MediaShop Ventilatorkombigerät Arctic Air, Luftkühler, kühlt, befeuchtet und erfrischt die Luft in Ihrer Umgebung

Besser als ein Ventilator

Ich laß hier in manchen Bewertungen das der Tank angeblich nicht so lange halten würde wie angegeben. Das ist einfach so nicht richtig. Auf kleinster Stufe und beim warten bis die Anzeige den leeren Tank auch anzeigt vergehen schon bis zu 8std. Wenn man das Gerät aber auf volle Pulle laufen läßt oder ständig selber Tank öfnet und "zu früh" nachfüllt dann kommt das hin das es keine 8std. hält. Einfach mal denken dann klappt das auch. Nun zur eigentlichen Bewertung: Der Artic Air Luftkühler funktioniert genau so wie er soll. Er kühlt und befeuchtet die Luft. Wer allerdings erwartet das er einen ganzen Raum schafft hat bei der Größe nicht richtig aufgepasst. Dafür gibt es größere Luftkühler. Dieser Luftkühler ist ähnlich wie ein kleiner Ventilator auf einen lokalen Bereich beschränkt jedoch ist die Luft die aus ihm heraus strömt sehr angenehm und vorallem kühl. Einfach auf einem Tisch, Schreibtisch oder ans Bett stellen je nach Bedarf und kühle Luft genießen. Bei kleiner Stufe ist die Lautstärke nicht weiter auffällig und selbst bei voller Leistung nicht sehr störend. Das Design ist u.a. auch wegen dem Licht wo man die Farbe wählen kann sehr ansprechend. In der Handhabung ist dieser Luftkühler nicht zu toppen. Ein großer An-/Aus-Knopf und 2 kleine Knöpfe um jeweils die Geschwindigkeit oder Farbe zu wählen machen ihn sogar für Technophoben leicht verständlich. Die Öffnung für den Wassertank ist recht groß und wenn man zum befüllen einen Meßbecher oder ähnliches nutzt geht auch nichts daneben. Der Preis ist mit 40€ (im Angebot gekauft) auch völlig in Ordnung.

Enttäuschung bei Probelauf

Habe das Gerät 2x bestellt und war sehr enttäuscht als ich es ausprobiert habe. Sobald sich Wasser im Behälter befindet darf man den Würfel nicht mehr bewegen. Schon wenn mal ihn nur ein Stück verschiebt läuft einem das Wasser entgegen. Dabei kommt die Flüssigkeit nicht aus der Einfüllöffnung, sondern aus dem Gehäuse. Was natürlich nicht nur lästig sondern auch gefährlich sein kann ( mögl. Kurzschluss etc) Ich habe mich leider von der TV Werbung beeinflussen lassen. Hatte mich auf den Arctic Air gefreut. Allerdings gehen beide Geräte zurück. Das ist mir mit Kind zu gefährlich. Da ist jeder Aroma Diffusor dichter und sicherer als dieses Klimagerät.

Wirklich toll

Zum Wasserauslauf es ist nur ein Teil was sich löst,das kann man wie einen Schrubber am Besenstiel festschrauben per Hand,deswegen ist es nicht kaputt,Suchbegriff bei Google Arctic Air verliert wasser eingeben und bei Youtube das Video ansehen wie einfach das ist,ansonsten kühlt er den Bereich von 2 metern problemlos,am Bett,perfekt,das ist eine Kühlung keine Klima,ich nehme Wasser und Eis,super kühl,ein Ventilator dagegen ist schlechter und da ich auch eine Klimaanlage und Ventilator habe,denke ich das gut beurteilen zu können,würde ich wieder kaufen😀

Sehr guter Luftkühler

Der Luftkühler kühlt sehr gut auch auf geringster Stufe. Von Wasserauslaufen keine Spur! Vorsichtshalber habe ich kontrolliert, ob der Filter richtig eingesetzt ist. Den Tank habe ich ca. dreiviertel voll gefüllt, damit er nicht überlaufen kann. Das Gerät steht einer glatten Ebene, wie vorgeschrieben - waagerecht. Der Seitentank lässt sich problemlos auffüllen. Die Frontlamellen lassen sich einfach wunschgemäß den Luftstrom regeln. Lichtfarbwahl ist ebenfalls einfach zu regeln. Das Gerät kann ich weiter empfehlen.

