicht für den Sommer, passt gut und der Stoff ist Viskose. Man weiß doch, dass man Viskose halt bügeln muss. Da die Bluse relativ locker fällt, habe ich statt der 38 die 36 genommen. Ich kann sie echt weiter empfehlen.

Viel zu kurze Bluse

Die Farbe ist wirklich schön. Die Bluse reicht jedoch gerade bis zum Bauchnabel. Für den normalen Alltag nicht zu gebrauchen. Ging zurück .

sieht echt gut aus,

der Stoff ist schnell verknittert und das finde ich nicht so gut. Aber der Schnitt gefällt mir, deshalb behalte ich die Bluse.

Die Bluse ist nicht zum Empfehlen

Nach dem Zusammenknoten ist die Bluse ziemlich kurz, so dass man sie nicht zu vielen Sachen anziehen kann

Sehr schöne bluse

Habe die Bluse in Größe 36 und 38 bestellt. Habe die 38 behalten da sie ein bisschen lockerer sitzt

Sehr elegant

Eine sehr elegante bluse für denn kommenden Sommer nur zu empfehlen.... Meine Frau ist begeistert....

toll

sehr schönes Oberteil . es zwickt nicht und zu einer dunklen jeans passt es zb super.

Safari Shirt

In Lindgrün sieht das Shirt wie ein Safari Look aus. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Oberteil, schöne Farbe

Dies ist eine schöne Bluse. Schönes weiches Material, was aber leider nach dem Waschen sehr knittrig ist und nicht schön zu bügeln. Wer nicht gern bügelt, sollte sich den Kauf überlegen. Habe die Bluse zwar behalten, aber würde sie nicht unbedingt nochmal kaufen. Würde auf Grund des interessanten Schnitts, des angenehmen Materials und der Farbe Artikel weiterempfehlen.

Super tolle Bluse

leichter Stoff absolutes Sommerfiling , freue mich schon auf den Sommer

Top top

Die Bluse sehr schön Elegant und tolle Farbe passt Richtig gut

Kurzarmbluse

Artikel sieht im Original nicht so gut aus, wie auf dem Bild.

Tolle Bluse für junge Frauen

Schöne Bluse, leider knittert der Stoff allerdings sehr

Sommer Basic

Eine schöne Bluse. Angenehmes weiches Material, nur leider sehr zerknittert nach dem Waschen. Echt ein schönes Teil, aber wenn man nicht gerne Bügelt sollte man sich den Kauf gut überlegen . Ich habe die Bluse behalten und auch in Weiß gekauft, allerdings gebe ich fast alle Blusen in die Reinigung. Empfehle die Bluse dennoch gern weiter, der Schnitt und der Stoff haben mich überzeugt.

Furchtbar

Viele sind begeistert von der Marke " Lascana ". Ich bin es nicht, denn diese Bluse ist nicht der einzige Artikel, der hier zwar schön rüberkommt um dann bei der Anprobe ein leichtes " Entsetzen " auszulösen. Die Farbe ist dermaßen " blass " daß man wie zu "Grossmutterszeiten" aussieht und der Schnitt ist ebenfalls nicht schön. Der Stoff ist nicht fliessend genug für einen locker fallenden Knoten, die Ärmel wirken ebenfalls steif. Geht also zurück.

Sportlich schick

Diese wunderschöne Bluse habe ich mir in weiß gekauft, sie an probiert und ich bin begeistert. Das Material ist weich und schön angenehm zu tragen. Der Schnitt ist jugendlich, sportlich, schick und bequem. Diese Bluse ist vielseitig zu tragen und passt zu vielen Gelegenheiten. Von mir gibt es hierzu eine absolute Kaufempfehlung, denn der Preis stimmt auch.

Schöne Bluse

Größe und Farbe sehr schön. Der einzige Kritikpunkt dass sie etwas kurz ist. Aber ich trage darunter ein weisses Top dann passt es auch 😊

schöner leichter Stoff und sitzt perfekt, ideal für den Sommer

Super cool

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👌🌹👌🌹👌🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Schöne Bluse aber nicht für mich

Mir stand diese hemdbluse einfach nicht..ging daher retoure.

da freut man sich auf den Sommer

sitzt gut, schön, dass es nicht komplett bauchfrei ist, so auch im Büro tragbar

Tolles Teil

Für warme Sommertage bestens geeignet, angenehm weiches Material, Lascana eben!

Schöne farbe

Sehr schöne bluse , passt perfekt, sieht stylisch aus

Bluse

Eigentlich eine sehr schöne Bluse, leider musste ich sie zurück schicken, da ich sie eine Nummer zu klein bestellt habe

Tolle Bluse

Bei einer Größe von 178cm leider viel zurück...ansonsten ist die Bluse sehr schön...

Tolle Lascarna Bluse, tolle Qualität

leider ist sie in der Gesamtlänge etwas zu kurz, könnte etwas länger sein, sonst aber für "schmälere" Frauen eine Top-Bluse

Schöne bluse

Bluse ist zu kurz. Artikel wurde zurück geschickt