s.Oliver Push-up-BH »Amelie« aus floraler, transparenter Spitze, Dessous

Gut sitzender BH

Die Form des BHs gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Vor allem bei kleineren Brüsten ist es immer schwer, passende BHs zu finden. Ich habe zwar BHs mit einem weitaus größeren Push-Up-Effekt aber mit diesem bin ich auch zufrieden.

Leider schon nach zwei Monaten kaputt

Ich finde die Passform des BHs großartig, er sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Allerdings reißt nach nur zwei Monaten normalen Tragens(und Handwäsche) hinten eine der Ösen aus. Das ist sehr enttäuschend. Schade

Schicke Farbe

Bh sitzt perfekt und sieht sehr schön aus .
Würde diese Serie immer wieder kaufen

Schöner BH

Schöner BH passt gut, schöne Farbe in dunkelrot. Material sehr angenehm.

Sehr schöner BH

Der BH ist wie beschrieben. Sehr schönes Blau und toll verarbeitet.

Das war leider nix

Der BH sieht echt schön aus (die Farbe ist toll!), auch auf den ersten Blick "in echt". Aber leider hält er so gar nicht, was er verspricht. Ich hatte ihn genau einmal an und hab nur dran gezuppelt und mich unwohl und regelrecht eingeengt gefühlt. Womöglich fällt die Größe einfach nur extrem anders als üblich aus. Glaube ich aber nicht, denn das unkomfortable Gefühl ist nicht sofort da gewesen (sonst hätte ich das Teil ja zurück geschickt), sondern schleicht sich vielmehr minütlich mehr ein. Schade!

Ich liebe Unterwäsche von S.Oliver

Erste BH, die seit Jahren perfekt sitzt. Echt empfehlenswert!

Spitzen-BH

Der BH sieht gut aus, sitzt leider nicht durchgehend gut und stabil. Verfärbt schnell. Leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe.

Top.............,............................ ...

Empfehlenswert.
Angenehm zu tragen.

Sieht sehr gut aus

Sieht gut aus

Leider nicht für mich gemacht. Sieht aber gut aus

Gefällt nicht

Ging zurück.. Sitz nicht gut…

Super schönes Teil

Passform ist gut und der BH sehr bequem - sieht edel aus und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Er hat eine schöne tief dunkelrote Farbe. Ein bequemer und zugleich schöner BH. Aber eine Nummer zu klein für mich. Ging deshalb zurück

Zu empfehlen...

Dieser BH sitzt gut und sieht schön aus. Er ist recht bequem, die Polster stören nur ein wenig. Aber man kann sie rausnehmen.

Schöner BH aber....

Farbe und Material waren sehr angenehm, leider fand ich die angenähten Polster etwas billig aussehend. Artikel fiel bei mir etwas groß aus und saß deswegen leider nicht. Trotzdem an sich ein schöner BH.

Bequem und schön

Die Passform ist gut und der BH sehr bequem - sieht edel aus und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Er hat eine schöne tief dunkelrote Farbe. Ein bequemer und zugleich schöner BH.

So ein bequemer BH. Er macht nicht gerade eine super schöne Form. Aber er ist so bequem.

hübscher BH

BH an sich hätte mir gut gefallen, nur leider war er mir persönlich etwas zu weit. Was mir öfter passiert und vermutlich nicht am Artikel liegt.

Sportlich und verspielt gleichzeitig.

Passt super und sieht wegen des Musters sportlich-elegant aus.

Schöner BH

Der BH passt einwandfrei, ist angenehm auf der Haut und sieht gut aus. Ich liebe die BH´s von S.Oliver, die zartrosa Farbe ist toll.

Richtig schöner BH

Sitzt super und angenehm, dadurch das der dünne Stoff drüber liegt und nach oben geht fühlt es sich einnfavh super bequem an

Passt super und wie immer gute Qualität

Passt super und wie immer gute Qualität, ich habe schon mehrere BHs der Marke bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine wirklich toller Push-up-BH mit Spitze ...

Eine wirklich toller Push-up-BH mit Spitze und er sitzt super und dazu noch das zarte rosa, bin total begeistert......

Dieser Artikel ist wirklich super

ich muss sagen der BH ist sehr schön durch die dünne Spitze die über den BH überzieht mach das gerade aus.

Schicker BH

Sehr schick und sitzt gut. Ging bei mir trotzdem zurück, da es nicht für mein blaues Kleid geeignet war.

Schöner BH

Schöner BH mit raffinierter Passform in einem angenehmen Rosaton.
Die Größe fällt größengerecht aus.

gut qualität

Sehr schöner BH. Mal etwas anderes mit der Spitze unten dran. Passung der Cups sehr gut und bequem