Reebok Laufband Reebok i-Run 4, im Ultra-Kompakt Faltdesign, mit Tablet-/Handyhalterung

Gutes solides Gerät - leider teils defekt

Positiv: Lieferung war pünktlich und mit 2 Personen kann man das Laufband auch locker auspacken. Gut ist auch, dass man es sofort nutzen kann. Macht insgesamt einen soliden Eindruck. Negativ: Beim Auspacken flogen einem direkt 2 Teile entgegen. Eine Schraube und ein kleines Plastikteil. Selbst nach genaustem mehrmaligen Hinschauen konnte nicht entdeckt werden wo die Teile hingehören. Ersatzteile waren es nicht. Nach 3 Tagen Nutzung fing es an, dass ich am Pulsmesser (Handteil) immer einen leichten elektrischen Schlag bekommen habe. Erst auf der einen Seite dann auf beiden. Und Nein ich war nicht elektrisch aufgeladen. Auch fehlte eine Sicherheitsschraube auf der rechten Seite des Handteils (damit diese sich nicht bewegt). Diese Sicherheitsschraube war links bereits vormontiert. Ich habe mich dann entschieden das Laufband zurückzuschicken. Man sollte vielleicht mal überlegen, nicht alles in China herstellen zu lassen. Oder die Abnahmekontrolle dort muss erheblich verbessert werden. Ohne die Mängel hätte ich das Gerät behalten und würde es auch weiterempfehlen. Der Service von Otto und Hermes war übrigens sehr gut.

Viel zu schwer und nichts für kleine Menschen

Ich bin 158 cm groß 52 Jahre, in dem Video sieht es so einfach aus das Laufband zu verstauen. Leider wiegt es 64 Kilo und ist nicht im geringsten einfach zusammen zu klappen. Man hebt das Gewicht aus dem Rücken man muß aufpassen das man sich keinen Banscheibenvorfall zuzieht oder sich die Schulter verrenkt. Ich hab es kurz getestet und finde die Lauffläche zu hart und es Schleifen recht laut. Positiv und warum ich es gekauft habe ist, das es wirklich gut aussieht. Der Hermes Service war wirklich toll die beiden Jungs waren Pünktlich und sehr freundlich .

Toller Laufband!!

Durch Corona und eine Baby ist es für uns schwieriger jeden Tag laufen zu gehen deswegen haben wir uns für einen Laufband entschieden.. Der Lieferung hat leider etwas länger gedauert - Schade! Der Qualität des Laufbandes ist super, wir haben nichts zu bemängeln - wir sind sehr Zufrieden und können deswegen diese Laufband weiterempfehlen!

Reebok

Es ist wirklich nicht laut für solch ein Laufband mir dieser Ausstattung. War angenehm überrascht. Habe es alleine als Frau ausgepackt und kinderleicht aufgebaut. Also das Design macht was her. Einziges Manko , Beschreibung alles auf englisch aber kann es weiterempfehlen. Ich bereue diesen Kauf nicht

Tolles Gerät für zuhause

Ich habe das Laufband heute nach 3 Wochen Lieferzeit bekommen. Natürlich würde es gleich getestet und 1 Stunde gelaufen. Ich finde das Laufband für zuhause echt super. Es ist nicht sehr laut und die Laufbreite und Lange ist wirklich gut! Wenn das so bleibt, kann ich diese Gerät nur empfehlen

Günstig und effizient

Ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot. Lässt sich zusammenklappen und so z.B. unter dem Sofa verstauen, was sehr praktisch ist, wenn man keinen extra Traningsraum hat und z.B. im Wohnzimmer trainiert, wo bereits ein Ergometer steht. Funktioniert einwandfrei.

Zufrieden

Ich benutze das Laufband nun schon seit 2 Monaten und bin zufrieden. Die Dämpfung ist angemessen. Das Laufband ist klar strukturiert und ohne viel Schnickschnack. Für den Preis absolut okay.

tolles laufband

sehr stabil einfach zu handhaben und war sehr schnell aufgebaut.die einzige Sache ist ich könnte nicht die Kilometer stand von Meil auf Kilometer anderen. Ansonsten zufrieden.

Ein robustes Teil

Sehr massiv und trotzdem nicht zu klobig. Läuft sehr leise. Ein sehr gutes Gerät. Einfach in der Bedienung und auch im Handling. Sehr ordentlich verpackt.

