Philips AVENT Babyflaschenwärmer SCF358/00

Kleiner Helfer

Unser Tag ist mit einem Baby eher nach dem Wohlbefinden des Babys geplant. Manchmal aber will das Kind etwas eher oder eben doch etwas später gefüttert werden. Dieser Erwärmer ist ein toller Helfer. Die Verarbeitung ist wie erwartet grandios. Alle Abschlüsse sind weich abgerundet, das Licht am Schalter hat schon was von Stimmungslicht, das Drehrad lässt sich angenehm drehen. Da wurde bei der Entwicklung viel mitgedacht. Das Kabel lässt sich im Boden ohne Probleme aufwickeln. Dort ist genug Platz gegeben. Das Kabel selbst ist auch hochwertig. Der Boden hat auch einen Gummiring. Dieser ist auf unseren Flächen jedoch zu dünn um halt zu geben. Das Design ist sehr ansprechend. Es ist matt- gefällt uns sehr gut. Das Gerät steht direkt in der Küche aber es hat keinerlei Flecke oder Fingerabdrücke, es bleibt einfach nichts haften. Der Platz für die Gläser oder Flaschen ist absolut ausreichend und gut bemessen. Die Skala für die Milch- oder Wassermenge ist gut lesbar. Die Bedienung ist so simpel, dass sich das Lesen der Bedienung erübrigt. Unsere Milch und die Breie ließen sich unglaublich schnell aufwärmen (im Vergleich zum anderen Aufwärmer). Die Temperatur war stets top. Das Gerät arbeitet leise/lautlos. Wie viele andere Eltern wünschen auch wir uns eine längere Warmhaltefunktion. Auch wären Noppen am Boden sehr hilfreich. Wir haben das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten.

Tolles Produkt!

Da ich hauptsächlich stille, habe ich anfangs ehrlich gesagt keinen Sinn in einem Flaschenwärmer gesehen, denn die paar Mal die der Papa die Flasche gibt bekommt man die Milch auch so warm. Dachte ich zumindest. Denn die richtige Temperatur zu kriegen ist gar nicht so einfach. Daher ist der Flaschenwärmer eine super Erleichterung und 180 ml Milch waren innerhalb von 3 Minuten auf die richtigen Temperatur erwärmt. Besonders gut gefällt mir die Auftaufunktion. Da ich jetzt langsam Brei zufüttere und ich diesen selber zubereite ist mir die schonende Erwärmung wichtig. Die 190 g Brei waren auch innerhalb einer halben Stunde aufgetaut und hatte ebenfalls die richtige Temperatur. Eine weitere sehr hilfreiche Funktion ist, dass die Nahrung nach dem Erwärmen für 60 Minuten auf der Temperatur warmgehalten wird. Die Anleitung zu dem Produkt ist sehr übersichtlich und das Produkt an sich ist eigentlich schon selbsterklärend zu bedienen. Der Flaschenwärmer ist im Betrieb quasi geräuschlos und sehr leicht zu reinigen. Zu guter letzt ist auch noch zu erwähnen, dass der Flaschenwärmer sehr hochwertig verarbeitet ist und super gut aussieht! Ich bin sehr zufrieden und stelle den Nutzen eines Flaschenwärmers nicht mehr in Frage :)

Unterstützung im Alltag

Seitdem ich ein Baby habe, bin ich Fan von Philips Avent. Deshalb habe ich mich auf den neuen Flaschenwärmer sehr gefreut. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, er nimmt wenig Platz weg und die Bedienung ist einfach. Man kann damit nicht nur Milchflaschen auf die richtige Temperatur erwärmen, sondern auch fertige Breie. Außerdem bietet er neben einer sehr nützlichen Warmhaltefunktion (bis zu einer Stunde) eine Auftaufunktion. Wenn man die Trink- bzw. Essenszeiten etwas planen kann, ist der Flaschenwärmer eine große Hilfe. Abends zum Beispiel, wenn ich alles für das Zubettgehen vorbereite, mache ich direkt auch die Flasche und hole sie dann, wenn ich sie brauche. Bei einem Punkt bin ich aber nicht ganz zufrieden: In den angegebenen 3 Minuten werden lediglich 150 ml Milch erwärmt. Je größer die Flasche oder je kälter das Wasser ist, desto länger sind die Zeiten. Und wenn man ein hungriges, schreiendes Baby hat, geht nichts schnell genug.

