LÄSSIG Wickelrucksack Glam, Goldie, Backpack Rose, PETA-approved vegan

Einer sehr schöne Tasche!

Die Tasche ist einfach perfekt vorallem wenn man Flaschenkinder hat. Was ich leider nur beim Versand nicht gut fand, dass ich eine benutzte Tasche bekommen habe, welche natürlich zurückging. Danach war mir die Wartezeit von 5 Wochen einfach zu viel, deshalb habe ich die Tasche woanders gekauft. Ansonsten eine tolle Tasche! Würde ich immer weiterempfehlen!

Schick, praktisch und alles passt rein!

Dieser Wickelrucksack ist wirklich schön. Außerdem bietet er Platz für alles, was man fürs Kind braucht, inklusive Wechselkleidung und Mamas Portemonnaie. :-) Er trägt sich auch sehr angenehm und die Befestigung am Kinderwagen klappt auch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein MUSS für jede Mama

Super komfortabel, nicht zu groß aber trotzdem genug Platz. Tolle Farbe. Gutes Material. Sehr schnelle Lieferung! Kann ich jeder Mutter nur empfehlen, vor allem wegen der einfachen Möglichkeit die Tasche am Kinderwagen zu befestigen.

Beschädigt & Unvollständig

Schade! Optisch super- leider ein großes Loch entlang des Reißverschlusses. Zusätzlich fehlte die Befestigung für den Kinderwagen. Für den Preis leider enttäuscht.

Sehr super

Toller Rucksack oder Tasche, super Sortier Möglichkeiten. Sehr stabil in der Form . Hatte schon andere Taschen, würde mich nicht mehr umentschieden. Nur zu empfehlen

Sehr schöne Tasche. Hat viel Platz. Würde weiterempfehlen.

Top die Frau hat sich gefreut

Echt schöne Tasche super Material gut verarbeitet.

Ich liebe ihn!

Dieser Rucksack ist einfach ein Traum! Mich hat es immer so genervt, dass wenn man sich eine normale Wickeltasche umgehängt hat, diese immer nach vorne gerutscht ist und im Weg war. Dieser Rucksack von Lässig trägt sich super! Er sitzt richtig gut auf dem Rücken und vor allem hat man beide Hände frei und nichts rutscht nach vorne. Zudem hat er super viel Stauraum und ganz viele Fächer und andere Goodies mit am Start. Dazu kommt noch, dass er auch einfach meeeeega toll aussieht. Wobei ich sagen muss, dass das rosé in Echt etwas dunkler aussieht wie auf den Bildern. Mich hat es aber nicht gestört. Was ich auch klasse finde, dass man ihn in verschiedenen Varianten tragen kann bzw am Kinderwagen oder Buggy befestigen kann. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Rucksack

Ich habe diesen Rucksack für mich selbst bestellt und werde ihn als Reiserucksack zweckentfremden :D Ich habe gerne bei meinen Flugreisen eine praktische Tasche mit mehreren Fächern, in denen alles seine Ordnung findet und ich es jederzeit schnell und übersichtlich griffbereit habe. Bis auf die Wickelunterlage kann ich alle Zubehörteile wunderbar verwenden und freue mich schon auf die nächste Reise. Das Material ist robust und alltagstauglich - und dabei auch noch edel an zu sehen. Alles in allem kann ich diesen Rucksack nicht nur den Mamis empfehlen :D

Super schöner Rucksack, echtes Platzwunder

Wer Ordnung liebt wird diesen Rucksack lieben. Einmal ganz davon abgesehen, dass er optisch ein echter Hingucker für jede stilbewusste Frau ist. Ich habe den Rucksack in Rosa gekauft und die Farbe ist wirklich noch schöner als diese auf den Produktbildern dargestellt wird. Ich kann den Lässig Wickelrucksack wirklich nur jeder Mummy ans Herz legen- ihr werdet ihn garantiert lieben!

Super praktisch !

Ich habe immer gerne Lässig als Marke bei den Wickeltaschen und auch Kinderrucksäcken gewählt. Auch wenn es teurer ist, so ist doch die Lebensdauer bedeutend länger! Dieser Rucksack hält was er verspricht . Viel Stauraum, praktisch am Kinderwagen und bequem auf dem Rücken!

Tolle Wickeltasche!

Optisch sehr schön. Drinnen ist genug Platz, für alles was man braucht. Schön ist auch, dass eine Befestigung für den Kinderwagen sowie weiteres Zubehör dabei ist. Man kann die Wickeltasche als Rucksack oder Umhängetasche tragen. Super praktisch !

Sehr tolle Wickeltasche

Wie beschrieben ist die Wickeltasche. Für den Preis hat sich es gelohnt. İst nicht viel zu gross auch net klein. Qualitaet ist👍… Allgemein kann ich Nur possitives sagen…

Sehr schöne Wickeltasche

Die Wickeltasche ist optisch sehr schick und ausserdem hat geräumiges Stauraum. Da passt einfach alles was man unterwegs brauchen kann. Wie immer eine sehr gute Qualität von lässig.

Nach langer Suche endlich eine gefunden wo alles rein passt was man brauch und noch mehr. Praktisch ist das sie sowohl als Umhängetasche und Rucksack tragbar ist. Würde ich nochmal kaufen.

Toller, Praktischer Artikel

Die Farbe ist in echt etwas dunkler, was mich/ uns nicht stört. Sieht trotzdem Mega schön aus. Genug Platz zum verstauen hat die Tasche auch. Wir möchten die Tasche nicht mehr missen.

Absolute Empfehlung!

Die beste Entscheidung! Tolle Tasche, viel Stauraum und unkaputtbar/wasserfest. Hübsch sieht sie noch dazu auch aus. Würde den Rucksack jederzeit wieder kaufen!

Qualität ist gut

Qualität ist super. Auf dem Rücken angenehm zu tragen. Passt an jeden Wagen. Reisverschluss perfekt. Nähte perfekt. Farbe wunderschön

Baby Rucksack

Ein toller Begleiter für unterwegs,bietet viel Stauraum und man kann alles mitnehmen, hat gleizeitig die Hände frei fürs Baby

Wunderschön

Eine wunderschöne Wickeltasche hat alles was man gebrauchen kann schön groß,stabil, und eine tolle Farbe

Schöner Rucksack

Ich freue mich schon sehr drauf ihn in paar Wochen benutzen zu dürfen. Es ist soviel.platz drin und auch super Qualität

Tolle Wickeltasche

Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit als Rucksack oder als Tasche zu verwenden. Leider etwas teuer.

Meine Schwiegertochter ist total begeistert! ...

Meine Schwiegertochter ist total begeistert! Sehr viel Stauraum und tolles Zubehör!

Tolle Wickeltasche

Hat wahnsinnig viel Platz. Würde ich immer wieder holen. Empfehlenswert.

Tolle Geschenk

Meine Cousine war sehr sehr froh 😌 und das Geschenk ist sehr schön

hingucker

tolle wickeltasche lässig ist nur zu empfehlen sein die 2 von der marke

Bin sehr zufrieden da passen so viele Sachen rein einfach schön.

Klare weiterempfehlung

Ich habe mit den Rucksack immer alles dabei , richtig praktisch