LÄSSIG Kinderrucksack About Friends, Lion, PETA-approved vegan

Süß

Toller kleiner Rucksack. Passt auf dem Rücken von meinem Kind, der 1 Jahr und 8 Monate alt ist. Wirkt nicht überdimensional. Es passt eine Kindertrinkflasche (330ml) sowie eine kleine Brotdose rein. Habe auch zwei Windeln und eine schmale Packung Feutchtücher reingekommen ohne zu quetschen. Die Farben sind genau wie auf dem Bild, Träger und Schnalle an der Brust halten den Rucksack an Stelle. Der Fuchsschwanz ist süß und stört keineswegs. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Kann ich weiterempfehlen.

Süßer Rucksack

Haben den Rucksack unserer Kleinen für die Krippe gekauft. Ist nicht zu klein und nicht zu groß, passt genau auf den Rücken und ist nicht überdimensioniert. Durch die Schnalle kann er nicht vom Rücken rutschen. Genug Platz für eine Trinkflasche, eine Brotdose und ein Kuscheltier. Das süße Design überzeugt.

So liebevoll gemacht

Sehr Qualitativ und gut gemacht. Und ist die Flasche Saft im Rucksack ausgelaufen, es kam kein Tropfen raus, bis wir den Rücksack nicht geöffnet habe . Es wurde auch schon mehrmals ins der Waschmaschine gewaschen, sieht immer noch aus wie neu

Super süßer Rucksack

Meine Mädels haben sich riesig gefreut über ihren neuen Kita - Rucksack. Hat genau die richtige Größe, nicht zu klein oder zu groß. Sitzt perfekt auf dem Rücken und rutscht nicht, durch die zusätzliche Schnallen vorne. Top!

Man weiss im Vornehinein nicht immer genau, ob die Größe zum Kind passt. Hier aber stimmt alles: schönes Design, Brotbüchse und Flaschen passen rein und können von Ersatzklamotten getrennt transportiert werden

Toller Rucksack für die ganz kleinen.

Mein jüngster geht jetzt in die Grippe und ist 18 Monate alt. Der Rucksack ist perfekt für die ganz kleinen.Ich finde ihn mega cool und mein jüngster auch.

Sehr süß

Meine Enkelin bekommt die Tasche für den Täglichen Gang zur Tagesmutter. Sie macht wirklich was her, die Größe ist perfekt.

Guter Rucksack aber...

Der Rucksack ist für sich nicht schlecht jedoch in meinen Augen nicht für Kindergartenkinder. Unser kleiner ist etwas über zwei und für ihn war er zu klein. Wenn ich an Kindergarten denke, denke ich eher an 2 - 5 jährige und dafür ist er eindeutig zu klein.

Leider zu Mini

Die Tasche war als Kindergartentasche gedacht, aber sie ist leider viel zu klein, große Flaschen von Siggi passen z.B nicht rein, brotdose passt noch knapp, einfach viel zu klein geschnitten als Rucksack

Gute Verarbeitung

Die Qualität des Artikels ist sehr gut. Ich habe den Rucksack, auf Empfehlung meiner Tochter, für meine 3jährige Enkelin als Kindergartenrucksack gekauft. Da es bei Otto gerade 20 Prozent Rabatt auf den Artikel gab, fand ich den Preis angemessen. Unpraktisch finde ich das Fach, welches für einen Kühlakku vorgesehen ist. Für die Altersklasse Kindergarten unnötig, da der Rucksack so schnell das Gewicht was kleine Kinder tragen sollten, überschreitet. Brotdose und Trinkflasche haben gefüllt auch schon einiges an Gewicht.

Ein sehr süßer Rucksack ...

und ein Muss für jeden kleinen Traktorfan :-) Farbe, Design und Material sind top! Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Rucksack ein Fach für einen Kühlakku hat. Zwar wäre es optimaler, das Essen von oben nach unten zu kühlen, aber trotzdem ist es besser als ohne. Nicht ganz optimal ist die Rückseite des Rucksacks gelöst, da sie nicht durchgängig ist und es somit einen Knick gibt. Auch wäre es idealer, wenn das Fach für die Trinkflasche größer wäre. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Schöne Tasche für den Kindergarten

sehr süße Motive ich habe diese verschenkt und habe meiner Tochter für den Kindergarten auch von dieser Marke einen anderen Motiv gekauft sehr süße Motive würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen sehr gute Qualität obwohl meine Tochter ihre Tasche hell rosa ist wird sie kaum dreckig ich bin ein großer Fan von dieser Marke meine große hat auch einen Ranzen von dieser Marke alle Taschen einfach sehr Qualität voll danke Lässig!!!

Ein toller Rucksack

Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung

Wunderschön!

Zuckersüßer Rucksack, für die Kita perfekte Größe!

Sehr schöner Rucksack!