Schnell und präzise erhitzt

Der Avent Flaschenwärmer erhitzt das Babyfläschen in nur 3 Minuten und hält die Temperatur ca 60 Minuten konstant.Ebenso taut der Flaschenwärmer Milch und Babybrei auf,das funktioniert echt super.Der Avent Flaschenwärmer hat 4 Funktionen,Warmhalten,Aufwärmen,Erwärmen und Auftauen.Das Gerät lässt sich einfach säubern da es nur aus einem Teil besteht.Ich bin wirklich begeistert von dem Flaschenwärmer,er ist exakt in der Temperatur und auch die anderen Funktionen sind TOP.Für mich ist der Avent Flaschenwärmer eine rießen Erleichterung,zumal wenn mein Baby Hunger hat,es wirklich schnell damit die richtige Temperatur hat und aus diesem Grund empfehle ich den Flaschenwärmer auf jeden Fall weiter.

Fläschchen zaubern leicht gemacht

Der Philips Avent Schneller Flaschenwärmer SCF358/00 sieht nicht nur schick aus, sondern hält auch was er verspricht: Wärmt gleichmäßig auf ohne heiße Stellen und das in recht kurzer Zeit. Im Gegensatz zum Vorgängermodell, kann hier die Temperatur pass genau (30ml Schritte) zur Milchmenge eingestellt werden. Beim ersten Erwärmen habe ich leider vergessen Wasser einzufüllen und mich gefragt warum die Milch nicht warm wird. Das Problem war rasch bei einem Blick in die Anleitung behoben. Schnell noch den Regler eingestellt und den Flaschenwärmer gestartet. Leider gibt es weder ein akustisches noch ein visuelles Signal, dass die Milch die richtige Temperatur erreicht hat, somit habe ich immer zusätzlich einen Timer gestellt. Hier hätte ich mehr erwartet. Insgesamt spart das Gerät an visuellen Reizen, so hätte ich mir auch beim Einfüllen der Wassermenge eine farbliche Markierung oder ähnliches gewünscht - vor allem bei breiteren Fläschchen. Das ist allerdings nörgeln auf hohem Niveau. Der Flaschenwärmer ist relativ breit und passte zu Fläschchen verschiedener Marken - wir haben noch nicht das perfekte Modell gefunden. Das Auftauen von Brei wurde nicht getestet. Ich habe diesen Flaschenwärmer kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, Philips nimmt jedoch keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung.

Große Erleichterung im Alltag mit Säugling

Wir hatten bisher keinen Flaschenwärmer und haben die Fläschchen mit Hilfe von Wasserkocher und abkühlen zubereitet. Wer schonmal darauf gewartet hat das die Milch die richtige Temperatur bekommt während ein Baby einem ins Ohr schreit weiß wie nervenaufreibend das sein kann. Vor allem beim Zufüttern von Flaschennahrung nach dem Stillen ist dies komplex, da die Milch nie die richtige Temperatur hatte wenn das Kind an der Brust fertig war. So kam dieser Flaschenwärmer wie gerufen, er besitzt eine Aufheiz- sowie Warmhaltefunktion, was unseren Alltag sehr erleichtert hat. Die Bedienung des Gerätes erklärt sich quasi von selbst, Flasche rein, Leitungswasser einfüllen, Milchmenge einstellen und warten bis die Milch die perfekte Trinktemperatur hat. Hinzu kommt der Luxus das die Milch 60 Minuten warm gehalten wird, so hat man genug Zeit auf die Milch zuzugreifen. Man kann ausserdem auch gefrorene Muttermilch und Babynahrung erwärmen, diese Funktionen hab ich allerdings nicht getestet. Das Design ist schlicht aber schön und das Gerät nimmt in der Küche nicht massig viel Platz weg. Für mich ganz klar eine große Erleichterung für das Leben mit Baby. Ich habe diesen Flaschenwärmer kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, Philips nimmt jedoch keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung.

Na ja

Es hält tatsächlich bis zur 60 Minuten warm ABER in den wen man in den 60 Minten noch mal was erwärmen möchte muss man das Wasser auswechseln sonst funktioniert er nicht. Leider macht er auch die perfekte trinktemperatur nicht entweder zu warm oder zu kalt 😬

Toller Artikel - Jederzeit wieder!

Wir können diesen Babyflaschenwärmer der Firma Philips AVENT absolut weiterempfehlen. Alles super in der mitgelieferten Beschreibung beschrieben. Anlieferung verlief ebenso problemlos und schnell!

Mega Gerät

Super einfache Handhabung.. einfach die ml Zahl angeben und Zack macht das Gerät alles von alleine.. mam sieht ganz genau anhand des lichtrings wie weit die Flasche ist..

