zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jacques Lemans Quarzuhr High-Tech Ceramic, 42-7C

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr habe lange überlegt soll ich mir kaufen oder nicht, weil ich eine in silber Farbe habe, nicht bereut. Musste Armband kürzen lassen, zusätzliche 15€ bezahlt halt einziger Nachteil. Sieht schick aus

Sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr sieht sehr wertig und edel aus. Die Zeit ist gut ablesbar. Da ich sehr schmale Handgelenke habe, mussten Glieder rausgenommen werden.

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besitze diese Uhr schon seid längerer zeit eine sehr schöne und moderne Uhr auch die Qualität ist sehr gut

Sehr sehr gut und ich bin zufrieden vom diese

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gut und ich bin zufrieden vom diese Artikel
1/ 1