Sehr hilfreich bei Hitze

Der Arctic Air ist sehr formschön und kompackt. Leicht zu bedienen, Farbwahl, wer es mag, sehr einfach. Lautstärke gering, Kühlleistung für Arbeits-oder Schlafplatz ausreichend. Nur der leuchtende große Ein-und Ausschalter stört nachts, aber abgedeckt nicht mehr störend. Lasse Filter immer gut trocknen.

Super gerät für kleines Geld

Wir haben es für die Kinderzimmer bestellt. Die Kinder liegen wie in einer kühlen Blase und können super schlafen. Es hält die ganze Nacht und die Kinder sind morgens erholt um zur Schule zu gehen. Leider mussten wir ein Gerät austauschen da die Lampe es nicht richtig tat aber dies lief reibungslos.

Arctic Air Klimagerät, echt super!!!

Dieser Artikel ist echt super und absolut nützlich an den heißen Tagen und Nächten des Sommers. Ich bin total begeistert vom Arctic Air und empfehle dieses Gerät, das den Gemütszustand bei unerträglicher Hitze positiv verändert. Schöne Erfindung zum erschwinglichen Preis. So muss das!

Der Name Artic Air ist hier Programm. Für ein so günstiges Gerät stehen Preis-Leistung nicht in Frage. Natürlich kann man nicht erwarten, dass größere Räume gekühlt werden, aber selbst bei einer Distanz von ca. 2-3 Metern, ist eine angenehme deutliche Abkühlung zu spüren.

Kühlt gut

Der Luftkühler kühlt gut, wenn man direkt in der Nähe ist. Ich hatte ihn nur im Bad stehen, dafür hat es für mich gut ausgereicht. Ich habe eine Dachgeschoß Wohnung, so war der Luftkühler für mich im Bad eine Erholung. In meine Richtung gedreht hat es sehr gut gekühlt.

Artikel ist gut

Ich gebe nur ein gut da das Licht am Gerät steht stört und das es relativ laut ist. Es kühlt sehr gut denn wir haben Eis mit rein getan und dann kühlt es echt super. An die Erfinder das Licht müsste viel kleiner sein am Ausschaltknopf dann hätte ich alle Sterne gegeben.

Ist Okay

Der Luftkühler ist ganz okay aber nicht das was ich mir vorgestelt habe, Er macht was er soll für den Schreibtisch auch super weil man nahe genug dran sietzt aber für weiter weg ist er zu klein. drei stufen schalt bar mit wsser befühlbar. Für den Preis Oaky

Cool

Klein, aber fein und hält was es verspricht. Einfach zu bedienen. Ob man unbedingt das Licht (Wechselfarben) benötigt? Kann jeder selbst entscheiden... Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen auf jeden Fall empfehlenswert.

Kann keine Klimaanlage ersetzen, ist ja kein ...

Kann keine Klimaanlage ersetzen, ist ja kein Zauberwürfel. Aber mit kaltem Wasser gefüllt hat er die hohen Tempersaturen deutlich kälter gemacht. Der Behälter hält allerdings keine 8 Stunden, auch nicht bei geringer Leistung. Trotzdem immer wieder.

klasse

artikel ist top. hab es im sommer zum schlafen auf der kleinste stufe angehabt es kühlt und noch viel besser ist die frische luft beim schlafen... einfach top ... Eine wasserfüllung reicht circa 6-8 Stunden auf kleinste stufe und ist sehr leise

Kühlt und erfrischt...

... wenn man nicht zu weit weg ist, z.B. ideal für die Homework-Arbeit am Schreibtisch. Für größere Entfernungen sicherlich zu schwach, aber für den Preis und naher Entfernung hält das Gerät, was der reduzierte Preis (ca. 40€) verspricht

Man darf von dem kleinen Gerät nicht zu viel erwarten. Damit es seinen Zweck erfüllt, muss man es schon ziemlich dicht neben sich stellen. Trotzdem habe ich gleich 2 bestellt. Das Gerät hat die Wärme auf jeden Fall erträglicher gemacht.