Leider ein Flopp

Leider ist Philips nicht mehr das was sie mal waren. Milch ist entweder zu heiß oder zu Kalt. Ein kleines Wunder ist auch wenn er überhaupt was wärmt

Einfacher Babyflaschenwärmer

Einfache Bedienung und schnelles erwärmen der Milch oder Babynahrung. Erleichtert das warmhalten der Nahrung.

Ein Muss für nicht stillende

Einfache Bedienung. Man kann die Milch damit auch auftauen.

Super Alltagshelfer!

Wir sind mit diesem Flaschenwärmer sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr intuitiv, man muss die Anleitung nicht jedes Mal wieder herauskramen, sondern dreht nur kurz am Rad und drückt den Knopf. Sehr einfach. Das sprach uns sehr an. Vor allem, weil es unser erstes Kind ist und man da genügend anderes im Kopf hat. Das Produkt erleichtert den Alltag sehr. Außerdem ist es komplett geräuscharm. Lediglich einen Stern Abzug, da die Einstellung, wieviel im Fläschchen ist, meiner Meinung nach etwas ungenau ist.

Schnell und präzise erhitzt

Bin begeistert von dem Flaschenwärmer

Der Avent Flaschenwärmer hat ein sehr schönes und dabei schlichtes Design, ist hochwertig verarbeitet. Mein Kleiner wird noch gestillt, so dass die Muttermilch eingefroren wird. Bekommt aber auch Babybrei und nachts Flasche mit Milch. Mit dem Flaschenwärmer bin ich bestens ausgestattet. Denn es hat die Auftaufunktion, die funktioniert super! Bei der Milch kann man die Menge einstellen und diese wird auf die optimale Temperatur in nur 3 Minuten gleichmäßig erwärmt. Für Babybrei Gläschen gibt es auch eine Funktion. Ich stelle das Gläschen meistens früher rein und warte bis der Kleine wach wird. Da ist man sehr flexibel, weil der Flaschenwärmer noch 60 Minuten die Temperatur hält. Man gewöhnt sich zu schnell an das Gute. Ich empfehle jeder Mutter diesen Flaschenwärmer! Bin selbst echt begeistert.

Das kann Philips besser

Naja ich habe viel mehr erwartet, mal ist die Milch zu kalt oder zu warm, so wirklich erkennen tut das Gerät die Temperatur nicht! Es gibt definitiv günstigere Alternativen.

Wärmt nicht richtig und läuft aus

Leider kann ich für diese Bestellung nur 2 Sterne vergeben für Design und einen aus Kulanz. Das Gerät ist leider defekt und läuft aus zuerst dachte ich es sei normal, bis ich mit dem Philips Kundenservice telefoniert habe. Zudem kommt dazu das dieses Gerät nur 1 Stunde wärmt und die Temperatur nicht hält. Bekomme nun ein Austausch Gerät mal sehen ob das besser funktioniert.

Braucht man nicht

Das Geld kann man sich sparen. Es gibt viel preiswertere Varianten die ihren Job schneller erledigen. Ich habe auf die Uhr geschaut und der Wärmer braucht mindestens 5 Minuten um warm zu werden. Geschweige denn den Inhalt der Flasche zu wärmen.

Jeder Mutter braucht die.

Babyflachen wärmer von philips Avent. . Ist gute Marke und praktisch.

Klasse Alltagserleichterung!

