Fußgut Hallux-Bandage Softkissen, 2er Set

Richtig gute Alternative

Ich habe schon länger eine Alternative zu den Zehenspreizern mit Ballenschutz gesucht. Diese mag ich nämlich nicht, da ich den Ballenschutz nicht brauche und er mich im Laufe des Tages nervt. Manchmal verrutscht das in der Socke und in manchen Schuhen wird es dadurch auch etwas enger. Deswegen ist dieser Zehenspreizer hier super. Das Elastikband dehnt sich gut, sodass der Spreizer gut sitzt; es schnürt bei mir auch nichts ein. Man kann damit sogar barfuss laufen und die Schuhe sind auch wieder bequemer. Ich merke ihn fast gar nicht. Ein Punkt in meiner Bewertung fehlt, weil das Gelkissen schon einen Hauch dicker sein könnte und weil ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann. Soweit kann ich den aber wärmstens empfehlen.

Eine tolle Hilfe

Für meinen Hallux bestellt es ist sehr bequem und passt hervorragend. Ich kann ihn allerdings nur ein paar Stunden tragen, dann muss ich das Teil abnehmen. Auch im Schuh ist es nicht unangenehm und drückt auch nicht. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Guter Artikel

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Erfüllt seine Zweck

Trägt sich angenehm! Alternative bei einer Latexallergie. Weich und anschmiegsames Material.

Fußgut Hallux-Bandage

Tolle Fußbandage Sitzt gut und passt auch perfekt. Hilft auch. Ich kann nur empfehlen.

Hilft

Lässt sich gut tragen und stört überhaupt nicht im Schuh. Für ein paar Stunden ok!

Geht nicht.

Leider kann ich die Bandage nicht weiter empfehlen. Das Softkissen hat sich bereits nach zwei Tagen von der Bandage gelöst. Schade , es ist ein Fehlkauf gewesen.

sehr bequem

für meine Mama gekauft und sie ist sehr zufrieden. Mit dem Alter wird es ihr immer schwieriger, passende Schuhe zu finden, und diese Bandage macht ihr das Gehen leichter.

Gut zu tragen, aber nur eine Bandage in der P

Tragegefühl angenehm, langfristige Wirkung muss abgewartet werden. Großes Manko: Versiegelte Packung enthielt nur eine Bandage, nicht wie ausgelobt ein 2er-Set.

HILFE bei hallux

Optimal zu tragen , sehr angenehm. Stört nicht in Schuhen. Am besten trägt man sie anfangs nicht so lange , man steigert langsam.

Tut gut

Leider schneidet der Stretcheinsatz sehr ein. Lange kann ich die Bandage nicht anlassen, obwohl ich auch andere trage.

Artikel ohne Wirkung

Dieser bestellte Artikel findet bei mir keine Anerkennung. Könnte evtl. helfen bei kleinen Wehwechen, aber nicht im fortgeschrittenen Stadium, leider nicht hilfreich

Bin sehr zufrieden, habe nicht gedacht das ...

Bin sehr zufrieden, habe nicht gedacht das diese Artikel mir so positiv helfen kann, werde bestimmt noch öfter bestellen.

Ein toller Artikel. Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen an Freunde. Passt sehr e👍🏻

Braucht kein Mensch ,liegt locker um den Zeh !

Angenehm, für Vater. Er ist sehr zufrieden.

Sehr gute Alternative

Ich habe den Artikel für meine Tochter gekauft. Sie ist erst 24,aber man kann schon sehen, dass sich bei ihr ein Hallux bildet. Im derzeitigen Anfangsstadium wirkt der Artikel tatsächlich und bringt Abhilfe. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl damit und trägt die Bandage sowohl barfuß als auch im Schuh. Sie ist keinesfalls störend und die Qualität ist sehr gut. Natürlich heilt diese Bandage keinen Hallux, der schon Jahrzehnte besteht. Es ist ja auch kein Heilmittel, sondern ein Hilfsmittel. Wir haben ein sehr gutes Gefühl bei dem Kauf und bei dwm Artikel und empfehlen ihn gerne weiter für Personen die noch im Anfangsstadium ihren Hallux bekämpfen wollen.

Zehenspreizer

super eiinzel Zehenspreizer man kann sie Tag und Nacht an den Zehen lassen

Unnötiger Kauf

Der Ring ist sehr fest und lässt sich schwer über den großen Zeh ziehen. Außerdem ist das Material nicht stabil. Nach wenigen Malen zerreißt es! Nicht empfehlenswert…

Hilfe bei Schmerzen, ist angenehm.

Ich nutze die Bandage, da sich der zweite Zeh an den großen Zeh schiebt und bereits starke Schmerzen macht. Trage die Bandage z. Zt. nur in offenen Schuhen. Ob sie sich auch in geschlossenen Schuhen tragen läßt, kann ich noch nicht mitteilen.

Fußgut Hallux-Bandage Softkissen

Habe sie mir bestellt, weil gute Ergebnis geschrieben wurde, ich muss sagen, trage sie täglich im Schuh und Nachts,, kann sagen die schmerzen sind weniger geworden.

Halluxbandage

Etwas anders vorgestellt. Polster ist angenehm und der große Zeh drückt nicht mehr so an den nächsten. Man darf aber nicht denken die Bandage ist geeignet das eigentliche Problem zu lösen.

Super Idee

Ich habe ein leichtes Halluxproblen, dachte aber ich probiere das mal aus, bevor es schlimmer wird. Das Tragen dieser Bandage stört mich überhaupt nicht, auch nicht im Schuh. Das Silikonkissen könnte etwas dicker sein, das würde die Wirkung noch verstärken.

Unangenehm zu tragen

Die Bandagen sind unangenehm zu tragen. Das Gummi sitzt sehr eng und scheuert an dem grossen Zeh aussen. Das Kissen ist so weich das es den Zeh nicht in eine andere Stellung bewegt. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Súper, súper!!!

Ich hatte mehrere ähnliche Produkte ausprobiert und mich entschlossen, dieses zu kaufen, um zu sehen, was es konnte, und ich bin angenehm überrascht. Es ist bequem, kann auch mit Schuhen getragen werden. ich empfehle es eindeutig.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bandage bestellen soll und ob sie hilfreich ist, aber ich bin positiv überrascht, den die Bandage kann man jeden Tag unter den Socken tragen, es druckt nichts im Schuh , einfach gut!

naja....

erst einmal ziemlich unschön anzusehen. Schon wegen der bräunlichen Farbe. Ansonsten franzt das Material sehr schnell aus und so ganz den Zweck erfüllt das Teil nicht. Naja, nach Benutzung schickt man es eben nicht zurück.

Naja

Gut den 1. Tag empfand man es noch als ok, beim 2.mal tragen läßt es schon zu wünschen übrig, denn es ruscht und hält die Zehen nicht mehr auseinander.Schade. Dafür zu teuer.

Sehr gut für den Hallux

Den Artikel habe ich noch nicht ganz so viel getragen. Ich kann ihn nicht den ganzen Tag tragen, sondern nur stundenweise, auch manchmal in der Nacht.