Klein aber gut!

Dieses Klimagerät ist zwar klein aber wirkungsvoll! Man muß es zwar dicht vor sich hinstellen, die Kühlung ist gut fühlbar! Das Wasser muß sehr kalt sein,am besten mit Eiswürfeln,dann ist die Kühlung noch besser! für den Preis super!

Wasser läuft aus

Auf den ersten Blick war ich sehr zufrieden, aber am nächsten Tag war Wasser ausgelaufen. 😔zum Glück hatte ich ein Tablett darunter stehen. Würde ich leider nicht weiter empfehlen. Schade!!!!!geht leider zurück.

Überhaupt keine Kühlung

ansich ist das eine wirklich gute Idee. Jedoch schlecht umgesetzt. Eine Kühlung findet bei dem Prozess nicht statt und das Gerät läuft nach der zweiten Nutzung aus. Sehr schade. Auf Grund dessen ging das Gerät zurück.

Guter Artikel

Die Raumtemperatur wird nicht so toll runtergekühlt wie im Fernsehen immer beschrieben, aber er tut seine Sache, kühlt etwas die Temperatur und auch Gerüche gehen weg und die Wasserauffüllung ist sehr umweltfreundlich.

Der Kühler ist Spitze. Einfache Handhabung ...

Der Kühler ist Spitze. Einfache Handhabung und tolle Kühlleistung. Besonders geeignet fürs Büro, da keine Blätter, wie beim Ventialator, umherfliegen. Noch ein Plus ist die Größe, er passt einfach überall hin

Ein Artikel,der seine Aufgabe erfüllt.

Für seine kleine Kapazität erfüllt er prima seine Aufgabe und kühlt gut ab,wenn man unmittelbar davor sitzen kann.Der Preis ist OK.Von einem VW Käfer erwartet man auch nicht,dass er wie ein Porsche fährt:))

toller Kühler und Luftfilter

Es ist nicht nur ein Luftkühler sondern auch ein prima Luftfilter. Bei 4 Langhaarkatzen ist eine Luftreinigung wegen des natürlichen Haarverlust angebracht. Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Klein aber Oho

Das Kühlgerät bringt trotz seiner geringen Größe mehr als ich gedacht hätte. wenn man c.a eine Stunde bevor man schlafen geht das Gerät einschaltet, ist das Schlafzimmer recht gut abgekühlt.

Klein aber fein

Er kühlt die Luft in deiner unmittelbaren Umgebung. Finde es an heißen Tagen angenehmer wie ein Ventilator der Wärme Luft von links nach Rechts pustet. Würde ich wieder bestellen.

Klasse für kleine Räume

Ideal um bei hohen Temperaturen ein wenig Abkühlung zu erhalten. Kann natürlich nicht ein großes Klimagerät ersetzen, jedoch ist es angenehm wenn in der direkten Nähe sitzt.

Toller Artikel, der kühlt und Spaß macht

Ich war anfangs etwas skeptisch ob das Gerät die Anforderungen erfüllt. Kühl sehr gut, ist leise und mit der Beleuchtung sieht es auch noch toll aus. Bin sehr zufrieden.

Wenn die Hitze kommt

Natürlich darf man keine Klimaanlage erwarten, aber wenn es so richtig heiss ist und man gekühltes Wasser in den Tank füllt, erfrischt die gekühlte Luft doch ganz gut.

Netter Luftkühler

Ein netter Artikel, von dem man natürlich nicht erwarten kann, dass er große Räume kühlt. Wem das beim Kauf klar ist, kann sich über eine punktgenaue Abkühlung freuen.

für das Geld gut

Er ist sehr leise aber für große Räume nicht geeignet. Aber für den Preis kann man insoweit auch nicht allzuviel verlangen. Er kühlt gut, wenn die Räume klein sind.