KS Cycling Cityrad Zeeland, 1 Gang

Lenkerkorb fehlt

Ich sehe gerade, dass in den Bewertungen bei noch jemandem der Korb gefehlt hat. Bei mir fehlt der Korb ebenfalls, habe das dem Otto Service gemeldet, dieser meinte, dass ich per Mail benachrichtigt werde und er mir nachgeliefert wird. Ich bin gespannt, aber schon komisch, dass es nicht das erste mal ist, wo es passiert. Wenn es schonmal vorgekommen ist, dann achtet man doch in Zukunft darauf, dass es sich nicht wiederholt, zumal es ja auch ein stolzer Preis ist. Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht mehrmals.

Tolles Bike leider unvollständig

Fahrrad wurde wie gewohnt schnell geliefert .Leider aber unvollständig und der Schlauch im Vorderrad ist beschädigt. Der Kundendienst hat zwar schnell reagiert und den fehlenden Korb nachgeliefert allerdings ohne Befestigung Material . Der Schlauch wurde leider nicht ersetzt.

Tolles fahrrad

Bei der Lieferung habe ich gemerkt das der korb fehlt . Und am Lenkrad ist eine abgenutzte beschädigte Stelle . Ich hoffe das kann ich im kundenservice klären ansonsten ist es sehr schön und tut seinen Zweck bestimmt erfüllen

Tolles Cityrad

Das schöne Cityrad ist einfach zu montieren, würde aber eine Prüfung vom Profi begutachten lassen.Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrrad,Korb war bei der Lieferung nicht dabei,wird aber nach geliefert.