zum Artikel

Kundenbewertungen für
FOREO Elektrische Gesichtsreinigungsbürste LUNA mini 3, für alle Hauttypen

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Es geht jetzt nicht um die Funktion der ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es geht jetzt nicht um die Funktion der Bürste. Leider konnte ich die Bürste nicht in der FOREO App registrieren, da diese bereits schon von einer fremden Person registriert ist. Mega Enttäuschung eine gebrauchte Bürste zu bekommen. Es ist bestimmt möglich die Bürste auf sich zu registrieren, wenn man sich mit FOREO in Verbindung setzt. Aber bei dem Preis wozu sich Mühe geben um am Ende trotzdem das gebrauchte Teil (Hygiene) zu behalten.

Super Produkt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wurde hochwertig verarbeitet ich würde es weiter empfehlen Versand war auch sehr schnell .

Super

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt sein Zweck .. bin nur am grübeln ob es den PLV angemessen ist ..

Tolles Teil!;-)

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinigt und massiert gleichzeitig! Gefällt mir sehr gut...wie alles von FOREO!
1/ 1