Der Flaschenwärmer macht einen wertigen Eindruck. Das Gerät ist übersichtlich und schick gestaltet, sodass ich es gerne auf der Küchenzeile stehen und nicht im Schrank verschwinden lasse. Nach einer kurzen Einweisung ist der Flaschenwärmer einfach und selbsterklärend zu bedienen. Zum Erwärmen von Milch ist die Flasche mit Inhalt in das Gerät zu stellen und mit Wasser zu befüllen. Über den Bedienknopf ist per Drehfunktion lediglich die Milchmenge auszuwählen und per Knopfdruck zu bestätigen. Nun erscheint eine Lichtanzige, welche den Fortschritt der Erwärmung anzeigt. Sofern die Anzeige vollständig ist und nicht mehr blinkt, geht das Gerät direkt in den Warmhaltemodus für 1 Stunde über. Eine wirklich großartige Funktion, da man so die Milch vorbereiten kann, wenn es die Zeit gerade erlaubt und die Milch bei Bedarf direkt bereit ist. Ich war wirklich sehr erstaunt, dass die Milch quasi immer perfekte Trinktemperatur hatte (überprüft mit einem Kochthermometer). Ich möchte dazu erwähnen, dass wir auf Grund starker Blähungen die MAM-Kolikflaschen nutzen. Auch wenn die zu erwärmende Milchmenge über die 'Warmhaltebucht ' hinausragt (wir machen bis zu 230 ml pro Mahlzeit), ist die Milch nahezu immer auf ideale Temperatur gebracht worden. Hierüber bin ich jedes Mal wieder erstaunt. Neben der Aufwärm- und Warmhaltefunktion gibt es die Möglichkeit Speisen (Milch und Brei) aufzutauen und im Anschluss zu erwärmen. Diese Funktion habe ich bisher nicht genutzt, stelle sie mir aber sehr hilfreich vor wenn wir in Kürze mit der Beikost beginnen und ich vorgekochte, eingefrorene Breimahlzeiten verzehrfertig machen möchte. Der Philips Avent Flaschenwärmer stellt für mich eine angenehme Erleichterung im Alltag dar. Vor allem die Warmhaltefunktion habe ich lieb gewonnen. Zur baldigen Beikosteinführung stelle ich mir den Flaschenwärmer sogar noch komfortabler vor. Gerne erweitere ich meine Bewertung nach ausgiebiger dualen Nutzung für Säuglingsmilch und Breimahlzeiten.

Schnelles Aufwärmen auf perfekter Temperatur

Als allererstes möchte ich anmerken, dass ich dieses Produkt kostenlos zu gesendet bekommen habe, da ich als Produkttester ausgewählt wurde: Dies nimmt keinen Einfluss auf diese Produktrezession! Als dieses Produkt bei mir ankam, war ich als erstes erstaunt wie groß es doch ist. Es hat die perfekte Größe für Flaschen und Gläschen! Das Design sieht auf erstem Anblick echt super aus! Ich finde es besonders toll, dass man die gewünschte Milliliter Anzahl für die Flaschen wählen kann. Des Weiteren gibt es eine Auftau und Brei Funktion! Ich habe besonders die Brei Funktion benutzt, da mein kleiner im Beikost Alter ist. Also habe ich das Gerät direkt ausgepackt und angefangen es zu testen. Der Flaschenwärmer erwärmte die Flasche echt schnell und diese hatte nach 20 Minuten noch die selbe Temperatur, da es eine Automatische Warm- Halte Funktion gibt. Als ich meinem Baby sein Brei im Glässchen warm gemacht habe, war ich besonders überrascht! Es wurde schnell warm und nicht heiß! Beim rausnehmen des Gläschens war es angenehm warm und wenn man mit dem Wasser aus versehen in Kontakt kommt, verbrennt man sich nicht! Wie oft ist man in Hektik, weil unser Schatz endlich essen haben möchte und passt dabei nicht auf? Genau bei mir ist es oft, da er es nicht abwarten kann. Deswegen finde ich es um so besser, wenn ich mich nicht an diesem Flaschenwärmer verbrennen kann! Die eingefrostete Beikost wurde durch die Auftau Funktion schnell wieder warm! Mein Fazit: Super schneller Flaschenwärmer/ Breierwämer, wo dass Essen/ die Flasche die perfekte Temperatur bekommen und wo man sich nicht verbrennen kann! Zudem nimmt es wenig Platz weg und sieht schick aus! :)

Ein tolles Produkt

Großartig für mich und mein Baby Mein Kleiner wird gestillt , bekommt aber schon Babybrei und die Milchflasche. Um so mehr freue ich mich, dass ich diesen tollen Avent Flaschenwärmer besitze, denn es ist eine grosse Hilfe für mich. Die Milch wird in nur 3 Minuten gleichmäßig erwärmt. Die Menge kann man auch einstellen, bei mir hat es hervorragend funktioniert. Es gibt eine Funktion fürs Aufwärmen von Breigläschen. Ich liebe es, stelle es meistens früher zum Aufwärmen und warte bis mein Kind wach wird. Keine Überhitzungsgefahr, denn der Flaschenwärmer noch 60 Minuten die Temperatur hält und man ist sehr flexibel. Wer das Babybrei oder Muttermilch einfriert, gibt es hier eine Auftaufunktion, die fand ich einfach klasse! Tolles modernes Design. Man gewöhnt sich zu schnell an das Gute. Kann es nur empfehlen

Top... Suuuper Qualität

Wie beschrieben, tolles Produkt. Preis Leistung völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Rundum tolles Produkt

