ONLY Strickpullover ONLCAMILLA

Na ja....

Der Pulli ist schön weich und fühlt sich gut an. Für mich ist er leider zu weit und er trägt extrem auf bei mir, was sehr unvorteilhaft aussieht. Er fällt für meinen Geschmack auch etwas zu groß aus. Geht leider wieder zurück

Weicher Pullover

Der Pollo er ist sehr angenehm auf der Haut und Kuschelweich. Habe ich im Winter liebend gern getragen. Allerdings ist der Stoff sehr pflegebedürftig, es bilden sich schnell diese typischen Wollbällchen. Mit etwas Pflege ist der Pullover aber gut zu tragen.

Bequem und weich

Cooler Pulli. Weich und fluffig. Trägt nicht auf. Für mich habe ich den Pulli eine Nummer größer bestellt, damit er etwas Oversize wirkt. Bissel nachteilig ist das Verflusen hauptsächlich an den Ärmelabschlüssen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Weicher Pullover

Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht auf der Haut. Er ist nicht zu warm. Perfekt für den Übergang. Er hat nicht nach Chemikalien beim Auspacken gestunken. Die Farbe ist nicht ganz so strahlend wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön.

Schöner Kuschelpullover

Der Pullover ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Fällt größengerecht aus und ist für kleine Frauen (1,58 cm) genau richtig in der Länge. Die Farbe ist ein bisschen heller als auf dem Bild. Ein richtig toller Kuschelpullover.

weicher, schöner Pulli

Der Pulli ist weich und bequem. Nicht zu lang, aber auch nicht super kurz. Farbe ist minimal heller als auf dem Bild. Ich mag ihn jedenfalls. :)

Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ...

Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings bilden sich sehr schnell Wollknötchen. Sehr schade.

zu viel Chemie

ansonsten wäre der Pulli schön, wenn er nicht so nach Chemiekalien stinken würde. Das Material fühlt sich weich an, Grösse passt auch.

Schöner Pullover

Lässiger Pullover, welcher der Größangaben entsprechend passt. Klare Kaufempfehlung 👌🏻

Naja

Sehr kurz geschnitten und durchsichtig. Aber der Stoff ist schön weich

Wunderschön!!!

Material sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an. Sieht schick aus, man kann es gut mit anderen Klamotten kombinieren. Die Farbauswahl ist klasse, habe diesen Strickpullover in mehreren Farben bestellt und bin echt zufrieden. Habe es in der Größe XS bestellt, ich wusste das es vom Schnitt locker ausfällt, das ist ja das schöne an diesen Strickpullover. Wirklich ein toller Strickpullover.

Sehr schöne Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, leider sieht er angezogen etwas ausgeleiert aus. Wie wird das erst nach dem erstsen Waschen aussehen?

Ist halt Polyacryl.

Für Freizeit und zu Hause okay, habe ihn nach längerem Zögern dann doch behalten. Könnte wesentlicher schöner aussehen, wenn er etwas Woll- oder Viskoseanteil hätte. Größe passend.

Dieser pullover wird in der Farbe hellblau ...

Dieser pullover wird in der Farbe hellblau angeboten aber meiner Meinung nach ist er lavendelfarben. Diese Farbe steht mir überhaupt nicht und ich würde nie auf die Idee kommen mir etwas in dieser Farbe zu kaufen. Ich werde sehen ob ich jemanden finde der ihn mir abkauft. Ansonsten ist es halt ein pullover was soll man da groß bewerten.

Der Pullover ist sehr weich und kratzt ...

Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt und nehme die Größe M, da er lockerer sitzen soll.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

kuscheliger Oversizepulli

Sehr weicher Strickpulli. In Größe 40 (meine Normalgröße) ist er mir leider viel zu groß. War aber mein Fehler, weil ich es in der Beschreibung nicht gelesen habe, das der Pulli Oversize ist. Habe ihn trotzdem behalten. Trage ein Shirt darunter. Passt! Waschen auch überlebt und genauso weich wie vorher

Schöner, weicher Pullover

Der Pullover ist sehr weich, aber stinkt ein wenig nach Chemiekalien. Die Farbe jade gefällt mir sehr gut, ist nicht zu knallig. Die angegebene Größe entspricht der tatsächlichen. Der Ausschnitt ist schön und nicht zu tief. Kann den Pullover nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover aber

er fällt ziemlich groß aus. War mir deutlich zu weit deshalb leider zurück. Schade hat mir sonst gut gefallen.

Wunderschöner Pullover

Ein richtiger Wohlfühlpullover. Sehr angenehmes, kuschliges Material und bequeme Passform. Eher lockergeschnitten. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Ärmel haben auch eine gute Länge, was mir sehr wichtig ist. Alles in allem empfehlenswert.

Only Pulli

Habe diesen Pulli in meiner Größe M bestellt. Leider sind die Ärmel viel zu lang und unten am Bund nicht anliegend, sondern viel zu weit, und der Pulli hat auch sehr unangenehm gerochen, deshalb leider zurück.

Toller Pulli

Weich, warm und leicht.

Größe passt genau. Schöne Farbe - das ...

Größe passt genau. Schöne Farbe - das Hellblau geht in Richtung pastell-Flieder. Bin kein Fan von 100% Polyacryl/-Polyester - hier haben mich aber das kuschelige Tragegefühl und die Farbe überzeugt!

Schön leger

Gefällt mir gut. Passgenau

Schöner Pulli

Hatte am Anfang bedenken, dass das Material etwas kratzen würde.. dies ist nicht so. Kein Geruch beim auspacken! Super angenehmer Stoff! Die Größe passt ganz genau. Kurz gesagt - Bin sehr zufrieden.

Ein Eyecatcher

Toller, sehr qualitativer Strickpullover. Meiner Schwiegermutter passt dieser Pullover wie angegossen, nach dem ersten waschen keine Veränderung. Geeignet für jung und alt. Klare Kaufempfehlung

Alles gut.

Der Pulli ist in guter Qualität. Ich habe ihn in L bestellt, aber in M hätte auch gereicht bei 168 cm Größe und ca. 65 Kilo. So ist er als Überzieher zum T-Shirt gut zu gebrauchen.

Schöner Pullover trotz Farbabweichung

Schöner Pullover. Auf dem Bild sieht der Pullover anders aus als in der Realität. Ich finde, dass der Pullover eher in die Farbe Lila-Blau anstatt hellblau geht. Trotzdem eine schöne Farbkombination.

Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor

Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor. :-) Ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe jade kommt wunderschön raus. Die gewohnte Größe passt perfekt. Sehr zufrieden und nur zu empfehlen!

schön

Angenehme Tragequalität, passgerecht und auch in der richtigen Länge. Meistens sind die Pullis zu lang für die Jeans oder den Rock. Aber in diesem Fall... optimal. Danke Otto/Only!