Tamaris Strickkleid mit Streifen-Muster

Sehr dünn, war enttäuscht

Dachte ein Strickkleid sei winterlich und dicker, aber das Material machte mir einen minderen Eindruck, dachte es wird nicht so lange ohne Mängel bleiben, von daher habe ich es zurück geschickt. Passform, Farbe und Muster war in Ordnung (Bin 1,73cm groß, 70kg und es ging mir wie abgebildet bis knapp über die Knie)

Schönes Kleid mit Blickfang

Das Kleid ist, wie jede Bekleidung, nicht für alle Frauenkörper geeignet. Für mich war die Größe 40, die ich sonst trage, zu groß. Deshalb in Größe 38. Ich bin rundum zufrieden. Das Kleid ist für meine Figur perfekt geschnitten. Am Bäuchlein etwas weiter für den Rundumwohlfühl Effekt. Gerne würde ich dieses Kleid auch in anderen Farben kaufen. Super Qualität.

Einfach angenehm zu Tragen

Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Diese Farbkombination - Klasse. Mein Bäuchlein ist ein wenig "pummelig" - aber der Stoff kuschelt sich an ohne zu spannen - er dehnt sich dezent. Also kein "Presswursteffekt". Über der Strumpfhose gleitet das Kleid ohne aufzutragen. Ich bin begeistert - und fühle mich richtig wohl und schön in dem Kleid :)

Schönes Kleid aber ...

Das Kleid ist wirklich sehr schön und der Stoff fühlt sich auch toll an. Aber mal ehrlich die Ärmel sind viel zu kurz, man hat das Gefühl es wäre eingelaufen und man muss räudig die Ärmel runterziehen. Habe es aber behalten, weil ich es im Angebot gekauft habe.

Unschöne Form.

Dieser Artikel sieht sehr schön auf dem Foto aus. Leider hat er in natura eine unschöne Form. Es sah aus wie ein Sack. Haare hoch stecken Gesicht schminken und Fotogenes Gesicht machen hatten auch nicht geholfen.🙈 Von daher von meiner Seite aus nicht unbedingt empfehlenswert.

Tolles Alltagskleid

Insgesamt ist dies ein schönes und gut verarbeitetes Kleid. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich habe normalerweise Größe 36, habe es hier in 34 bestellt und es passte perfekt. Ich habe es nur wieder zurück gesendet, weil es mir vom Print leider nicht an mir gefallen hat. Sehr schade.

So ein tolles Kleid..

Ich mag Tamaris Kleider. Der Stoff dieses Kleides übertrifft wieder alles. So kuschelig. Angezogen und am liebsten nicht wieder ausgezogen. Zur Arbeit oder am Abend zum ausgehen. Alles möglich, sehr schick. Fallt ganz locker runter, aber lässt die weiblichr Figur trotzdem schön wirken.

Bequemes Strickkleid

Das Strickkleid ist sehr bequem. Der Stoff ist super weich, aber nicht wirklich dick. Man kann es ideal als Business Outfit tragen mit Strumpfhose drunter oder auch als Freizeitlook geeignet. Es sitzt eher locker um die Hüften und Bauch herum. Bin sehr zufrieden.

Echt Cool

Das Kleid ist echt cool. Es ist wirklich mal eines der sehr wenigen Strickkleider, die auch für eine „nicht-Barbiepuppe“ gehen. Es fällt weiter und ist somit wirklich zu tragen. Aufgrund der Bewertungen hab ich es sogar kleiner als üblich (normal 42) bestellt und bin positiv überrascht. Die roten Streifen sind sehr leuchtend und echt auffällig-war ja auch klar und soll auch sein. Brauchen aber sicher etwas Mut um getragen zu werden, vor allem, wenn es für jemanden wie mich nicht das typische Outfit ist. Aber echt toll!!

Tamaris Strickkleid

Kleid fällt etwas größer aus. Eine Größe weniger wäre perfekt gewesen. Trotzdem würde ich es jederzeit wieder bestellen. Angenehmes Tragegefühl. Kleid behält auch nach dem Waschen die Form.

