RAUM.ID Ottomane Merid, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Preis nicht unbedingt gerechtfertigt

Eigentlich eine sehr schöne und gemütliche Couch finde aber Wenn man zulange auf einem Modul sitzt , kommt ja vor das man so seinen eigenen Platz hat, dann hat man das gefühl es legt sich sehr schnell durch .. zumindest was die Ottomane oder das Eckteil angeht .. und das für den Preis der einzelnen Teile sehr ärgerlich .. will ja nicht jedes Jahr ein neues Teil kaufen :) ansonsten wie gesagt sieht sie sehr schön aus und für Katzeneltern ganz gut geeignet Haare können leicht entfernt werden 🙂

Einfach super!

Ich habe 2 Ottomanen mit links und recht (Lehne) in messing Samtoptik. Super bequem, der Stoff ist sehr schön und sehr angenehm weich und die Farbe ist super schön (etwas dunkler als auf dem Foto). Man kann die 2 Ottomanen verbinden. Sieht super edel aus und macht den Raum einfach schön. Die sind richtig groß und man hat viel Platz. Das kann ich allen nur empfehlen. PS: Die Lieferung kann viel früher als erwartet (nicht nach 13, sondern schon nach 8 Wochen). Nichts zum selber Aufbauen. Frei stellar im Raum.

Wohlfühlfaktor PUR

Die Beschreibung dieser tollen Systeme ist nicht übertrieben. Die Qualität ist sehr deutlich. Nicht nur am Stoff sondern auch in der Verarbeitung. Die Teile sind für mich persönlich perfekt. Ich liebe meine Zusammenstellung. Bei diesem Teil gibt es einen Stern Abzug, weil auf der Sitzoberfläche ein Knopf oder Fremdteil direkt unter dem Bezug fehlerhaft eingearbeitet wurde.

Schön anzusehen aber nicht für den Alltag

Schade. Eine sehr schöne Couch. Leider nicht sehr stabil, die erste Ottomane ist direkt am ersten Tag eingebrochen, weil ein 80 kg Mensch darauf Platz nahm. Teil 2 rutschte bei einer 60 kg Person ineinander. Jetzt Rückabwicklung über Otto, wie immer schnell und freundlich. Der einzige Pluspunkt an der Couch :)

Sehr schöne Couch

Das Warten hat sich gelohnt. Das Möbelstück sieht toll aus. Sitzkomfort und Qualität sind absolut in unserem Sinne.

beste Liegequalität

Sehr schöner und qualitativ guter Sitzkomfort. Super weicher Bezug, möchgte gar nicht mehr aufstehen.

Super bequem

Das Sofa ist toll- Es ist gut gearbeitet und straff gepolstert und dennoch weich. Einfach ein Traum

Eine Couch, die auf sich warten lässt

Ich habe die Couch im Oktober 2020 bestellt und im Juni 2021 endlich vollständig erhalten. Zwischendurch hatte ich eine Falschlieferung in meinem Wohnzimmer stehen, was immer noch besser ist als gar nichts. Der Kundenservice von Otto hat weder mich noch mein Problem ernst genommen. Zum Schluss soll ich sogar noch mehr zahlen, als die Couch bei Bestellung (sie war im Oktober günstiger als im Juni) gekostet hat. Es gab weder einen Rabatt beim Preis noch ein anderes Entgegenkommen. Die Couch ist zwar schön, aber das Vorgehen des Kundenservice ist nicht in Ordnung. Ich bekam nur leere Versprechungen. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Genau was wir wollten!

Nachdem wir viele Jahre eine "Lümmel-Couch " hatten, war es Zeit für ein Sofa, das optisch was hermacht, bequem ist und auch der Großeltern- Besuch anständig sitzen und sich anlehnen kann. Dieses Sofa hat ein eher festes Sitzpolster, was heißt, dass man nicht gleich einsinkt. Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Kaufempfehlung ab! Bzgl Lieferzeit waren 14 Wochen angegeben und es war "schon" nach ca. 8 Wochen bei uns. Lieferservice über Hermes hat bestens funktioniert und der Verpackungsmüll wurde vom Lieferant sogar mitgenommen.

Tolle Qualität Super Bequem Preisleistung stimmt sieht super aus

Sehr bequem und toller look