FOREO Elektrische Gesichtsreinigungsbürste LUNA 3, für normale Haut

Glattere Haut ab der 1. Anwendung

Ich weiß es klingt komisch aber ich habe mein Gesicht 1 mal mit dem FOREO gewaschen und man konnte direkt fühlen dass es weicher war. Man muss seinen Hauttyp in der App eingeben und dann wird dementsprechend die waschroutine in dem foreo gespeichert. Es sind 70 Sekunden. Mir ist es allerdings zu wenig deshalb mache ich immer 2-3 Durchgänge also 140- 210 Sekunden. Ich benutze ein mildes waschgel von Salt house welches ich auch für die Augen benutze. Dabei massiere ich mit dem foreo auch auf den Augen und auch unter den Augen. Auch meine Lippen wasche ich jeden Tag damit und habe keine trockene Lippen mehr. Abends lege ich mich ins Bett und massiere meine Nachtcreme mit der massage Funktion ein. Also ich bin begeistert von meinem Foreo. Auch nach 2 Monaten musste ich ihn noch nicht wieder aufladen

Ich liebe dieses Produkt

Diese Gesichtsreinigungsbürste ist aufjedenfall ihr Geld wert. Das Gesicht fühlt sich super weich und zart an. Man merkt richtig wie gereinigt das Gesicht ist. Ich verwende es morgens und abends. Ich bereue es aufjedenfall nicht dieses Produkt gekauft zu haben. Richtig tolles Produkt. Der Akku hält auch echt lange und was wir auch gut gefällt ist die App. Man kann die Reinigungungsbürste genau so einstellen wie man es am liebsten hätte zudem bietet die App auch Massage Funktionen an.

Sehr zufrieden 😃

Habe mir diesen Artikel schon lange gewünscht, es ist sehr leicht in Bedienung, reinigt das Gesicht sichtbar, macht die Haut schön geschmeidig)👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️

Eine tolle Bürste

Gute Handhabung und wiegt auch nicht viel. Super einfache Bedienung per Foreo App

Ein Toller Artikel

Der Akku dauert sehr lange bis man es noch mal laden muss. Die Silikonnoppen sind sehr zart zu meiner Haut aber reinigen sehr gründlich. Alles in allem das Geld auf jeden Fall wert!

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt und sehr zufrieden. Meine Haut wird sehr weich und glatt 😍😍😍😍😍

Tolle Bürste

Bin sehr überrascht an Ergebnis..bin sehr zufrieden..leichte Bedienung..milde Reinigung..es funktioniert wirklich..wurde empfehlen

toller Artikel

Ich war positiv überrascht. Der Artikel macht die Pooren wirklich tiefenrein, bin begeistert

Women needs

Seit dem ich dem Artikel nutze bin ich mit meinem Haut sehr zufrieden

Sehr schön, bin sehr zufrieden. Tolles Produkt, top.

Sehr Tool

Ganz praktisch Reinigung ! Würd auf jeden Fall noch mal kaufen