zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Joy, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, rechteckig, Höhe: 22 mm, Wohnzimmer

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität und Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich zunächst hauptsächlich wegen der Farbe und der Größe bestellt und war dann angenehm überrascht über die hohe Qualität. Zudem hatte ich das Glück, dass der Teppich zu dieser Zeit reduziert war - wobei ich einen weiteren 20 % Rabatt um einen Tag verpasst habe... Aber ich will nicht meckern. Wie auch bei unseren Wandfarben schon hat mich die Qualität der Schöner-Wohnen-Reihe überzeugt. Der Teppich hat nicht nur eine wunderschöne Farbe, die je nach Streichrichtung der Fasern leicht variiert und dem Ganzen somit mehr Tiefe gibt, sondern ist auch wirklich robust und dabei angenehm flauschig, ohne zu fusseln.

Spitzenteppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität absolute Spitze. Deshalb haben wir einen zweiten gekauft.

Der beste Teppich den ich je hatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Qualität. Weich und schön drauf zu laufen. Einfaches sagen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, dicker Teppich. Er rutscht nicht, schaut super schön aus und ist absolut flauschig.
1/ 1