Reebok Ergometer GB60 One Series

Tolles Teil.

Haben lange überlegt, hatten den GB 40 zuerst bestellt mit längeren Wartezeiten, aber als die GB60 wieder verfügbar war haben wir problemlos sofort umgeändert und wir sind begeistert. Danke Otto. Lieferung kam pünktlich, der arme Hermes Bote musste zwei Etagen rauf laufen aber kann ich nur sagen Danke an Hermes. Viele Leute haben Probleme mit dem Aufbau gehabt, was ich nicht verstehen kann, das Teil war in weniger als ein dreiviertel Stunde zusammengebaut. Der Ergometer ist hochwertig verarbeitet solide und stabil, es lohnt sich wirklich ein paar mehr Euros auszugeben. Der Highlight ist natürlich dass es ohne Stromkabel funktioniert, einfach los trampeln Programm einstellen und los geht’s. Das Schwungrad arbeitet sehr leise, das abbremsen oder die Erhöhung der Schwierigkeit Stufe kriegt man zwar mit aber das stört überhaupt nicht. Breiter Sattel sehr bequem zum sitzen. Und wenn wir Besuch haben die stabilen breiten rollen lassen es einfach an die Seite schieben. Wurde empfehlen aber eine Unterlage drunter zu legen falls man auf Laminat oder Fliesen das Gerät stehen hat. Ich würde das Gerät fünf von fünf Sternen geben Otto und Hermes Service war einwandfrei wie immer. Und wer für 500 € jetzt nicht zuschlägt er ist selbst schuld.

Toller Heimtrainer

Wir haben ihn jetzt ein paar Tage in Betrieb und sind bisher sehr zufrieden. Er wirkt sehr stabil, es wackelt nichts beim Benutzen und auch schwerere Leute sitzen sicher drauf. Auch, dass zwischen meinem Mann und mir ein erheblicher Größenunterschied vorhanden ist, stört nicht. Wir müssen nicht mal die Sattelhöhe ändern. Er ist sehr leise während der Nutzung, man stört auch niemanden, der gleich daneben fernsieht. Das große Plus ist, dass man ihn nicht an die Steckdose hängen muss. So liegen keine Kabel im Zimmer herum und man ist unabhängig was den Stellplatz betrifft. Das Zusammenbauen war zu zweit kein Problem, ist keine Raketenwissenschaft. Also 90 € Aufbauservice gespart. Mit dem reduzieren Preis plus 20% extra eine gute Sache. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät. Absolute Empfehlung

Nach meiner Coronaerkrankung möchte ich langsam wieder ein wenig Kondition aufbauen. Daher hab ich mich für diesen Ergometer entschieden. Er ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Nichts wackelt oder quietscht. Während dem Trainieren ist das Gerät sehr leise. Wirklich super ist, dass man keine Steckdose braucht. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln müsste, dann würde ich jedem raten den Aufbauservice mit dazuzubuchen. Der Ergometer kommt in vielen Einzelteilen bei einem an und wer technisch nicht allzu begabt ist, wird mit dem Aufbau seine Probleme haben. 2 Männer vom Hermes Aufbauservice haben bei mir 45 Minuten für den Aufbau gebraucht. Wirklich super, dass Otto den Service anbietet.

Radeln ohne Ende

Für mich das beste Angebot im Netz. Schnelle einfache Suche bei Otto. Super Preis. Lieferung durch Hermes. Sollte eigentlich lt Lieferbedingungen am Benutzungsort abgestellt werden ( 1.Sock). Ohne Kommentar einfach an der Haustür abgestellt. Deswegen 1 Stern weniger. Aufbau ca. 45 Minuten, Kabel sind zu Kurz. Inbetriebnahme selbsterklärend. Bin gut unterwegs und macht Spaß.

Einfach gut

Das Ergometer erfüllt absolut meine Erwartungen. Stabile Teile und der Zusammenbau war wirklich einfach. Die Bedienung ist einfach und die Programme zahlreich. Nur bei ein paar Programmen hätte ich gerne ein paar mehr individuelle Einstellungen. Die Sitzposition lässt sich gut einstellen und das Fahren ist sehr angenehm.

Super Ergometer

Da ich es zeitlich nicht mehr ins Fitness Studio schaffe, habe ich mir dieses Gerät gekauft. Ich muss sagen es kann mit den Geräten vom Studio mithalten. Er ist sehr leise, das war mir am wichtigsten. Die Qualität ist hochwertig. Alles sehr gut verarbeitet. Einfach top! Macht Spaß damit zu trainieren.

Nach 1 Woche Nutzung, perfekt 👍

Aufbau zu zweit in knapp 1,5 Std. erledigt. Alles gut in deutsch beschrieben. Leiser Lauf. Macht Spaß. Leicht auf insgesamt 4 Nutzer einzustellen. Daten (Gewicht, Alter etc) können bei jedem Trainingsbeginn aktualisiert werden. Sattel hatte sich nach der 3. Trainingseinheit etwas gelöst. Haben ihn noch mal fest gezogen. Diese Schraube ist etwas unpraktisch zu erreichen. Hoffe, dass es daher an uns lag und ich noch lange Freude an dem Gerät haben werde.

Klasse!!!

Das warten hat sich gelohnt...Sehr schnell aufgebaut Und gleich am selben Tag drei mal trainiert...kann ich nur weiter empfehlen. Das Gerät hat mehrere Programme,Einstellungsmöglichkeiten ,Modi und viele Funktionen,man fühlt sich wie im Fitnessstudio. TOP

Klasse Teil!

