FOREO Tagescreme Luna3 Smart Facial Cleansing & Firming Massage für empfindliche Haut

Mein tägliches Wellnessprogramm!

Die Verarbeitung und Qualität ist perfekt! Es ist sehr einfach in der Bedienung und noch einfacher in der Bedienung. Keine spezielle Reinigung des Geräts notwendig, der Akku hält sehr lange!

Habe mir 3 Geräten von Foreo gekauft. Ufo, bear und natürlich Luna. Es ist mein fester morgen Ritual mit tollen erfolgen. Luna macht echt tolle Arbeit und ich benutze es super gern um meine Kosmetika auf meinen Gesicht zu verteilen.

Ein top Produkt

Ich würde es jedem empfehlen!!!! Ich und meine Haut sind super zufrieden. Es reinigt super, die Haut ist nicht irritiert oder rot (wie bei manchen anderen Bürsten) und fühlt sich super sauber und sanft.

Super tolle Gesichtsbürste

Toller Artikel mit sehr gute Qualität aber es ist sehr teuer

Perfekte Reinigung

Ich bin einfach nur begeistert von der Luna 3 . Die Haut wird bestens gereinigt und fühlt sich toll an . Für mich die beste Reinigungsbürste und ihr Geld absolut wert !!

Super! Bin begeistert!

Eigentlich hat mich der doch sehr hohe Preis bis dato immer davon abgehalten mir diese Reinigungsbürste zuzulegen. Aber die Neugier und gute Bewertungen hat dann doch gesiegt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Man kann verschiedene Stufen einstellen, je nach Verträglichkeit und Hautbild. Nutze die Bürste jetzt seit einer Woche und kann sie aus meinem täglichen Pflegeprogramm nicht mehr wegdenken. Meine Haut ist wunderbar weich und sehr gut gereinigt.

Sehr schöner Gesichtsreinigungs Gerät

Ich bin sehr begeistert von den Gerät,ist sein Geld Wert und ich bin zufrieden

Super!!!Wunderbar!!!

Ich finde den Artikel echt super😊ich bin zufrieden

Suoer

Bin echt zufrieden habe mir die sensitiv bestellt ich merke das dadurch mein Gesicht rein ist weil nach dem waschen trockne ich mein Gesicht mit ein wattepads und es bleibt weis habe auch gemerkt das mein Gesicht besser geworden ist was ich total feiere ist man muss keine bürsten nachlaufen wie bei anderen Herstellern einfach unter lauwarmen Wasser es ist antibakteriell die Noppen ist etwas teuer aber wie gesagt man muss kene Bürste nachkaufen einmal investieren und das war’s bin so zufrieden würde ich mir wieder kaufen Achja und der Akku hält sooooooooooo lange ca 6 Monate man hat nicht jedes Mal das nerviger Akku laden ist einfach nur top

Ich bin sehr zufrieden mit Luna 3. Die Haut ...

Ich bin sehr zufrieden mit Luna 3. Die Haut ist vollständig gereinigt und fühlt sich angenehm und weich an Für mich würde ich einen tollen Pinsel empfehlen🧖🏻‍♀️🧖🏻‍♀️

Gute Qualität.

Ich habe vorher eine billigere Version. Nach 6 Monate hat es nicht mehr funktioniert. Diese von Foreo - bin sehr zufrieden. Man sieht und fühlt sofort eine gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍

Gute Handhabung und wiegt auch nicht viel. Super einfache Bedienung per Foreo App😍😍

Angenehm Gerät

Sehr zufrieden, Silikon und Farbe gefällt es mir schön. Jeden Tag pflege ich meine Gesicht.

tut was er soll

die elektrische Gesichtsreinigungsbürste reinigt zuverlässig und sanft

Supi

Sehr schöner gesichtsreiniger. Sanft zur Haut und super hygienisch

Sehr gut und ich empfehle alle, dass sie benutzen und macht Gesicht sehr sauber