KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

Tolle Jacke

Heute kam die Jacke an .Sie sieht sehr schön aus. Zum Glück habe ich sie in meiner Größe bestellt. Sie passt perfekt. Da in den Vorherigen Bewerbungen steht das man sie eine Nummer größer bestellen soll. Also ich finde das die große richtig ist. Ich trage größe 40 und sie passt genau in größe 40 . Natürlich wenn es jemand etwas weiter lieber hat ,der kann sie dann auch eine nummer größer bestellen. Aber dann denke ich wäre für mich der Sitz der Jacke nicht so schön. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Für mich perfekt in meiner größer

Tolle praktische Übergangsjacke!!!

Praktische und leichte Jacke für Frühjahr, kühle Sommertage/-abende und Herbst!!! Super finde ich, daß die Jacke außen und innen je 2 tiefe Taschen hat - also 4!!! Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, robuste Reißverschlüsse an den Außentaschen + 2-WegeRV zum Verschließen der Jacke. Insgesamt macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck = keine Zipfel, keine Fäden = Super Machart!!! Habe eigentlich Gr. 40, aber Jacken mag ich eher locker und da passt die Gr. 42 perfekt! Die Jacke in dunkelblau sieht so toll aus, wie hier abgebildet!!! Die Kapuze und die vielen praktischen Details und die tolle Verarbeitung machen diese Jacke jetzt schon zu meiner Lieblingsjacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lob auch an OTTO und Hermes=super schnelle Lieferung, danke!

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Ich habe sie in 38 bestellt. Sie könnte ein bisschen kleiner sein, aber in 36 wäre sie wahrscheinlich wieder zu klein. Darum werde ich sie behalten. Ich habe sie reduziert bestellt. Den normal Preis finde ich allerdings viel zu hoch.

Super tolle Jacke von KangaRoos

Frühjahr/Sommer wenn es etwas kühler ist eine super tolle Jacke ! Ich hatte laut Kundenbewertungen die Jacke eine Nr. größer bestellt … war zu groß ! Ich trage normalerweise Größe 36/38 .. also zurück und in 38 bestellt … passt genau ! Ich bin begeistert von der Jacke in blau/grau Ganz klare Kaufempfehlung !

Fällt sehr groß aus

Für eine Freundin bestellt und festgestellt, dass der Artikel viel zu groß ausfällt. Fast 2 Kleidergrössen. Artikel geht leider zurück.

"Schmuddelige" Farbe

Jacke eigentlich gut, mal ein anderer Style. Aber die Farbe wirkt leider etwas " schmuddelig" , kein schönes hellblau. Ärmel zu lang, aber könnte man ignorieren.

Retoure erhalten

Habe die Jacke 8n 2 Größen bestellt und in beiden Jacken waren Blonde lange Haare drine und die Verpackung war nicht original verschlossen.

Langjacke

Ja ,sie sieht sehr gut aus ,passt wie Maßgeschneidert ,ein super Tragekomfort , ja eine tolle Farbe und das beste der Preis ist SUPER ,SUPER toll ,DANKE für das tolle Angebot .

Sehr schönes Übergang Jacke

Qualität super, passt perfekt, Farbe top. Kann nur weiter empfehlen.

Habe Gr.40 bestellt, passt, aber wenn man ...

Habe Gr.40 bestellt, passt, aber wenn man etwas dickeres unterzieht...könnte eng werden...dann lieber eine Nr. größer bestellen. Für den Übergang genau das Richtige. Hält auch schön warm und ist dabei sehr leicht. Figurbetont und doch bequem .Die Länge ist optimal und durch den 2-Wege-Reisverschluß ist das Sitzen kein Problem.

Tolle Übergangsjacke

Da die Jacke preisreduziert war, habe ich sie gekauft. Sie sitzt sehr gut und ist für leicht wärmere Tage zu empfehlen. Sie wirkt sportlich und sieht zusammen mit einer Jeans toll aus. Allerdings ist sie ohne die Preisreduzierung einfach überteuert. Schade, sonst hätte ich sie gern noch in blau gekauft.

Schöne Jacke

Passt prima, da kann der Frühling kommen. Die Farbe gefällt mir sehr.

Größengerecht

Leider habe ich die Jacke aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Trage bei Kangaroos meistens Gr. 36, habe dann aber 38 bestellt. Größe 36 wäre optimal gewesen. Die Jacke gefällt mir sehr gut, ist super für die Übergangszeit, bzw. kühle Strandtage. Einen Stern ziehe ich ab, da ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt finde.