Lieferzeit etwas verzögert.Aber dann dann... kam er der Ergometer.Aufbau mit Anleitung relativ einfach.Es macht einen riesengroßen Spaß sich auf diesem qualitativ hochwertigen Ergometer fortzubewegen.Klare Kaufempfehlung!!!

Mein Mann und ein Freund haben es aufgebaut ...

Mein Mann und ein Freund haben es aufgebaut (klappte gut)und wir sind sehr zufrieden mit dem Hometrainer. Bei täglichem Gebrauch ist es positiv, daß er nicht am Strom angeschlossen werden muss.

Funktioniert super

Zweiseitige deutigkeit des titels: ich leere meine pfunde und der akku läd auf. Funktionen sind simpel aber für mich reicht es. Aufbau war schnell und logisch. Alles passt, alles sitzt.

Nicht nochmal

Nach kurzer Zeit hat der Ergometer angefangen zu quietschen und „zurückschlagen“ an der linken Seite (am Pedal). Sehr unangenehm. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Toller Heimtrainer

Super Heimtrainer. Aufbau ging relativ schnell ,zu zweit. Display Funktionen gut erklärt.Das einzige ,der Sattel, ist etwas unbequem. Aber da gewöhnt mann sich ihrgendwann dran.

Guter Kauf

Der Aufbau war teilweise nur zu zweit zu meistern, da das Kabel von unten kommend nicht wie abgebildet aus der Öffnung rausschaut, sondern mindestens 5 cm vor dem Rand aufhörte. Also musste einer das Rohr halten und ein Anderer versuchen, die beiden Kabelenden ineinander zu stecken. Die Verstellmöglichkeiten finde ich sehr gut. Außerdem, dass man keinen Strom braucht. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Das Fahrrad läuft sehr ruhig. Verschiedene ...

Das Fahrrad läuft sehr ruhig. Verschiedene Einstellungen möglich. Leider speichert der Computer die Daten nicht. Aber es macht was es soll. Daher Preis Leistung angemessen.

Tolles Ergometer

Ich habe das Ergometer jetzt 3 Monate und es macht so ein Spaß auf ihn zu fahren, auch die gespeicherten Programme sind echt toll, klare Kaufempfehlung!

sehr shöner Heimtrainer

Das Rad ist super liess sich gut zusammen bauen funktioniert auch alles ist leise was sehr wichtig ist.alle in allem gu hoffe habe lange was davon.

Super Hometrainer

Einfach nur klasse dieser Reebok Ergometer ohne strom an der Steckdose lauft alles über die eigene Stromerzeugung durch strampeln

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufbau zu zweit gelang ohne Schwierigkeiten. Alles passte wie es sollte. Die Einstellungen im Display sind am Anfang etwas schwierig (man muss lesen und gleichzeitig eingeben, funktioniert aber am besten zu zweit) wenn das aber erledigt ist, kann der Trainingsspaß schon beginnen. Das Gerät arbeitet sehr leise. Zudem gibt es viele Einstellmöglichkeiten für fast jede Körpergröße. Der absolute Clou ist jedoch die eigene Stromerzeugung, damit benötigt man keinen externen Anschluss mehr. Alles in allem ein sehr gutes Trainingsgerät, was wir nicht mehr missen möchten. Es gibt eine klare Kaufempfehlung!

Heimtraining

Kompaktes,robustes Gerät mit vielfältigen Programmen,Wertigkeit Verarbeitung,macht Spaß den coronapfunden zu Leibe zu rücken

toller Artikel

Das Rad lies sich gut zusammen bauen. Es Kam gut verpackt, schnell zu Hause a.. Man kann es Wunderbar einstellen und fahren

Super toller Artikel, sehr viele Trainingsstufen. War das richtige Weihnachtsgeschenk. Nur zu empfehlen.

Tolles Sportgerät

Mir gefällt dieses Gerät. Es macht Spaß und verbraucht keinen Strom. Der Aufbau alleine war easy. Zu Empfehlen!

Kaufempfehlung

tolles stabiles Sportgerät. besonders gut sind die verschiedenen Trainingsprogramme die man wählen kann.

ein toller artikel

sehr gut alles funktioniert. die sind gekommen in teille aber anleitung und werkzeug war dabei alles gut.

Toller Hometrainer

super verpackt, toller schneller leichter Aufbau, sehr stabil. Sehr gute Qualität.

Cooler Hometrainer

Schnell aufzubauen, cooles Design, macht Spass, Sehr zu empfehlen!

Preis / Leistung Tipp Topp!

Die Lieferung lief mit Hermes nicht reibungslos. Der Artikel ist sehr sehr gut. Aufbau alleine ca. 45 min. Gerät ist bei Benutzung sehr leise und was wichtig ist, man benötigt keine Stromversorgung (Produziert man ja selbst). Bin 1,90m groß, ich denke Leute bis 2,00m werden keine Probleme bei Benutzung haben (Sitzhöhe, etc.). Alles in allem kann ich den Artikel wirklich jedem empfehlen.

Gutes Rad

Funktioniert sehr gut nur der Sattel ist etwas unbequem.

Top Artikel mit zwei Schwächen

Sehr guter Heimtrainer, aber leider hat er zwei Mängel: 1. Der Pulsmesser ist relativ ungenau. 2. Ist der Sitz nicht auf die kleinste Stufe einzustellen, aufgrund einer Schraube der Verkleidung. Für Menschen unter 160cm ist es kaum möglich zu fahren, da die Beine zu sehr durchgestreckt werden müssen. Sehr schade eigentlich. Ansonsten ist er stabil, es wackelt nichts und die einstellbaren Schwierigkeitsstufen + Modis sind sehr gut!