zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Strickpullover ONLCAMILLA

4.5 von 5
(127)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (38)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Na ja....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist schön weich und fühlt sich gut an. Für mich ist er leider zu weit und er trägt extrem auf bei mir, was sehr unvorteilhaft aussieht. Er fällt für meinen Geschmack auch etwas zu groß aus. Geht leider wieder zurück

Weicher Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pollo er ist sehr angenehm auf der Haut und Kuschelweich. Habe ich im Winter liebend gern getragen. Allerdings ist der Stoff sehr pflegebedürftig, es bilden sich schnell diese typischen Wollbällchen. Mit etwas Pflege ist der Pullover aber gut zu tragen.

Bequem und weich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooler Pulli. Weich und fluffig. Trägt nicht auf. Für mich habe ich den Pulli eine Nummer größer bestellt, damit er etwas Oversize wirkt. Bissel nachteilig ist das Verflusen hauptsächlich an den Ärmelabschlüssen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Weicher Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht auf der Haut. Er ist nicht zu warm. Perfekt für den Übergang. Er hat nicht nach Chemikalien beim Auspacken gestunken. Die Farbe ist nicht ganz so strahlend wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön.

Schöner Kuschelpullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Fällt größengerecht aus und ist für kleine Frauen (1,58 cm) genau richtig in der Länge. Die Farbe ist ein bisschen heller als auf dem Bild. Ein richtig toller Kuschelpullover.

weicher, schöner Pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist weich und bequem. Nicht zu lang, aber auch nicht super kurz. Farbe ist minimal heller als auf dem Bild. Ich mag ihn jedenfalls. :)

Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings bilden sich sehr schnell Wollknötchen. Sehr schade.

zu viel Chemie

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ansonsten wäre der Pulli schön, wenn er nicht so nach Chemiekalien stinken würde. Das Material fühlt sich weich an, Grösse passt auch.

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässiger Pullover, welcher der Größangaben entsprechend passt. Klare Kaufempfehlung 👌🏻

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kurz geschnitten und durchsichtig. Aber der Stoff ist schön weich

Wunderschön!!!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an. Sieht schick aus, man kann es gut mit anderen Klamotten kombinieren. Die Farbauswahl ist klasse, habe diesen Strickpullover in mehreren Farben bestellt und bin echt zufrieden. Habe es in der Größe XS bestellt, ich wusste das es vom Schnitt locker ausfällt, das ist ja das schöne an diesen Strickpullover. Wirklich ein toller Strickpullover.

Sehr schöne Pullover

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht sehr gut aus, leider sieht er angezogen etwas ausgeleiert aus. Wie wird das erst nach dem erstsen Waschen aussehen?

Ist halt Polyacryl.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Freizeit und zu Hause okay, habe ihn nach längerem Zögern dann doch behalten. Könnte wesentlicher schöner aussehen, wenn er etwas Woll- oder Viskoseanteil hätte. Größe passend.

Dieser pullover wird in der Farbe hellblau ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser pullover wird in der Farbe hellblau angeboten aber meiner Meinung nach ist er lavendelfarben. Diese Farbe steht mir überhaupt nicht und ich würde nie auf die Idee kommen mir etwas in dieser Farbe zu kaufen. Ich werde sehen ob ich jemanden finde der ihn mir abkauft. Ansonsten ist es halt ein pullover was soll man da groß bewerten.

Der Pullover ist sehr weich und kratzt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt und nehme die Größe M, da er lockerer sitzen soll.

👍🏻

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

kuscheliger Oversizepulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weicher Strickpulli. In Größe 40 (meine Normalgröße) ist er mir leider viel zu groß. War aber mein Fehler, weil ich es in der Beschreibung nicht gelesen habe, das der Pulli Oversize ist. Habe ihn trotzdem behalten. Trage ein Shirt darunter. Passt! Waschen auch überlebt und genauso weich wie vorher

Schöner, weicher Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich, aber stinkt ein wenig nach Chemiekalien. Die Farbe jade gefällt mir sehr gut, ist nicht zu knallig. Die angegebene Größe entspricht der tatsächlichen. Der Ausschnitt ist schön und nicht zu tief. Kann den Pullover nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er fällt ziemlich groß aus. War mir deutlich zu weit deshalb leider zurück. Schade hat mir sonst gut gefallen.

Wunderschöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtiger Wohlfühlpullover. Sehr angenehmes, kuschliges Material und bequeme Passform. Eher lockergeschnitten. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Ärmel haben auch eine gute Länge, was mir sehr wichtig ist. Alles in allem empfehlenswert.

Only Pulli

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pulli in meiner Größe M bestellt. Leider sind die Ärmel viel zu lang und unten am Bund nicht anliegend, sondern viel zu weit, und der Pulli hat auch sehr unangenehm gerochen, deshalb leider zurück.

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, warm und leicht.

Größe passt genau. Schöne Farbe - das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau. Schöne Farbe - das Hellblau geht in Richtung pastell-Flieder. Bin kein Fan von 100% Polyacryl/-Polyester - hier haben mich aber das kuschelige Tragegefühl und die Farbe überzeugt!

Schön leger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut. Passgenau

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte am Anfang bedenken, dass das Material etwas kratzen würde.. dies ist nicht so. Kein Geruch beim auspacken! Super angenehmer Stoff! Die Größe passt ganz genau. Kurz gesagt - Bin sehr zufrieden.

Ein Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, sehr qualitativer Strickpullover. Meiner Schwiegermutter passt dieser Pullover wie angegossen, nach dem ersten waschen keine Veränderung. Geeignet für jung und alt. Klare Kaufempfehlung

Alles gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist in guter Qualität. Ich habe ihn in L bestellt, aber in M hätte auch gereicht bei 168 cm Größe und ca. 65 Kilo. So ist er als Überzieher zum T-Shirt gut zu gebrauchen.

Schöner Pullover trotz Farbabweichung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover. Auf dem Bild sieht der Pullover anders aus als in der Realität. Ich finde, dass der Pullover eher in die Farbe Lila-Blau anstatt hellblau geht. Trotzdem eine schöne Farbkombination.

Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor. :-) Ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe jade kommt wunderschön raus. Die gewohnte Größe passt perfekt. Sehr zufrieden und nur zu empfehlen!

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Tragequalität, passgerecht und auch in der richtigen Länge. Meistens sind die Pullis zu lang für die Jeans oder den Rock. Aber in diesem Fall... optimal. Danke Otto/Only!
1/ 5