GEFU Schüssel Preparo, Kunststoff, (Set, 4-tlg), platzsparend zu verstauen

Soweit in Ordnung.

Finde die Schüsseln soweit in Ordnung, obwohl sie eigentlich eine Fehlkonstruktion sind. Es wäre besser wenn der Griff seitlich und nicht gegenüber dem Ausgießer angebracht wäre. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand die Schüsseln beim Kochen so halten kann, außer man ist mindestens 1,90m groß.

Ich finde die Schüsseln praktisch und sind ...

Ich finde die Schüsseln praktisch und sind super Stapelbar für den Preis absolut in Ordnung. Was mir persönlich gefällt ist, dass die Schüssel nicht aus weichem Plastik besteht sonder sehr hart sind und somit nicht biegbar. Top Produkt nur zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen 👍🏼

Ein super tolles Set

Dieses that begeistert mich besonders, weil man die Schüsseln in einander stellen kann und sie dementsprechend gut weg lagern kann. Die Qualität der einzelne Schlüssel ist klasse. Ich habe bereits damit gebacken und auch schon Sauce zubereitet und es ist einfach super. Schnelle Lieferung alles super

gute Qualität

Der Kunststoff dieser Schüsseln ist sehr stabil. Schön auch, dass man Platz spart durch das Ineinanderstapeln. Ein Gewinn für meine Küche und sehr empfehlenswert.

Toller Artikel (Smile)

Alles was meine Tochter für die ersten Backerfahrungen benötigt. Komplett zum Backen, Sahneschlagen, Eiertrennen 10 Sterne (Smile)

Perfektes Schüssel Set!

Perfektes Schüssel Set von GEFU. Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, kein billig Kunststoff!

Die sehen toll aus

Sehr praktisch. Ta waren paar Kratzer drauf. Behalte die aber trozdem.

top

mega schön

Wie abgebildet 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💚💚💚💚💚💚

Alles im Griff

Perfekt zum backen. Durch den Griff habe ich es besser in der Hand. Nur der Eitrenner funktioniert bei kleinen Eiern nicht so gut.Das stört mich nicht

Praktisches und zugleich günstiges Set👍

Für diesen Preis ein tolles und sehr praktisches Set. Schüsseln und Sieb gehören zur Grundausstattung einer Küche und dann auch noch mit platzsparender Aufbewahrung. Klare Kaufenpfehlung👍

Platzsparend

super das man alles zusammen hat - spart Platz im Schrank - zum ausgiessen die Kerbe könnte mehr seitlich sein

Top👍🏽

Alle In Einem Top👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super platzsparendes Set

Das Set bestehend aus zwei Rührschüsseln, einem Sieb und einem Eiertrenner, ist form- und farbstabil (nach dem Spülmaschinengang), sieht sehr wertig aus und ist vor allem platzsparend. Klare Kaufempfehlung!

Guter Artikel

Eben Rührschüsseln. Sind spülmaschinenfest. Der Eitrenner ist so semi gut. Sehe darin keinen Mehrwert, bin auf klassische Weise genauso schnell.

Super Produkt

An der Qualität kann ich nicht meckern. Ist auch standfest. Kleines Makel nur: ich hätte mir noch Mengenangaben/ Markierungen gewünscht.

Schüsseln preisgünstig und qualitativ

Die Schüsseln sind wegen ihrer Größen super praktisch und werden in Zukunft sicherlich super gerne genutzt werden.

Sehr schön größer als erwartet reduziert gekauft 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

perfekt

Ein richtig guter Einfall Sieb ,Eigelb-trenner und Schüsseln zu verbinden

Sehr braucbar in der Küche

Schönes schlichtes Design aus angenehmem Material. Sehr vielseitig einsetzbar, der Eiertrenner ist super.

Super Schüsseln

Tolle Schüsseln. Robust. Damit macht Kochen und Backen Spaß. Super auch, dass sie so platzsparend sind.

Sehr praktisch, platzsparend und dazu qualitativ👍🏼👍🏼👍🏼

Wertiger Artikel

Stabile Schüssel und Seiher. Läßt sich super ineinander verstauen und ist von guter Qualität

Schüssel set

Wircklich top zum weiterempfehlen schön groß 👍

Alles im Set

Sehr praktisches und platzsparendes Schüsselset👍👍👍👍👍

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Diese Schüsseln haben eine stabile Ausführung und sind platzsparend zu verstauen.

Bin begeistert

Wirklich sehr hochwertig, absolut zu empfehlen ♥

Top Schüssel Set

Das Schüssel Set ist echt Klasse! Würde das Set jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöne Schüsseln und Zubehör. EIN MUß für jede Küche. Praktische Handhabung

Sehr hochwertig und stylisch

Hochwertige und zweckmäßige Schüsseln