Wendebettwäsche Isara, hip, Satin, 2 teilig, mit Mandalas und Elefant

Sehr schöne Bettwäsche.

Material, Farben wie beschrieben bzw. abgebildet. Minus Sterne für sehr schlechte Reißverschlussqualität! Einfaches Plastik. Der vom Kopfkissen war nach der ersten Wäsche ausgehackt. Mit etwas Fingerspitzengefühl konnte ich es reparieren. Wahrscheinlich werde ich demnächst neue Reißverschlüsse einnähen müssen. Schade für die sonst doch wertvolle Bettwäsche!

Erst skeptisch

Erst war ich mir bei Baumwoll-Satin nicht so sicher, weil ich in Mako-Satin gar nicht gut schlafen kann, aber die Qualität ist wirklich super und die die Farben entsprechen auch den Fotos. Ich werde mir noch andere Farben von der Bettwäsche bestellen.

Tolles Gefühl, tolle Farben

Die Bettwäsche sieht in echt aus wie abgebildet. Die Farben sind schön stark. Einziger Minuspunkt der Plastikreißverschluss. Bei dem Preis kann man einen hochwertigeren Verschluss erwarten.

Traumhafte Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht superschön aus. Wie 1001 Nacht

Bestellung nicht erhalten

Ich habe auf die Bettwäsche 3 Wochen gewartet nach dem ich mich beschwer habe beim Otto würde gesagt das die Bettwäschen ausverkauft sind und ich meine Geld zurück bekommen werde. Das Problem ist ich hatte gleich zeitig dazu passende spannbettlaken bastelt gehabt und Kopfkissen was ist vorher erhalten habe. Blöd gelaufen

Schöne Bettwäsche mit Wohlfühlfaktor!

Sehr angenehm auf der Haut! Tolles Muster und starke Farben! Einfach top! Türkises Laken dazu und es ist das schönste Bettzeug was man aufziehen kann! Ich habe auch die Kissen der Serie und eine megakuschelige Decke! Top! Definitiv zu empfehlen!

TOLLE BETTWÄSCHE !!!

.... nicht nur optisch ist diese Bettwäsche sehr schön , auch das Material sehr sehr angenehm ... habe auch andere Muster , würde diese Bettwäsche auch immer wieder nehmen und sie deshalb auch empfehlen ..

Sehr farbenfroh

Tolle Bettwäsche. Die Farben strahlen und sind wie auf den Bildern! Der Reißverschluss ist stabil und auch nach dem waschen sind die Farben und die Passform unverändert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bringt Farbe ins Schlafzimmer

Eine sehr schöne Bettwäsche mit der ich schon eine ganze Weile geliebäugelt habe. Die Farben sind exzellent und der Stoff angenehm. Gerade die richtigen Farben für gute Laune! 💖

Tolle Farben ❗️

Die Bettwäsche sieht im Original genauso toll aus, kräftige Farben und tolles Motiv 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gemütlich

Die Bettwäsche ist ein Hingucker in meinem Schlafzimmer. Das Material ist angenehm. Kleines Manko, ich muss sie bügeln, bin aber vielleicht etwas pingelig ;))

Würd ich wieder kaufen

Eine sehr schöne Bettwäsche. Die Farbe ist sehr sehr schön . Werd mir auch andere dieses Herstellers kaufen. Einziges Manko ..der Reißverschluss...

Ein hingucker

Diese tolle Bettwäsche mit einem tollen aufdruck ist ein hingucker.200×200 m wirkt es trotzdem nicht übertrieben. Und zum wohl fühlen vom Stoff optimal

tolle Grafik

Sehr schöne und farbenfrohe Bettwäsche, die sich sehr gut wäscht und bügelfreundlich ist. Leider ist der Reißverschluss nur aus Plastik

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche tolle Farben und sehr pflegeleicht, aus dem trockner raus und fertig, kommt fast knitter frei raus.

Sehr schöne Bettwäsche...

... wunderbar kräftige Farben und ein tolles Motiv, habe mir die ganze Serie mit Dekokissen dazu bestellt. Sehr schön...

Eine wunderschöne Bettwäsche

Ich habe lange nach einer schönen Bettwäsche gesucht, tolle kräftige Farben einfach zum verlieben .

Super tolle Bettwäsche..

Die Bettwäsche ist in super Qualität.. gewaschen, gebügelt und rauf aufs Bett..tolle Farben jederzeit wieder

Sehr bequem und sehr gute Qualität

Es ist wirklich eine sehr schöne Bettwäsche. Zudem ist es eine hochwertige Qualität in der man gut schläft

Sehr tolle Bettwäsche

Vom optischen sehr schön,wie abgebildet .Das Material auch zu empfehlen,ich würde sie wieder kaufen.

Einfach nur schön

SEHR SCHÖNE FARBEN, GENAU WIE BESCHRIEBEN. DIE Bettwäsche ist einfach nur zum reinkuscheln.

Schönes Design

Fühlt sich klasse an und lässt sich gut pflegen. Super aussehen tut sie auch.

Sehr schöne Bettwäsche. Farben wie ...

Sehr schöne Bettwäsche. Farben wie abgebildet und tolles Material.

Träumen

Es sind sehr schöne Farben und der Stoff fühlt sich hochwertig an

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine tolle Farbe. Due Qualität stimmt auch.

Super Bettwäsche

Farbe wie auf dem Foto . Matrial ist sehr weich und angenehm.