zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELA Couchtisch, mit Funktion, ausziehbar und höhenverstellbar

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit der Qualität des Tisches sehr zufrieden. Passt gut als Couchtisch und durch die zusätzlichen Funktionen (höhenverstellbar und 1 extra Platte zum einlegen) lässt er sich super vergrößern. Aufbauen ist ja wie immer Puzzlearbeit, aber war gut beschrieben, Zeit ca. 2 h zum aufbauen (für geübte Handwerker).

Sehr schön, praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe, schöne Holzfarbe, leider wackelt die Tischplatte etwas

Tisch ist schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau ging gut und die Anleitung war auch gut. Nun das aber der Lift ist nicht in Wage mussten ihn ausgleichen da sonst eine Seite tiefer ist 8 mm und eine Rundung ist nicht richtig verleimt hört sich auch hol an. Werde eine Reklamation machen. .

Toller Couch tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und es passen viele am Tisch.Kann ich nur Empfehlen

ein schöner Tisch

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Zusammenbau war gut beschrieben und in angemessener Zeit aufgebaut.

Der Tisch ist sehr schön. Die Anleitung ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön. Die Anleitung könnte besser sein
1/ 1