KangaROOS Langarmshirt mit fixierbaren turn-up Ärmel

Einfaches Shirt

Auf den ersten Blick schönes einfaches Shirt. Der Stoff ist ziemlich dünn und machte den Eindruck, dass er bei längerem Tragen schnell aus der Form kommen könnte. Für meinen Geschmack zu schlabbrig und auch etwas zu kurz. Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke von besserer Qualität.

Nicht empfehlenswert

Leider habe ich zu spät gesehen, dass es sich um ein Shirt von KangaROOS handelt. Auf den ersten Blick ein nettes Shirt, dünn aber anschmiegsam. Nach dem ersten Waschen wirkt der Ausschnitt bereits ausgeleiert, dies habe ich bei anderen T--Shirts dieser Marke ebenfalls festgestellt.

Nicht so toll.....

Ich habe bereits mehrere Langarmshirts von KangaROOS, aber dieses war eine große Enttäuschung und ging gleich wieder zurück. Die Farbe schien wie verwaschen, das Material ist zu dünn und hätte bestimmt nur 2, 3 Wäschen überlebt.

Mir gefällt dasShirt

Schönes Shirt für den Alltag, die Passform ist normal (1,65 m, 58 kg) und ich wollte ein Shirt aus Baumwolle, gibt's ja heutzutage nicht mehr so häufig.

Qualität

Fällt sehr klein aus .Tolles Shirt vom aussehen her ,aber die Qualität überzeugt mich überhaupt leider nicht wird schnell weit, leiert aus .Für den Preis zu teuer einfach !!

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Angenehm weich. Figurbetonte Form. Auch nach dem waschen top in Form. Preis Leistung passt. Von der Länge genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Habe Gr. 40 und kaufe 40/42. Wasche das Shirt und dann in den Trockner. Danach passt es wunderbar.Auf dem Bild sieht es etwas lila aus, ist aber ein schönes Jeansblau.

Schönes Shirt den man hoch kreppel kann.

Würde ich weiter empfehlen, habe dasShirt in Größe 36 bestellt und sieht super cool zu schicken Sportschuhen aus. Tolle Farbe und top Qualität.

Schönes Teil

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist hübsch und die Passform ist hervorragend. Ich bin begeistert!

dünnes Langarmshirt

Schöner dünner Baumwollstoff und passt gut in der bestellten Größe. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein.

nach paar wäschen nur noch labrig!

Das Shirt verliert schnell die Form. Ich würde nicht erneut von Kangaroos Shirt oder Pullis kaufen!

Schönes Langarmshirt

Ich habe schon viel von Kangaross. Das passt gut und ist angenehm zu tragen.

Ein Blickfang am Körper, nur Komplimente!

Hab das Langarmshirt gleich auf Arbeit (Verkauf)angezogen und es hagelte nur Komplimente, das hört man gern!!! kann ich nur weiterempfehlen-gleich nochmal für Familie bestellt.

Figurbetonten Schnitt

Habe bereits sehr viele verschiedene Shirts dieser Marke ! Schöne Schnitte, Farbe , Qualität und schöner figurbetonter Schnitt ! Größe 32/34 bei 167 cm/ 54 kg/ 75 C/D passt top !

Shirt

Nicht so schönes Shirt. Zu durchsichtig. Nicht so mein Fall. Aber Geschmackssache

Schönes Shirt

Das Shirt fällt sehr klein aus und es war richtig das ich zwei Nummern größer bestellt habe. Ich mag es lieber etwas lockerer. Die Qualität ist sehr gut und sieht sehr sportlich aus.

Hatte was anderes erwartet

Ging zurück

Super Artiekel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂

Sehr gutes schickes T-Shirt

Habe es als Unterziehshirt gekauft, wofür es allerdings viel zu schade ist. Durch die mit Knopf zu fixierenden Krempelärmel, dem lederartigen Logo im Nacken und den Ziernähten längs an den Seiten, sieht es auch "drüber" sehr angezogen aus, sofern man enge T-Shirts tragen kann. Bei mir wird es leider ein "Drunter" bleiben, da ich auch leichte Bauch- und Hüftspeckchen nicht zeigen mag 😉.

sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes , weiches Material und sehr angenehm auf der Haut. Das Shirt ist Figurbetont gearbeitet. In der Gr.40/42 war es mir zu groß und in der Gr.36/38 leider etwas zu Figurbetont für mich, da denn doch die kleinen Röllchen zu sehen waren. Schade. Aber ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist ein sehr schönes Material und auch schön verarbeitet.

Sehr schönes Oberteil

Ich bin zufrieden mit der Qualität und von der Passform. Werde mir das noch in einer anderen Farbe bestellen

schlechte Qualität

Hatte schon einige Shirts von Kangaroos, aber von dieser Qualität bin ich echt enttäuscht, sehr dünn der Stoff und nach 2x Tragen schon die berühmten kleinen Löcherchen drin, obwohl Farbe und Optik auf den ersten Blick sehr ansprechend wirken, einfach nur ärgerlich

Kann ich leider nicht empfehlen

Für das Oberteil kann ich leider nicht so viele Punkte vergeben bin enttäuscht ist Durchsicht und die Ärmel bis man nach dem waschen sie wieder so hat das es nach was aussieht hat man eher ein anderes Oberteil angezogen bei mir wurde es wieder aussortiert aus dem Kleiderschrank

Tolles Shirt

Ich besitze inzwischen viele Shirts von KangaROOS und bin auch bei diesem Teil begeistert von der Passform und der Stoffqualität. Es ist angenehm leicht, figurbetont und ein echter Hingucker. Selbst nach mehrmaligem Waschen verliert es nicht die Form oder die Farbe, kann ich nur empfehlen.

Schlicht aber perfekt!

Ich liebe KangaaRoos! Auch dieses Shirt ist schlicht gehalten aber ein absolutes Basic, was sich gut kombinieren lässt. Wer die Marke trägt weiß, dass man lieber eine Nummer größer bestellt. Das habe ich getan und das Shirt sitzt perfekt.

Schönes Shirt

Bin begeistert, Baumwollstoff trägt sich sehr angenehm ,Farbe wie abgebildet, Größe paßt leider ist der halsausschnitt auch etwas weit,auch nach mehr maligem waschen hat es die form und farbe behalten.Topp Shirt von KangaRoos.

Für Frauen, mit langen Oberkörper

Ich trage eine 44, da ich eine große Oberweite habe und etwas mehr bin. Daher hatte ich Größe 44/46 bestellt. Jedoch ist das Shirt sehr lang geschnitten. Ich bin nur 1,58 m und mir war es zu lang. Länge bei mir, bis zum Schritt.

Ein ganz normales Basic Shirt

Ein prima Basic Shirt zum mal drunter tragen oder auch einfach so. Ich bin zufrieden.

Schönes Shirt

Da ich zuvor ein ähnliches Shirt bestellt hatte, welches mir aber in der angegebenen Größe zu reichlich ausfiel, habe ich dieses in einer Nummer kleiner bestellt. Obwohl dieses nun eher eng anliegt, gefällt es mir dennoch ganz gut.

Knopfloch fehlte

Schnitt und Farbe sowie Stoffqualität haben mir sehr gefallen. Leider fehlte am rechten Ärmel das Knopfloch für den Knopf, daher ging das Shirt zurück und ich bestellte neu in der Hoffnung dann ein vollständig genähtes Stück zu erhalten.