Home affaire Wohnlandschaft County, 3 Teile, wahlweise Ottomane links oder rechts, mit Federkern-Polsterung

sieht edel aus und man sitz fantastisch

Mein Mann war von einer Sofabestellung im Versandhaus nicht sehr begeistert, da er nicht "Probe sitzen" kann. Zeit und Lust auf etliche Möbelhausbesuche hatten wir aber auch nicht. Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden obwohl es noch keine Kundenbewertung gab. Daher waren wir zunächst skeptisch sie zu bestellen, haben uns dann aber gesagt, wenn sie gar nicht unseren Vorstellungen entspricht gibt es ja 30 Tage Rückgaberecht. Nun können wir zur langfristigen Qualität noch nichts sagen. Wir haben die Wohnlandschaft erst 3 Wochen in Benutzung. Die Farbe entspricht genau dem Foto am PC. Der Stoff fühlt sich schön weich an und ist nicht so Fusselempfindlich wie z.B. Microfaser. Er ist viel weicher wie Struktur- oder Webstoff, den unser letztes Sofa hatte. Uns gefiel die Englische Naht, was sie sehr edel wirken lässt und super zum Landhaus- und Kolonialstil passt. Der Sitz ist angenehm fest auch im Rücken wird man gut gestützt. Mein Mann ist die ersten 2 Tage auf dem Sofa direkt nach 5 Minuten eingeschlafen. Also muss sie bequem sein. Auch ich bin schon das ein oder andere Mal weggenickt, weil man schön drauf liegt. Sie bietet uns zwei reichlich Platz zum Chillen und Fernsehen. Auch wenn Besuch kommt, haben 6 Leute bequem Platz, wenn man zusammenrutscht, sogar 7 oder 8. Die angegebene Lieferzeit von 10 Wochen wurde sogar auf 6,5 Wochen verkürzt. Der Hermes Lieferservice hat die 3 bzw. 4 Teile ausgepackt, die Füße anmontiert und zusammengesetzt aufgestellt. Die Verpackungen wurden mitgenommen. Ein toller Service. Im Moment können wir nicht negatives über diese Wohnlandschaft sagen und hoffen, dass sie uns noch lange Freude macht. Ich würde sie wieder kaufen.

Schönes Sofa, Preis/Leistung unschlagbar

Bei der 1 Bestellung ist leider ein Fehler unterlaufen, daher haben wir das falsche Material erhalten. Wer daran Schuld war, spielte keine Rolle, den der Service von Otto ist einfach unschlagbar. Ich habe mehrmals mit den super lieben Menschen gesprochen und die haben alles gemacht um mich als Kunde zufrieden zu stellen. Hermes war beim 1 Mal eine Katastrophe, natürlich kann Otto nichts dafür. Als das 2te Sofa ankam, lief alles perfekt. Super nette Hermes Leute. Aufbau 1 A . Kompletten Müll mitgenommen. Nach ein paar Wochen kann ich sagen, es war das richtige. Das Sofa ist bis jetzt pflegeleicht. Nicht zu klobig und sehr angenehm zu sitzen. Schlafoption ist absolut bequem und der kleine Stauraum reicht für 2 Decken. Ich hätte nie ein Sofa ohne Probesitzen bestellt, aber dank Corona blieb uns nichts anderes übrig. Am Ende alles Richtig gemacht. Dickes Lob an alle Service Mitarbeiter von Otto, die wirklich immer super freundlich und Verständnisvoll sind. Also Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!!!

Ein Toller Artikel!

Ein sehr schönes Sofa und sehr guter Qualität!Wir haben Savanah-Farbe gekauft:hat Töne von Grau und auch Braun!Wir sind sehr zufrieden!Die Liferung kam früher!Danke Otto!

Ein tolles Sofa

Der Stoff des Sofas ist sehr robust, die Sitzqualität gut.Nicht so weich das man gleich einsinkt. Ein wunderbares Sofa von guter Qualität.Sehr zu empfehlen.

