RAUM.ID Wohnlandschaft Merid U-Form, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Das beste Sofa ever!!!

Ich habe viele Garnituren o.ä. Durch aber noch nie so ein Schmuckstück gehabt. Glasklare Sachen, es sieht besser als auf den Abbildungen aus. Viel edler und Qualitätsvoller. Es sieht nicht nur so aus sonder ist auch so :) Sitzkomfort: etwas härter bzw. robust… man sinkt nicht ein und wird es vermutlich die nächsten 2 Jahre auch nicht. Habe das Sofa seit einer Woche. Jedoch bin ich mir aufgrund meiner Erfahrungen sehr sehr sicher diesbezüglich. Material: super pflegeleichter angenehmer Stoff. Farbe wie abgebildet und ich sage es gerne nochmals, die Qualität des Stoffes ist der Hammer. Kein Scherz… Meine Tochter (3,5 Monate) ihre Windel komplett vollge…. Nach dem sie 5 min auf diesem Sofa mit mir war und es ist ausgelaufen… man bedenke, ich habe das helle cord ausgewählt… mit einem Feuchttuch abgeputzt. Kein Fleck, nichts.. nicht einmal annähernd ein Rand. Tierhaare: Wir haben eine dunkle Langhaarkatze und eine mit „kurzem“ hellen Fell- Fazit- kein Haar offensichtlich sichtbar! Also super für alle Tierbesitzer. Mit der Fusselrolle oder einem Dyson o.ä. Sofort beseitigt ohne langem quälen. Liegefläche: man kann auf den jeweiligen Flügel kuschelig zuzweit liegen. Kleine Leute bräuchten ein Kissen am Rücken das die Knie bündig sind bzw. die Füße am Boden ankommen (wie bei mir, 1.65 m) das Sofa ist links und rechts genau gleich lang, nur (optional) bei uns die linke Seite hat die Lehne. Dazu hatte ich bedenken da es auf den Bildern sehr abgehackt und straight mit der Lehne aussieht… in echt genau stimmig. Mega Clou an dem Sofa ist… ist es Iwann zu groß kann man es umstecken usw und ein Polsterstück als einzelnen Sessel im Gästezimmer versetzen… finde ich klasse… keine Schienen seitlich sichtbar. Ich liebe es und würde es am liebsten nochmals kaufen weil es so schön ist… 😂

TOP VARIABLE Wohnlandschaft - bin begeistert!

Sehr schöne qualitativ hochwertigere Wohnlandschaft, welche man nach Belieben zusammen stecken kann - ganz einfach. Zum Umbauen einfach das Sofa-Teilstück nach oben ziehen. Samt-Cord fühlt sich samtig fein & doch straff an. Wunderschöne Farbe mit verschiedenen optischen Wirkungen, so wie das Licht drauf fällt. BLAU ist frisch, kräftig, wohnlich & zeitlos - einfach spitze :) Sitzkomfort ausgezeichnet - schräge Rückenlehnen sind sehr bequem in den Lendenwirbel & man kann bequem die Arme auf die Lehnen legen. Lehnen sind von der Höhe eher mittelhoch. Hoffe nun, dass der Sitzschaum lange hält ?! Deswegen finde ich eine Garantie Verlängerung ideal. Anscheinend war meine Produktion noch über ANDAS ?! Die 20% Aktionsrabatt „Wohnzimmer“ finde ich wirklich sympathisch. HERMES Spedition hat es top angeliefert und der Aufbau war einfach. 20€ Trinkgeld finde ich bei der Lieferung einer Wohnlandschaft selbstverständlich!! FAZIT: Weiterempfehlung ! Herzliche Grüße CHRIS

Tolle Leistung

Die Wohnlandschaft hat die ganze Familie überzeugt. Wir können den Artikel nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte ca. 2 Wochen vor dem genannten Liefertermin. Der ganze Service einschließlich die Informationslage vor der Lieferung war excellent. Die Polsterung ist fest, der Bezug scheint qualitativ hochwertig. Man muss wissen, dass die Sitztiefe groß ist. Dafür kann man darauf dann auch prima liegen und hat ausreichend Platz.

Wunderschöne Couch für die Familie

Nun haben wir endlich zu viert Platz. Die Couch ist noch schöner als erwartet. Je nach Lichteinfall ist das Grau heller oder dunkler. Insgesamt würde ich es ein wenig heller als erwartet einstufen. Aber es sieht super aus. Die Sitzfläche ist stabil und fest, aber nicht zu hart. Die Verbindung der einzelnen Elemente hält gut und es fällt nicht auf, dass es sich um einzelne Elemente handelt. Aufbau durch Hermes und die Mitnahme der alten Couch hat super geklappt. Als kleiner Bonus, wurde die Couch sogar 5 Wochen "zu früh" geliefert.

Einfach nur klasse .....bin sehr zufrieden sehr begeistert .Sieht super aus sehr schönes wohnlanschaft in Farbe schwarz Samtoptik. Schnele lifertermin schnell als erwartet bin sehr sehr begeistert....

Schöne moderne Couch

Sehr gemütlich, sehr einfach auszubauen , sieht modern aus . Wurde sogar 2 Wochen früher geliefert

Schön!

Sehr schön. Schnelle Lieferung. Alles reibungslos funktioniert

Farbe stimmt nicht

Das Sofa wurde sogar schneller geliefert als angegeben und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Tolle Qualität. Aber das Sofa ist nicht „creme“ laut Beschreibung. Es ist hellgrau. Das finde ich sehr schade, da ich ein cremefarbenes Sofa wollte und kein graues.

Mega schönes Sofa

Es ist wirklich toll und bequem. Stoff ist super weich und lässt sich einfach reinigen. Bisher kann ich nichts schlechtes sagen und würde immer wieder Ja sagen. Toll ist auch das sich jedes Element einzeln verschieben lässt und natürlich auch erweitern lässt.

Enttäuschung pur!

Habe die Couch im Dezember bestellt und warte immernoch. Als Lieferzeit waren 16 Wochen angegeben und wurde schon zum zweiten Mal um 4 Wochen verlängert! Bin super traurig wie schlecht der Kundenservice ist :(

Super Qualität

Das Sofa ist super. Im Mai bestellt im Juli geliefert.2 Monate vor Termin.Bin begeistert.

Traumhafte Couch mit viel Platz

Ich habe mir einfach so sehr eine Couch gewünscht, wo wir einfach mit der ganzen Familie entspannen können und mein Mann und meine Kinder lieben diese Wohnlandschaft genau so sehr wie ich! Optik sieht mega aus! Zu der Qualität sage ich erstmal wow, da die noch neu ist, müsste man nochmal abwarten.

Schöne Coach für einen guten Preis

Das Sofa ist optisch erstmal recht hübsch.