zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Strickhandschuhe TOUCHSCREEN HANDSCHUHE

4.0 von 5
(53)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Etwas zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich gefallen mir die Handschuhe, aber für eine M finde ich diese etwas zu groß

Levi's® Strickhandschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Levi's® Strickhandschuhe sehen sehr schön aus und halten die Hände warm. Die Qualität ist sehr gut.

Passend genau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht tragender Handschuhe nicht geeignet für den Regen weil die Handschuhe Wasser einsaugen

Sehr warme hände

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Handschuhe die warm halten und wo man auch das Smartphone bedienen kann top

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet. Tolle Qualität und toller Preis. Passform ist optimal.

Strickhandschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, bequem, mein Sohn ist sehr zufrieden.

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind bequem und halten auch gut warm

Guter Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr bequem und warm. Lassen sich gut tragen, weil sie sehr leicht sind.

Für chinesische Kinderhände

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Handschuhe in Größe L bestellt und das, was da ankam, war viel zu klein. Ich kann zur Qualität der Handschuhe nichts sagen, weil sie extrem klein waren.

wie beschrieben

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt toll für Jungshände an der Bushaltestelle mit Smartphone in der Hand

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so super aber geht schon ,Größe passt, die Handschuhe fransen ein wenig aus

Nicht so wie beschrieben weil doch nicht so ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so wie beschrieben weil doch nicht so warm. Außerdem etwas zu groß

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider halten diese Handschuhe die Hände überhaupt nicht warm und sind völlig ungeeignet für den Winter.

Ein echt Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind super warm und ebenso super bequem.Optisch sind sie ebenfalls ein echter Blickfang.Der Preis und die Leistung stimmen zu 100%.Kurz um: Ich bin sehr Zufrieden und kann diese Handschuhe nur weiterempfehlen.Weiter so!

sehr schöne Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren Sie mir zu groß, hab mich wohl in der größe vertan.

Erstes Loch nach 2 Wintern

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz normale, erwartbar dünne, Stoffhandschuhe - nach 2 Wintern Loch im Daumen. Aufgrund des Markenlabels / Preises allerdings eher eine unbefriedigende Erfahrung.

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chic und warm, trotzdem ganz leicht

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind in Ordnung, aber viel zu teuer für die Qualität. Touchscreen funktioniert eher schlecht mit diesen Handschuhen.

stimmt nicht überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht nicht der Artikelbeschreibung

Guter Strickhandschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modisch gut. Hält bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt warm. Gute Verarbeitung. Die Sensitivität der Touchbedienung könnte besser sein.

für die Übergangszeit warmer Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne wärmende Handschuhe. Passen gut, nur die Finger sind etwas zu lange. Die Handschuhe sind nicht so dick und angenehm zu tragen.

solide Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz einfache, klassische Handschuhe, die farblich gesehen immer passen. Bin gespannt, ob sie aufgrund des Preises länger halten als so manche Billighandschuhe.

Gute Zustand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gut erhaltet.

Gute Handschuhe mit Abstrichen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, fallen aber sehr klein aus, sind zudem auch sehr dünn ... nichts für richtig kalte Tage

Tolle Handschuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ist auch die Möglichkeit das Smartphone zu bedienen. Allerdings funktioniert es bei mir nur, bei Geräten ohne Displayschutz

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hsndschuhe, gute Qualität. Fallen etwas an den Fingern zu groß aus, was aber nicht stört.

No Touch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe grundsätzlich sind gut, nur leider funktioniert die Touchfunktion nicht.

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gingen aber zurück da die passform nicht gut war.
1/ 2