LÄSSIG Lätzchen Little Chums, Mouse rose, PETA-approved vegan

Süßes Lätzchen

Das Lätzchen war ein Geschenk und es kam super an. Es sieht nicht nur toll aus, sondern macht einen qualitativ guten Eindruck. Würde es wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine der besten Anschaffungen überhaupt

Beim ersten Kind hatten wir dieses Lätzchen noch nicht, habe stattdessen ca. 3 Lätzchen am Tag an Wäsche produziert. Insbesondere für den Urlaub zu empfehlen, aber auch zu Hause fällt jetzt wesentlich weniger Wäsche an Beschaffenheit und Farbe gefallen uns auch mega, würde es immer wieder empfehlen

Perfektes Lätzchen für die Kleinen

Wir hatten zuvor im Lätzchen aus Stoff und das ständige Waschen hat uns wahnsinnig gemacht. Diese Variante ist wirklich super. Kurz abgespült und fertig. Zudem fängt es auch noch Essen auf. Gerade für die ersten Versuche der Kleinen allein zu essen ist das sehr hilfreich.

Sehr praktisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein lästiges Waschen mehr

Toller Artikel. Sehr praktisch. Essenreste können ausgespült werden, das lästige Waschen von Stofflätzchen entfällt damit. Geht etwas schwer zu verschließen, deshalb ein Stern Abzug.

schöne Farbe, schöne Verpackung

Ich möchte das Lätzchen verschenken, da ich sowohl das Material als auch die Machart als ‚gut‘ erprobt habe. Die Pappverpackung mit wenig Plastik gefällt mir auch.😊

toller Artikel

Das Lätzchen sticht nicht nur durch seine angenehm warme hellgraue Farbe hervor, sondern ist bequem für mein Kind. Ich würde es definitiv wieder kaufen!

Sehr praktisches Lätzchen

Wir haben bereits zwei Lätzchen dieser Sorte und haben dieses als Geschenk gekauft. Praktisch, leicht zu reinigen und das Material ist auch kinderfreundlich.

Sehr süßes Lätzchen

Das Lätzchen sieht nur supersüß aus, sondern ist auch sehr praktisch. Man kann es nach dem Essen sauber machen und direkt wieder verwenden.

Dieser Artikel erleichtert das füttern ohne die Sachen mit Essen (Möhrenbrei) zu verschmutzen. Super leichte Reinigung kann mich nicht beklagen

Super praktisches Lätzchen

Sehr gutes Material, kein Silikongeruch. Super praktisch! Nach dem Gebrauch einfach heiß abspülen und fertig. Keine Flecken einweichen o.ä.

Sehr praktisches Lätzchen

Praktisches Lätzchen

Ich mag es, weil die Kinder weniger Schnutz hinterlassen. Allerdings ist das Reinigen etwas umständlich, da in der Schale Zwischenstäbe sind.

Schöner Latz

Sehr angenehmes und flexibles Material. Wir haben befürchtet, dass das Lätzchen nicht gut anliegt jedoch überzeugt es auf ganzer Linie!

Pflegeleichtes Lätzchen

Unserem Enkel gefällt dieses Lätzchen gut. Es ist weich und sehr pflegeleicht. Einfach nach Benutzung abwaschen und wiederverwenden.

Tolle Sache

Alles bleibt sauber.kann ich nur empfehlen. Mal was anderes als die andern .Schön zum sauber machen. Klasse

praktischer Silikonlatz

Nach dem Essen ausgewaschen und fertig. keine zusätzliche Wäsche und fängt herunterfallende Krümel und Essen super auf.

Super Idee

War schon lange auf der Suche und das ist einfach super praktisch und eine tolle Alternative zum klassischen Lätzchen

Tolle Qualität und schönes Design

Es ist sehr praktisch und leicht zu reinigen. Das Material ist super und sieht sich noch schön aus.

Ich kann nur sagen TOP Material suuuuper weich,sehr angenehm für Baby, was hier sehr wichtig ist

Sitzt top und fängt alles auf

Super tolles Lätzchen. Fängt alles auf und ist super einfach abzuwischen und auszuleeren.

Das perfekte Lätzchen.Einfach abwischen ...

Das perfekte Lätzchen.Einfach abwischen fertig.Super ist auch die Auffangschale.

optisch und qualitativ top Lätzchen

endlich haben wir nun einen Retter gefunden zu den Mahlzeiten von unserer kleinen!!!*****

Schön und hilfreich

Schönes Lätzchen, aber gut verarbeitet in der grösse zu verstellbar. Farbe wie abgebildet

Sehr gutes Material

der Produkt hat sehr gutes Material, was für kleine Kinder geeignet ist.

Optisch super schön , habe leider die falsche

Optisch super schön , habe leider die falsche Farbe bestellt und muss daher zurück.

Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Super Qualität

Die Qualität ist Super und angenehm zutragen ...

Die Qualität ist Super und angenehm zutragen , klasse 👍