Höhe Qualität

Höhe Qualität, ganz Stabil, vielfältige Programme, leise, schon aufgebaut, nicht kompliziert. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

Sehr gute artikel👍 aber Wenn Sie das Paket er

Wenn Sie das Paket erhalten, überprüfen Sie die Oberfläche der Schiene, sie kann schief sein

Preis Leistung Top

Einfacher Aufbau. Für den Winter optimal zum trainieren als Amateur. Pulsmesser zeigt nicht den richtigen Wert an.

Tolles Laufband

Es ist sehr stabil einfach zu handhaben und war sehr schnell aufgebaut. Preis Leistung passt.

Macht viel Spaß , und sehr Platz sparend da ...

Macht viel Spaß , und sehr Platz sparend da man es einfach hoch klappen kann nach der Benutzung .

Tolles Laufband

Tolles Laufband , hohes Lauftempo möglich , platzsparend zu Verstauen , guter Preis

Ein toller Laufband

Ich bin zufrieden ,gute Preise und gute Qualität wie immer

Good good Good good Good Good good Good Good

Good good Good good Good Good good Good Good good Good

Platzsparendes hochwertiges Laufband

Das Laufband ist perfekt für das Training zuhause. Tagsüber verschwindet es zusammengeklappt in irgendeiner Nische, abends wird es ausgeklappt und los gehts. Es ist wertig verarbeitet, nichts klappert oder ist lose. Insgesamt ein tolles Produkt!

Platzsparer

Tolles Laufband für einen angemessenen Preis. Macht einen hochwertigen Eindruck. Einziger Mangel, dass man nirgends lesen kann weiter die voreingestellten Programme sind, man muss es selbst heraus finden. Und eine passende App und Bluetooth fehlen, das wäre eine tolle Erweiterung

Große Verarbeitungsmängel

Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings war das Display an einer Stelle zerbrochen. Am Netzanschluss war eine Schraube nicht mehr am Platz. Sie lag einzeln im Karton und war nicht mehr einsetzbar. Das Gewinde scheint kaputt zu sein. Eine weitere Schraube lag ebenfalls im Karton, leider wusste ich nicht woher sie kam. Ich habe das Gerät trotzdem in Betrieb genommen und wurde auch hier enttäuscht. Das Band läuft nicht rund. Es eiert bis 6 km/h… Absolut nicht zu empfehlen! Das schlimmste ist, dass ich jetzt dieses 60+ Kilo Monster wieder irgendwie verpacken muss.

Super laufband

Richtig gute Laufband nur zum empfehlen. Ohne Mangel

Bedingt gut

Das Laufband ist an sich super und wirklich platzsparend und schnell zusammen geklappt. Allerdings hat es eine Steigung die man nicht verändern kann. Man läuft also immer leicht bergauf. Deshalb ging das Laufband leider zurück.

Bestes Laufband ever

Leicht aufzubauen Kleiner Platzbedarf Tolle Programme Leicht zu Bedienen

Super Artikel ☺

Schlechte Verarbeitung!!!

Nach 3 Wochen und ca. 10 mal Laufen fand ich eine Sicherheitsmutter samt U.- Scheibe unter dem Laufband!!! Hat sich irgendwo im Innern gelöst!!! Außerdem läuft das Band nach oben links schräg zur Seite!!! Auch musste ich einige Schrauben nachziehen!!! Dieses Laufband ist weit entfernt von auspacken und starten!!!

Perfekt

Ich war bisschen unsicher wegen der negativen Beurteilung. super leise tut, was ich tun soll. Es gibt keine Beschreibung auf Deutsch. Es war schon fertig aufgebaut man muss es nur noch aufstellen und das ist schwer ist es auch kein Problem. Es hat Roller zum schieben und es muss ja auch etwas schwer sein sonst wird es ja kein Halt haben.

Gute Qualität aber haben wir noch ander ...

Gute Qualität aber haben wir noch ander entschieden.........

Gerät macht sehr guten Eindruck

Das Laufband hat alles was ich wollte, gute Laufeigenschaften,stabiler Rahmen, Größe in Ordnung, leicht zusammenklapp- und in der Wohnung verstaubar. Nur hat es Schleifgeräusche, die ich gleich beim Support reklamiert habe.

Super Teil!!

Ich nutzte ein 20% Nachlass Angebot und für den Preis bei regelmäßigen 5 Km Walking am Tag Top!! Mehr brauche ich nicht und die Qualität ist absolut überzeugend!!

It works very good will encourage friends and family to get one in the house... Very clean and fast