Endlich eine Jacke die passt

Die Jacke ist wirklich schön und hat eine gute Passform. Ich trage sonst Größe 48 und hier passt 50 perfekt. Mag es aber auch gerne etwas lockerer. Etwas schade ist es, dass sie bereits nach kurzer Zeit ein Loch am Ärmel aufwies. Ob ich irgendwo hängen geblieben bin oder ob es ein Materialfehler ist, kann ich leider nicht sagen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke die mir sofort gefallen hat. Sie ist mir etwas zu eng deshalb ging die Jacke zurück. Habe sie aber gleich grösser bestellt in blau . Wollte diese Jacke eigentlich gleich in blau leider gab es diese nicht in Grösse 40 oder 42. Jetzt Habe ich Glück und hoffe, die Jacke passt in der gr. 42. Klare Kaufempfehlung.

Die Jacke sitzt perfekt, hat eine schöne ...

Die Jacke sitzt perfekt, hat eine schöne Länge, kuschelig warm und ist auch für den Übergang gut zu tragen. Sie gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Preis extrem hoch, was ich nicht nachvollziehen kann, dafür möchte ich einen Stern abziehen. Dennoch habe ich sie behalten und trage die Jacke sehr gern.

schöne Übergangsjacke

sehr schöne Jacke, habe sie mir bestellt, weil sie etwas länger ist, Ärmellänge, Oberweite und Schulterbreite top, leider in der Taile etwas zu eng, nur für sehr schlanke Frauen geeignet, darum geht sie zurück

Diese Jacke ist schön, sportlich und leicht ...

Diese Jacke ist schön, sportlich und leicht für die Übergangszeit. Die Größe ist auch super, allerdings habe ich sie eine Nummer größer gekauft was ich aber bei Jacken immer mache.

Gefällt mir

Die Jacke ist schön Sportlich genau das was ich gesucht habe musste sie eine Nr größer bestellen ging zwar zu saß aber nicht locker! Ich empfehle die Jacke sehr gerne weil sie optisch sehr schick aussieht verarbeitung ist super tolle Qualität! Hab sie heute zum ersten mal angehabt schöne Gassirunde u hab mich wohlgefühlt! In einer Bewertung hier stand was wegen hundehaare ich besitze zwei Hunde und wenn man halt Haustiere hat muss man halt damit leben! Fusselrolle fertig! Ist meine persönliche Meinung! Da ich die Jacke reduziert bestellt habe überlege ich mir ob ich sie in einer andere Farbe noch zu Bestellen...Liebe Damen viel Freude mit der Jacke! Dankeschön an Otto u Lieferservice!

Schöne Jacke, aber Vorsicht beim waschen

Die Jacke ist ganz schön und angenehm zu tragen. Leider habe ich die Jacke in den Trockner gegeben auf Stufe 1 wie angegeben und jetzt ist sie völlig aus der Form. Ich habe reklamiert und warte ab.

guter kauf

Wie immer von Euch, gute Marke und gute Qualität zum guten Preis. Durch die Marke , immer was anderes find ich wie andere Marken "verspielter" ,nicht wie jeder trägt.

Leider enttäuscht

Wenn die Jacke so ausgefallen wäre, wie auf dem Foto...wäre ich glücklich und zufrieden gewesen. Leider ist das Material Fleece dünn und formlos. Bin sehr enttäuscht.

Jacke mit Qualitätsmangel

Die Jacke wäre Chic wäre da nicht dieser Stoff an Ärmeln der Fusseln und Haare anzieht und der Preis ist zu übertrieben! Schade!

Sportlich gut unterwegs

Super weiche und warme Jacke. Gute Passform , eher schmal geschnitten. Wer etwas mehr Rundungen hat, sollte die Jacke eine Nr. größer bestellen.

Nette Option für den Übergang.

Ich trage 48/50 und habe diese Jacke in 50 bestellt. Sie sitzt gut, ist bequem und gefällt mir auch von der Optik her. Für den Überganz bzw. nicht ganz so kalte Tage ist die Jacke super, sie hält erstaunlich gut warm. Leider kann man anhand der Artikelbilder wirklich nicht gut erkennen, dass es sich hierbei nicht um Softshell sondern Fleece handelt. Bemängeln muss ich tatsächlich den Preis… ohne Rabatt und zusätzliche Prozente hätte ich mir die Jacke nie gekauft.

Musste sie zwei nummern größer bestellen damit sie gut sitzt... Aber ansonsten jetzt sehr zufrieden damit...

Eine sehr schöne Jacke. Sitzt sehr gut.

Wer einen Pullover drunter tragen möchte, sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Wurde schon oft darauf angesprochen.

Super für den Übergang. Hab mir jetzt schon die 2. gekauft. Allerdings der ,, normale „ Preis viel zu teuer. Hab sie im Angebot gekauft.

fällt klein aus

die jacke ist geschmack sache. stoff nicht weich, eher spröde. fällt klein aus, schade in sgesamt

Zum reduzierten Preis Ok

Nette Jacke aber nur zum reduzierten Preis plus 20 Prozent.Man sollte eine Nr größer nehmen .Danke an das nette Team vom Kundenservice!!!!