zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Kettenschloss 8210/85

4.5 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hohe Sicherheit fürs Pedelac, schickes Design

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WEICHES (!) Material, das die starke Kette ummantelt. Man kann es ganz eng um den Rahmen binden. Das war uns wichtig, im Gegensatz zu den starren Faltschlössern von ABUS. Länge reicht vollkommen aus, um das Pedelac an einen Laternenpfahl zu ketten. Absolute Kaufempfehlung.

Das Abus Schloss ist schön lang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schloss hatte ich beim Kollegen gesehen extra lang ist zwar nicht ganz so leicht aber soll ja ein bischen schützen.

ABUS Kettenschloss

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schweres, massives Fahrradschloss. Bis jetzt hat es seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Richtig schweres , massives Schloss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Schloss knackt bestimmt keiner. Leider ist das Schloss mit 1,40 Länge auch sehr schwer,

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel sehr sicher und stabil,denn knackt keiner so einfach kann man nur empfehlen

Super schloss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super artikel sehr stabil bin sehr zufrieden auch die lieferung war gut

sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut ist zwar bissen schwer aber ist auch egal, man ist zufrieden

Robustes Schloß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles robustes Schloss. Ob es diebstahlsicher ist, kann ich nicht beurteilen und hoffe es nie zu können...

Robust und sicher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kettenschloss habe ich für meinE-Bike gekauft. Es ist praktisch und gut handhabbar.

Viel zu schwer und klobig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Schloss, auch die Länge ist Top. Nur sehr schwer und dick! Bei mir ließ es sich kaum öffnen und schließen mit dem Schlüssel...hackte immer wieder, was ich bei einem neuen Schloss nicht erwarte deshalb ist es auch zurück gegangen.

1A Kettenschloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Schloss braucht man wirklich keine Angst mehr haben das einem das Bike gestohlen wird. Bin echt begeistert von dieser Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr Stabil und nicht zu schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden. Sehr stabiles und vor allem nicht zu schweres Schloß 👍. Vielen Dank

Gutes kettnschloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes kettnschloss mit schutzhülle damit am Rad keine Kratzer entstehen

Sehr stabil, sehr solide und super Qualität,..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für mich trotz aller guter Bewertung, VIEL, VIEL ZU SCHWER.

vermessen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Schloss war denn doch zu lang, hab mich verschätzt, aber gute Qualität

tol

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist gut ging aber zurück da zu lang und schwerer als das Fahrrad ging zurück

Verlässlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht seinen Job

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, die Kette ist aber sehr schwer was umständlich sein kein

sehr robustes schloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ABUS-Kettenschloss macht einen hochwertigen Eindruck.
1/ 1