Wie gewohnt von Lässig, ein schöner und gut verarbeiteter Rucksack. Gute Qualität. Die Größe ist für uns optimal für die Kita. An Extras gibt es noch 3 tolle Stoffsticker und im Rucksack befindet sich eine schöne Utensilientasche. Sehr schön ist auch, dass im Boden des Rucksackes ein eigenes Bodenfach ist für die Brotdose. Klare Kaufempfehlung!

Super schöne Tasche

Hab das lunchbox Set + die Tasche für meine Tochter gekauft. Die Qualität ist super und sieht super schön aus. In der Tasche ist noch ein Fach für die Flasche, damit sie nicht hin und her schüttelt. Die Lieferung hat zwar lange gedauert aber das war uns egal. 😊 Der Preis ist bei Otto günstiger als wie bei anderen Shops.

Für unsere Zwillinge :o)

Ich habe den Rucksack gleich zweimal bestellt - als Weihnachtsgeschenk für unsere beiden Zwillingsenkelinnen. Sie sehen wunderschön aus, sind stabil und die Farbe ist so wie in der Abbildung zu sehen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Größe ist genau richtig für kleine Mädchen. Der Preis liegt noch in einem akzeptablen Bereich

Rucksack

Material ist top Zustand der Rucksack ist schön und in drine gibt es ein Fach für eine trink Flasche das nichts aus läuft für klein Kinder geeignet super tolle Tasche nichts zum meckern würde ich weiter empfehlen schnelle Lieferung hatte die Tasche in 3 Tage bei mir gewesen Freitag bestellt Montag schon da gewesen

Wunderschön!

Habe den Rucksack für mein Patenkind gekauft, die bald in den Kindergarten kommt. Dann ist sie fast 2. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Tasche zu groß sein könnte, aber alles ist gut und sie trägt sie voller Stolz! Es ist reichlich Platz für Brotdose und Trinkflasche. Absolute Kaufempfehlung!

Genau so,wie ich ihn mir vorgestellt habe...

Optisch und qualitativ ein schöner kleiner Rucksack für den Enkel,für den Start in den KiTa- Alltag...es ist Platz für eine Brotdose,da wir keine Getränkeflasche brauchen kann auch noch ein kl.Kuscheltier mit ;-) Klare Kaufempfehlung meinerseits...Lieferung sehr schnell-wie (fast)immer ;-)

Einfach nur zuckersüß

Perfekt für kleine Weltentdecker,nicht zu groß und auch nicht zu schwer.Es passt Alles rein,was für den Besuch in der Kita und auch bei der Oma notwendig ist.Mein Enkel liebt seinen Foxirucksack.Das lange Warten( fast 3 Wochen Lieferfrist)hat sich wirklich gelohnt.Von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung

Schön aber zu klein

Ich fand es schön und hab meinem 1 Jährigen Sohn gekauft für die Krippe. Ist aber zu klein. Da passt nur die Brotdose und Trinkflasche rein. Meiner Meinung nach ist der Rucksack eher für Kinder bis 2 Jahre und nicht bis 8 wie beschrieben.

Super praktisch

Dieser Kinderrucksack ist perfekt, super Anordnung der Fächer für Brot, Trinken,und anderen Kleinigkeiten. Außerdem kann man ihn mit Namen und Adresse beschriften.

Niedlich

Wir haben den Rucksack für unseren Kleinen gekauft! Sitzt bei unserem Sohn (24.12.2018 / bald 2 Jahre alt) perfekt! Ein niedliches Design. Was wir auch toll finden, das ein extra Fach für die Flasche eingearbeitet ist, so dass die Flasche nicht ewig durch den Rucksack fliegt.

Toller Kindergartenrucksack

Der Rucksack ist für unseren Sohn für den Kindergarten. Besonders gut gefällt uns das separate Fach unten für die Brotdose. So bleibt im Rucksack selbst genug Platz für andere Dinge. Würden wir definitiv wieder kaufen, Qualität die überzeugt.

Super süß und hochwertig!

Wir sind begeistert von diesem super süßen Rucksack und all dem ebenso süßen Zubehör, das es dazu zu kaufen gibt. Habe ihn für meinen Enkel für den Kindergarten gekauft und mich selber noch mehr gefreut als er. Tolle Qualität und toller Look!

Sehr niedlich und praktisch

Das wird der Krippenrucksack meines Sohnes. Er ist sehr gut verarbeitet und riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien - top! Dazu ist das Design klasse. Es passt auch alles rein und er ist nicht zu schwer, was uns wichtig war.

Toller Rücksack

Sehr gut verarbeitet und die Größe ist ideal für ein Krippenkind. Platz reicht aus für Trinkbecher und Brotdose. Viel mehr geht nicht rein, soll aber auch nicht, damit der Rucksack nicht zu schwer wird.

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