zum Artikel

Kundenbewertungen für
Just Dance 2019 Nintendo Switch

5.0 von 5
(40)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Nichte ist sehr glücklich über unser Geschenk und tanzt viel und gerne mit. Musik gefällt ihr auch sehr. Ist vor allem für die Mädels sehr zu empfehlen, ist viel besser als nur vor dem Nintendo zu sitzen. So hat man Bewegung und Spaß in einem.

Ein Spiel für mehr Bewegung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Spiel um sich auszupowern, auch für Kinder oder mit Gästen. Die Klasse Musik noch dazu, das bringt gleich noch mehr Schwung. Mit Muskelkater ist danach zu rechnen, da man hier kein Ende findet.

Nicht so mein Ding

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte es zum Testen bestellt und ist nicht so meins naja wollte es zurück schicken aber das geht nicht mehr so bald man diese Beknackte Folie geöffnet hat sehr ärgerlich jetzt bezahl ich den Mist um sonst!

Spaßiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn 8 Jahre und ich haben richtig viel Spaß damit , man muss sich bewegen und kann Schauen wer besser ist. Wer besser die Bewegungen macht. Wir haben schon viel gelacht mit dem Spiel

Super Game!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tanzen bereichert unseren Mädelsabend noch mehr und wir haben durchaus was zu lachen, wenn dann total komische oder schwierige Moves kommen. Darf bei keinem lustigen Abend fehlen!

Toller Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel für die ganze Familie oder mit Freunden. Irgendwie habe ich Probleme heraus zu finden, wie man mit mehreren Spielern spielt. Ansonsten Fun und Action 5 Sterne

Let’s Dance

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sehr spaß zu Tanzen vor allem mit Freunden 🕺🏼💃🏻

Super Tanz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tanz echt super für Kinder gemacht mein Kind mit 11 Jahren hat echt mega Super Spaß

Bin gespannt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nix sagen. Bin gespannt. Noch nicht ausprobiert , Bereue den Kauf nicht ! Viele Lieder zum mittanzen!

Großer Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein Klassiker. Es macht unglaublich viel Spaß und die Mischung macht es aus. Tolle online Funktion. Sehr zu empfehlen.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel meine Tochter ist Sehr zufrieden und spielt/tanzen jetzt jeden Tag, neben Fitness ist auch der Spaßhafter dabei

Just dance

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Switch spiel Just Dance macht meinen sohn Riesen Spaß.Echt weiter zu empfehlen.

Braucht Abo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach ein super Topspiel aber braucht Abo. kann man nur einfach ein super Topspiel kann man nur weiterempfehlen

Spaß für die ganze Familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großer Spaß für Groß und Klein. Der Kindermodus ist leicht und regt die Kinder zum bewegen an...was will man mehr?

Spaßfaktor garantiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Jungs lieben es. Macht immer viel Spaß.

Tanzspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles partyspiel. Es macht alleine Spaß und auch mit vielen anderen. Man kann sich gut austoben.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Spiel für meine Tochter gekauft, seitdem tanzt sie täglich ihr Lieblinglieder rauf und runter

einfach ein super Topspiel kann man nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach ein super Topspiel kann man nur einfach ein super Topspiel kann man nur weiterempfehlen

Klasse spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Spiel meine Tochter hat viel Spaß und bewegen muß man sich auch! Klasse daumen hoch

Spaßfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht super viel Spaß. Auf einer Geburtstagsparty kommt es richtig super an .

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, läuft super ohne Probleme. Und mavht einfach richtig Spaß

Superrrrrrr schönnnnn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönnnnnne Lieder super zum tanzen meine Kinder haben viel Spaß

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist etwas für gross und klein. Meine Enkelin ist begeistert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Nichte hat sich riesig gefreut . Sie singt und tanzt den ganzen Tag

Ein tolles Tanz Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein tolles Spiel kann man sich gut die Zeit vertreiben.Gut mit bewegen.

Macht echt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für jeden eigentlich etwas dabei :) echt super. Schwitzen ist garantiert :D

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht wirklich Spaß! Ein "Spiel" für die ganze Familie!

Spass ohne Ende

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Produkt, man bewegt sich und macht Spass mit meiner Tochter.

Super spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben es einfach spiel, Spaß und Sport ist dort garantiert

Just Dance 2019 Nintendo Switch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Just Dance 2019 Nintendo Switch, echt top und Kind sehr zufrieden.
1/ 2