Sehr edler Artikel

Sehr edler Artikel.Gute verarbeitung.Sehr schönes und bequemes Sitzen.Artikel entspricht dem Angebot.

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden.Hochwertige Qualität.👍👍👍👍👍👍👍👍🍽️

Super schön

Super Qualität, sehr bequem und sieht sehr schön aus

Das Warten hat sich gelohnt!

Wir haben zum ersten Mal eine Couch online gekauft. Nach langem Überlegen haben wir uns dann für diese entschieden. Möbelhaus, war ja zu der Zeit nicht möglich. Mein Mann war sehr skeptisch, er hätte gern Probe gesessen. Sie kam 3 Wochen früher, als geplant. Die Couch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir haben jetzt mehr Platz und sitzen vorallem bequem.

Ein geiles Sofa

Durch Corona mussten wir alle Möbel online bestellen. Trotzdem sind wir mehr als zufrieden mit dem Sofa, Hermes war super nett und die Lieferung klappte ohne Probleme. Das Sofa ist bequem und der Stoff ist Mega schön genau wie die Farbe ( so wie auf dem Bild ). Super leicht zum aufbauen. Tolle Verarbeitung. Das einzigste was wir beim nächsten Sofa kauf eher beachten werden ist mit der schlaffunktion, aber ansonsten gibt es bei dem Sofa nichts auszusetzen. Wir können es nur empfehlen.

Tolles Sofa

Heute kam unser Sofa. Mit Hilfe meiner Nachbarin haben wir es mit 2 Frauen gut aufgebaut bekommen. Optisch gefällt es mir sehr gut und ist auch echt bequem. Die Höhe ist perfekt, dass sogar der saugroboter drunter fahren kann. Es hat eine tolle größe und die Lieferung erfolgte sogar ein bisschen früher als erwartet.

Schick und bequem

Wir haben uns nach langer Suche für dieses Sofa entschieden und sind total zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus, hat einen tollen Stoff und ist bequem. Wir können nun zu zweit jeder auf einem eigenen Platz liegen. Wir freuen uns über diesen Kauf.

Mega tolle Couch

Sehr schön die Couch kam zwar mit ein kleinen Mängel der aber demnächst behoben wird. Die Couch ist ein Traum starke Qualität, man sitzt auch immer noch sehr gut nach Wochen drauf . Perfekt für die ganze Familie.

Leicht aufzubauen

Wir haben das Sofa seit etwa 1 Woche und bisher ist es pflegeleicht, kein Pilling, einfach super und robust.

Ein gigantischer Artikel.

Diese WLS "County" von Home affaire mit Federkernpolsterung gefällt uns sehr gut und sieht nebenbei auch noch sehr frech und gut aus.

Super bequem

Das Wohnlandschaft ist SUPER bequem und robust auch der Stoff und Verarbeitung ist top. Kann es nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.

Wunderschönes wohnlandschaft

Bin sowas von begeistert ! Die Farbe die Qualität ist der Hammer

Tolle Couch

Schöner Stoff, angenehm feste Sitzflächen. Das ausklappbare Bett wirkt etwas wackelig, hält aber super.

Sehr Edel

Diese Wohnlandschaft ist ist super schön. Jetzt haben meine Gäste alle Platz. Sie sieht sehr Edel aus.

Paßt schön zu meine neuen Möbel.

Die sitz Ecke past schön zu meine neuen Möbel die ich auch hier bei Otto gekauft habe.

Empfehlenswert

Aufbau kein Problem, toller Stoff, sehr bequem....Alles bestens!

Eine ansprechende Wohnlandschaft

Die gelieferte Wohnlandschaft entspricht voll und ganz ganz unseren Erwartungen.

Sehr toll

Bequem. Gut bearbeitet. Sieht gut aus. Nur die Lieferung war sehr langsam.

Mach ein Monar nutzung ist Die schaumstoff ...

Mach ein Monar nutzung ist Die schaumstoff schon geplazt