Ein rund um gelungenes Produkt erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch für den Philips Avent Flaschenwärmer entscheidet. Der Flaschenwärmer ist stylisch und kompakt. Seine selbsterklärende Bedienungsanzeige ist mit deutschen und englischen Maßeinheiten aufgeführt. Man füllt seine Babyflasche auf und überprüft die Milliliterangabe, diese kann man anschließend am Gerät direkt einstellen und übernehmen. Die Wärme wird anhand der Einstellungsmöglichkeiten perfekt an das Fläschchen abgegeben und somit wird nichts zu warm oder zu kalt. Was wir besonders gut finden ist das, dass Gerät sogar kleine Mengen erwärmen kann mit 30ml zum Beispiel und dies auch völlig geräuschlos. Sogar eine Einstellung für die Nahrung gibt es wie z.B Brei bzw. Gläßchennahrung. Er ist der Retter in unserem Haushalt, wenn es mal schnell gehen muss und das alles mit perfekt geregelter Temperatur. Was will man mehr? Wir empfehlen das Produkt auf jeden Fall allen Eltern, die kleine Kinder zu Hause haben. Danke an Philips Avent you made my day.

Super praktisch

Der Flaschenwärmer erwärmt die Milch in der perfekten trink Temperatur,wir sind super zufrieden.Es erleichtert einem sehr viel.Das Gläschen oder die Flasche mit der Milch wird schnell in kurzer Zeit gleichmäßig erhitzt.Ich hatte immer angst vorher , das die Milch zu heiß ist und das sich unsere Tochter verbrennen könnte.Jetzt gibt es kein hungriges oder schreiendes baby mehr was hunger hat und lange warten muss.Die Reinigung ist sehr leicht und schnell getan.Das Design ist sehr schlicht und passt super zur Küche.Es vermittelt einen hochwertigen und robusten Eindruck.Der Flaschenwärmer ist bestens verarbeitet. Es nimmt auch nicht viel Platz weg.Der Flaschenwärmer war in einem sehr stabilen Karton verpackt.Die Bedienung ist relativ einfach. Wir lieben die Marke Avent und sind ein großer Fan.Kann es nur weiterempfehlen. Ich wurde als Tester auserwählt und durfte diesen tollen schnellen Flaschenwärmer kostenlos testen. Liebe Grüße Familie Üzrek

Super tolles Produkt

Wir sind rund um begeistert. Da ich nach wie vor teilweise Stille und wir teilweise die Flasche geben, war der Flaschenwärmer eine wahnsinnige Erleichterung. Wir hatten zuvor ein anderes Produkt mit dem wir weniger zufrieden waren. Der Flaschenwärmer kann schnell und einfach erwärmen. In 3 Minuten ist die Milch genau richtig und trinkbereit. Aber nicht nur Milch lässt sich erwärmen, auch Babynahrung wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Unser kleiner Mann zahnt im Moment wieder und es geht aktuell wieder nur Brei. Der Avent Flaschenwärmer ist kompatibel mit allen Flaschen aus dem Hause Philips Avent, sowie den Bechern zum Aufbewahren von Muttermilch oder Babynahrung. Da wir immer selbst kochen und keine Gläschen nutzen ist es für uns perfekt. Aber der Flaschenwärmer kann noch mehr, er kann sogar Muttermilch aus dem Tiefkühler schonend auftauen. Wir sind absolut begeistert und werden euer Produkt definitiv an Freunde weiter empfehlen.

Schwiegertochter hat sich gefreut

Viel Avent gekauft und voll überzeugt

Nicht gut

Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben ein Induktionskochfeld und das schlägt den Babyflaschenwärmer um Meilen. Für mich ist das Gerät rausgeschmissenes Geld

Tolles Produkt

Der erste Eindruck des Avent Flaschenwärmerist sehr positiv, hochwertiges Material seht gute Verarbeitung. Das Designe ist schlicht aber modern die Farbe Lichtgrau. Der Avent Flaschenwärmer erhitzt das Babyfläschen in nur 3 Minuten und hält die Temperatur ca 60 Minuten konstant. Man kann damit auch Milch und Babybrei auftauen ,das funktioniert echt super.Der Avent Flaschenwärmer hat 4 Funktionen,Warmhalten,Aufwärmen,Erwärmen und Auftauen. Das Gerät lässt sich einfach säubern. Ich bin wirklich begeistert von dem Flaschenwärmer, die Temperatur und auch die anderen Funktionen sind perfekt. Für mich ist der Avent Flaschenwärmer eine große Hilfe da die Flasche in kürzester Zeit die richtige Temperatur hat. Ich kann diesen Flaschenwärmer nur weiterempfehlen.