Fußgut Hallux-Bandage »Softkissen«, 2er Set

Richtig gute Alternative

Ich habe schon länger eine Alternative zu den Zehenspreizern mit Ballenschutz gesucht. Diese mag ich nämlich nicht, da ich den Ballenschutz nicht brauche und er mich im Laufe des Tages nervt. Manchmal verrutscht das in der Socke und in manchen Schuhen wird es dadurch auch etwas enger. Deswegen ist dieser Zehenspreizer hier super. Das Elastikband dehnt sich gut, sodass der Spreizer gut sitzt; es schnürt bei mir auch nichts ein. Man kann damit sogar barfuss laufen und die Schuhe sind auch wieder bequemer. Ich merke ihn fast gar nicht. Ein Punkt in meiner Bewertung fehlt, weil das Gelkissen schon einen Hauch dicker sein könnte und weil ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann. Soweit kann ich den aber wärmstens empfehlen.

Eine tolle Hilfe

Für meinen Hallux bestellt es ist sehr bequem und passt hervorragend. Ich kann ihn allerdings nur ein paar Stunden tragen, dann muss ich das Teil abnehmen. Auch im Schuh ist es nicht unangenehm und drückt auch nicht. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Geht nicht.

Leider kann ich die Bandage nicht weiter empfehlen. Das Softkissen hat sich bereits nach zwei Tagen von der Bandage gelöst. Schade , es ist ein Fehlkauf gewesen.

Gut zu tragen, aber nur eine Bandage in der P

Tragegefühl angenehm, langfristige Wirkung muss abgewartet werden.
Großes Manko: Versiegelte Packung enthielt nur eine Bandage, nicht wie ausgelobt ein 2er-Set.

sehr bequem

für meine Mama gekauft und sie ist sehr zufrieden. Mit dem Alter wird es ihr immer schwieriger, passende Schuhe zu finden, und diese Bandage macht ihr das Gehen leichter.

Erfüllt seine Zweck

Trägt sich angenehm! Alternative bei einer Latexallergie. Weich und anschmiegsames Material.

Fußgut Hallux-Bandage

Tolle Fußbandage Sitzt gut und passt auch perfekt. Hilft auch. Ich kann nur empfehlen.

Hilft

Lässt sich gut tragen und stört überhaupt nicht im Schuh. Für ein paar Stunden ok!

Unangenehm zu tragen

Die Bandagen sind unangenehm zu tragen. Das Gummi sitzt sehr eng und scheuert an dem grossen Zeh aussen.
Das Kissen ist so weich das es den Zeh nicht in eine andere Stellung bewegt.
Von mir leider keine Kaufempfehlung.

HILFE bei hallux

Optimal zu tragen , sehr angenehm.
Stört nicht in Schuhen. Am besten trägt man sie anfangs nicht so lange , man steigert langsam.

Bin sehr zufrieden, habe nicht gedacht das ...

Bin sehr zufrieden, habe nicht gedacht das diese Artikel mir so positiv helfen kann, werde bestimmt noch öfter bestellen.

Tut gut

Leider schneidet der Stretcheinsatz sehr ein. Lange kann ich die Bandage nicht anlassen, obwohl ich auch andere trage.

Hallux-Bandage

Ich finde diese Bandage sehr gut.... die Schmerzen sind dadurch weniger geworden. Ich kann diese Hallux-Bandage nur weiterempfehlen!

Entspannung

Das Softkissen wurde sehr schnell geliefert und entspannt den großen Zeh, durch den Abstandshalter ließen auch die Schmerzen nach.

Die Bandage ist sehr gut im Handling. Wenn ...

Die Bandage ist sehr gut im Handling. Wenn man sie den ganzen trägst fängt sie allerdings etwas zu drücken.

Naja

Gut den 1. Tag empfand man es noch als ok, beim 2.mal tragen läßt es schon zu wünschen übrig, denn es ruscht und hält die Zehen nicht mehr auseinander.Schade.
Dafür zu teuer.

Nicht für mich geeignet

Leider finde ich den Artikel nicht zielführend, da die große Zehe in der Schieflage nicht verändert wird. Die nächste Zehe wird zur Seite gedrückt.

Leider eher sinnlos!

Macht nicht soviel her, aber eigentlich eine gute Idee!

Angenehm zu tragen...

Angenehm zu tragen, ob es wirklich was bringt bezweifle ich aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Super Idee

Ich habe ein leichtes Halluxproblen, dachte aber ich probiere das mal aus, bevor es schlimmer wird. Das Tragen dieser Bandage stört mich überhaupt nicht, auch nicht im Schuh. Das Silikonkissen könnte etwas dicker sein, das würde die Wirkung noch verstärken.

Passt, aber....

...drückt die schwächeren Zehen zur Seite und hat keine Wirkung auf die Großzehe. Für mich ist die erhoffte Funktionalität nicht gegeben. Ansonsten war der Artikel völlig okay.

Ein toller Artikel. Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen an Freunde. Passt sehr e👍🏻

Súper, súper!!!

Ich hatte mehrere ähnliche Produkte ausprobiert und mich entschlossen, dieses zu kaufen, um zu sehen, was es konnte, und ich bin angenehm überrascht. Es ist bequem, kann auch mit Schuhen getragen werden. ich empfehle es eindeutig.

Also man glaubt es nicht, aber es hilft gut. ...

Also man glaubt es nicht, aber es hilft gut. Durch die Streckung tut es nicht so weh und man kann besser laufen. Das kann ich gern weiterempfehlen.

naja....

erst einmal ziemlich unschön anzusehen. Schon wegen der bräunlichen Farbe. Ansonsten franzt das Material sehr schnell aus und so ganz den Zweck erfüllt das Teil nicht. Naja, nach Benutzung schickt man es eben nicht zurück.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bandage bestellen soll und ob sie hilfreich ist, aber ich bin positiv überrascht, den die Bandage kann man jeden Tag unter den Socken tragen, es druckt nichts im Schuh , einfach gut!

Sehr gut

Sind sehr good product.Hilft auch sehr good.Gut gut

Sehr schlecht

Sehr schlecht Verarbeitet,die Fäden hingen sofort raus bei dem ersten anziehen,und ich finde sie auch sehr unbequem.

Habe leider auch Hallux . Die Bandage mit ...

Habe leider auch Hallux . Die Bandage mit Softkissen sind super . Man merkt sie kaum . Sie verrutschen auch nicht .

Es ist ein gut hilfe. Und gegen hallux entzun

Ich gebe 4 sterne weil kann wiklich ein gut hilfe hallux korregieren.es ist sehr weich und sehr angehmen zum trage.