Hübsches Kleid,aber viel zu lang

Das Kleid ist sehr niedlich und kuschelig. Aber die Größe passt nicht 😟 Bin 158 cm fur mich ist das Kleid definitiv zu lang und zu weit geschnitten.Sehr sehr schade ☹️

Viel zu groß

Das Kleid hängt wie ein Sack und ist viiiiel zu groß. Da muss ich mich den anderen Bewertungen leider anpassen. Zu lang ist es auch. Ich bin 1,60 und das Kleid ging mir bis unter die Knie.

Tolle Farben, toller Stoff

Sitzt super, zeichnet nicht ab. Klare Kaufempfehlung! Kombiniert mit Leggings oder Strumpfhose, dazu Boots oder Stiefeletten und schon ist man schick angezogen :)

Angenehm

Sehr schöne angenehme Qualität, schmeichelt der Haut und der Figur, Größe passend wenn man es nicht ganz anliegend möchte.

Ich werde dieser Artikel nicht weiter ...

Ich werde dieser Artikel nicht weiter empfehlen. Die rote Farbe ist mehr Orange als Rot und das Kleid war beschädigt. Das Stoff ist auch nicht so besonders gut.

Tolles Kleid

Ich trage dieses Kleid sehr gern zu schwarzen Strumpfhosen und Stiefeln, es ist sehr bequem und trocknet nach dem waschen sehr schnell.

Schönes Strickkleid

Das Kleid ist von guter Qualität. Und es ist schön warm. Nicht zu aufdringlich. Schwarze Strumpfhosen dazu. Fertig ist der perfekte Look.

Schnitt nichts für mich

Das Kleid ist mir viel zu groß, obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt habe. Hängt bei mir wie ein Sack. Geht natürlich zurück.

Perfekt

Gute Qualität, passt prima, sieht top aus, bleibt in Form, ist super bequem....habe nix zu beanstanden

Enttäuschend, sieht nur auf dem Bild gut aus

Das Kleid ist viel zu weit , besonders im Taillien -und Hüftbereich, wirkt unförmig. Material hat mir gefallen. Geht trotzdem zurück.

Schönes Freizeitkleid

Aufgrund der Bewertungen anderer Kundinnen habe ich das Kleid eine Größe kleiner bestellt, anstatt 38 in 36. In meinem Fall passt es in 36, liegt nicht eng an sondern trägt sich locker aber dennoch Figur betont. Die Länge des Kleides ist in etwas so wie auf dem Werbebild abgebildet mit der Tendenz kürzer zu sein. Ich hatte es etwas länger erwartet. Der Stoff ist sehr weich und angenehm, aber dünner als erwartet. Ich behalte das Kleid weil es insgesamt schön ist, aber 1 Punkt Abzug wegen Länge und dünner Stoff.

Sehr schönes Kleid

das Kleid ist wunderbar, habe viele Komplimente erhalten. Ich hatte 38 und 40, 38 war für mich besser (1,73 m und knapp 72 kg)

Super Kleid

Tolle Qualität, kratzt nicht. Knielang und passgenau. Würde ich wieder kaufen. Ist warm und angenehm. Sehr empfehlenswert

Die Größe ist nicht Normal!!!

Gute Qualität aber die Größe hat mich überrascht!!! Ich hab es im Größe 38 bestellt aber sieht aus 42!!! Schade !!!

Ein Artikel zum Weiter empfehlen

Ein Kleid mit gutem Tragekomfort. Satte Farben und weiches Kuscheliges Material. Fliessende Form umschmeichelt die Figur.

Sehr schönes Strickkleid

Dieses Strickkleid hat eine super tolle Qualität und Passform. Es ist schick und ich behalte das Kleid.

Tolles Kleid

Habe mir erstmals ein Kleid bestellt und bin zum positiven überrascht. Sehr gute Passform. Qualität ist gut.

Dieser Artikel ging zurück, weil es durch ...

Dieser Artikel ging zurück, weil es durch Form und Muster überhaupt nicht gut aussah.

Wirklich schön

Er behält auch nach mehrmaligem waschen die Form und bleibt kuschelig weich

Passform schlecht

Dieses Kleid hängt wie ein Sack und ist zu lang. Ich habe es zurückgegeben.