BAUKNECHT Elektro-Standherd BS5V4KHW/DE, mit Backauszug, Hydrolyse

Übertrifft meine Erwartungen absolut

Ein Herd, wo Kochen Spaß macht. Wasser kocht innerhalb von 2 Minuten, z.B.Kartoffeln waren innerhalb von 10 Minuten fertig, sowie auch der Rest des ersten Mittagessen. Das Ausbrennen gänzlich ohne unangenehme Gerüche oder Qualmen. Ein sehr angenehmes Gerät, welches ich immer wieder kaufen und meiner Meinung nach absolut weiterempfehlen kann. Sieht zudem gut aus.

Backofen

Soweit alles gut leider stinkt der Ofen sogar noch nach 2 x ausbrennen sehr :( hab ihn über Nacht sogar schon offen stehen gelassen .

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Dieser Herd hat einen gutes Preis / leistungsverhältnis und ist einfach in der Handhabe

1a Herd

Wir sind sehr zufrieden. Lieben dank an Hermes wie immer bestens gelaufen! Der herd macht was er soll und das ist das wichtigste!

Toller Herd

Die Anlieferung hat super geklappt. Leider kam der Herd ohne Kabel. Nach Inbetriebnahme funktioniert alles einwandfrei.

Ein toller Herd ich bin sehr zufrieden

Alles ist so wie ich den Herd haben wollte, ohne viel Schnick Schnack , super ich bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Wie beschrieben, leichte Bedienung, genau passend. Kann ich weiter empfehlen. Auch die Lieferung war unkompliziert

Solides Gerät

Verarbeitung geht in Ordnung. Das Gerät erledigt was es soll und funktioniert einwandfrei

Guter Herd für schmale Küchen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Funktionen und der perfekte Herd für schmale Küchen

Toller Preis

Für den Preis echt der Hammer hat alles was ein teurer Herd auch hat

Super Herd.

Diesen Herd würde ich nochmal Bestellen. Ein super Herd.

Sofortige Rücksendung von mir

Bauknecht ist seit ewiger Zeit eine gute Marke. Aber die Unverschämtheit einen deformierten , kaputten Herd zu verpacken und an zu bieten, war Stress für den Lieferservice und für mich als Käuferin. Geht gar nicht

Preis-Leistung top

Standherd wie beschrieben mit den wichtigsten Funktionen und mit einfach gehaltenen Bedienelementen (Drehknöpfe) ausgestattet. Schwarz-weiss Design schlicht und elegant. Anlieferung und Anschliessen des Gerätes/Mitnahme Altgerät schnell und zuverlässig/ ohne Beanstandung!

Schöner Herd

Aber leider wird der Herd ohne Kabel geliefert. Kabel muss man extra kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. In jeder Beziehung optimal für ein Einmannhaushalt.

Passgerecht auch für ältere Leut

Die Handhabung, sowie die Bedienung sin einfach und unkompliziert ,also auch für ältere Leute gut geeignet

Sehr schöner Herd macht was er soll und weiter zu empfehlen preisverhältnis is auch gut

Schlicht und einfach, einfach gut

Macht, was er soll; dass aber gut. Kam ohne Kabel. Das Kabel vom Altgerät angeschlossen, fertig.

Herd naja gut, älteres Modell eben.

Älteres Modell, nicht so toll, das können andere besser fürs selbe Geld. An§chlussservice Katastrophe, ohne Worte. Es ist ein Ersatzgerät gewesen für einen von he4mes angeschlossenen,danach abgebrannten, Herd. Wieder falschanschluss. Nur diesmal habe ich vor der 8nbetriebnahme einen Fachmann zurate gezogen. Anschlussfehler!!! Einfach auf Farbe ohne zu prüfen. Super, hätte wi3der gebrannt. Auch diesmal von Otto gute Worte sonst nichts.

Nie wieder

Kann leider keine Bewertung für den Herd abgeben . Konnte von den Hermesleuten wegen mangelden Sachverstandes nicht aufgestellt werden. Haben nur die Stromanlage platt bekommen. Mußte einen ELEKTRIKER kommen lassen. Auf den Kosten lässt mich Otto sitzen. (Ca 80€) Hermes. ...... nie wieder

Herd

Toller Herd,nur leider kein Anschlusskabel dabei so das man das extra kaufen muß

Schlecht

Schrott nicht zu empfehlen sehr langsam keine leistung sehr schlechte material

Schöner Herd

Tut alles was man braucht 👍