EXPLORER Mumienschlafsack Light 600

Top Schlafsack!

Schöner Schlafsack. Für Fahrradtouren optimal geeignet, da sehr leicht zu transportieren. Guter Preis und Qualität. Schnelle Lieferung. Danke!

Super angenehm Schlafsack, hält warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Extrem leicht. Extrem warm. Ein spitzen Produkt.

EXPLORER Mumienschlafsack »Light 600« ist für den Sommer sehr geeignet... nicht zu dünn sowie auch nicht zu dick , aus eigener Erfahrung würde ich diesen Schlafsack aber nur im Sommer nutzen .. aber ist Top Qualität und hält warm , dementsprechend würde ich sagen ist fürs Zelten geeignet

Dieser Schlafsack ist klasse. Er hält schön ...

Dieser Schlafsack ist klasse. Er hält schön warm und ist zum Zelten super geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.

geringes Packmass.

Ich habe den Schlafsack gekauft um ihn bei einer Hüttenwanderung zu benutzen. Er ist verhältnissmäßig leicht und hat ein geringes Packmaß

Toller Schlafsack! Er ist super klein, sehr handlich und leicht. Es lässt sich klasse drin schlummern und hält warm.

Top Artikel. Den braucht Man (n) aber Frau

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Schlafsack. Der Gedanke war schon immer da uns einen Schlafsack zu kaufen. Nicht für Camping sondern für Kurzurlaube im Hotel. Jetzt zu Zeiten von Corona haben wir es verwirklicht. Mein Mann hat ihn sofort zu Hause ausprobiert. Sein Kommentar: Ein sehr leichter und angenehmer Schlafsack und für unsere Zwecke ein super Schlafsack. Der Oktoberurlaub kann kommen wir sind, glaube ich auf der sicheren Seite.

Super kleiner Schlafsack im Packmaß

Hab mir bereits den 2. Bestellt Fürs bikepacking da man leichte kleine Dinge braucht um es gut zu verstauen . Perfekt für den Preis Klar geht es leichter und kleiner aber dann legt man 100 oder mehr drauf Für Sommernächte Outdoor super

für den preis besseres erwartet

für den preis besseres erwartet. qualität nicht so prickelnd. ich weiß nicht, wie man damit auf dem boden schlafen soll?! artikel zurückgeschickt.

Sehr schlechter Schlafsack

Habe den Schlafsack mit im Urlaub gehabt und nachts extrem gefroren, sodass ich nach zwei Nächten das Zelten abgebrochen habe. Draußen waren es ca. 8 Grad, also genau die Temperatur für die der Schlafsack ausgewiesen ist. Hatte das Gefühl, dass der Schlafsack wirklich gar nicht isoliert. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür entspannte Nächte im Urlaub haben.

Empfehlenswert

Habe den Schlafsack für einen Notfallrucksack gekauft. Ideal dafür, weil er leicht und handlich ist.

Leicht und bequem

Leich zusammenzulegen und in den Aufbewahrungssack zurück zu bringen, kein Geruch nach Chemie wie leider bei einige. Verarbeitung ist gut, Preis und Leistungsverhältnis stimmen

Super leicht und bequem

Sehr klein und kompakt beim Transport und sehr komfortabel in der Nutzung.

super

Angehm und kuschlig gut verarbeitet .

Alles super

Einfach prima wir sind zufrieden

Guter Artikel

Es hat mir gut gefallen, für den Preis würde ich es nochmal kaufen

Für Hin und wieder

Wer keine großen Ansprüche hat und nur gelegentlich mal einen Schlafsack braucht ist dieser optimal.

Sehr leicht und kompakt

Hatte noch keine Gelegenheit den Schlafsack auszuprobieren. Aber leicht ist er definitiv.

für die Kids..

..zum Zelten gekauft und sie waren zufrieden, haben nicht gefroren und geschwitzt darunter.

Sehr gut. Top Qualität Ich empfehle euch ...

Sehr gut. Top Qualität Ich empfehle euch weiter