s.Oliver Panty Estelle aus floraler Spitze

Schöne kräftige Farbe

Sehr schöne und kräftige Farbe, die nach mehrmaligem waschen nicht verblasst. 100% passgenau und sehr bequem zu tragen

Für mich leider garnicht passend

An sich ein schönes Höschen, aber der Schnitt passte bei mir überhaupt nicht. Ich bin schlank, habe aber einen leichten Ansatz von Reiterhosen. Dafür ist der Panty nicht das richtige. Ich hatte den Panty definitiv in schwarz Zuhause, kann aber für die Bewerbung nur blau oder rosa auswählen (?) Der passende BH zu diesem Panty ist allerdings sehr schön. Leider habe ich zu diesem jetzt kein passendes Höschen :(

Slip

Tolles Tragegefühl Größe passt hochwertiger stoff

pfiffiger Panty

Dieser schöne pfiffige Panty ist mit seiner schönen Spitze ein toller sexy Hingucker. Sitzt auch super und fällt von der Größe regulär aus. Ist aber eher für schlanke Frauen ohne Bäuchlein zu tragen, da sich der Slip sonst vom Bund leicht aufrollt. Deshalb habe ich nicht die komplette Punktezahl vergeben. Aber sonst klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Slip

Trägt sich sehr Gut kein reiben oder scheuern.material Gut.Gröesse passt

Schöne Farbe, aber keine gute Passform

Party sitzt recht tief und ist an den Oberschenkeln nicht gut ausgeschnitten. Habe zusammen mit dem entsprechenden Spitzen-BH bestellt, der nicht gut gepasst hat. Ging deshalb auch zurück.

Schöner Brazilslip

Bin zufrieden mit dem Slip, trage Hosengrösse 38, aber bei dem Slip reicht hier die 36/38. sieht gut aus , nur leider vorne durchsichtig. Aber trotzdem schön u gute Qualität.

Schickes Höschen

Diese Panty ist echt süß, vorne Spitze und hinten eine Art Seide. Mir schneidet das Höschen leider hinten in die mittleren Pobacken ein, daher leider zurück.

Hübsch

aber für mich nichts. Mein Po ist wohl zu rund und der Slip bleibt nicht, wo er soll. Größe passt nicht. Qualität gut

Schicker Panty

Der Panty fällt der Größe entsprechend aus, ist sehr bequem zu tragen und macht optisch was her. Kann ich nur empfehlen

Wer es mag...

Wer diesen Schnitt mag... Warum nicht. Für mich sieht es nicht wie eine Panty aus. Eher wie eine Slip. Gar nicht mein Fall. Obwohl Qualität gepasst hätte.

Schöne Farbe

Hatte im Größe 36/38 bestellt und obwohl ich eber Richtung 38/40 gehe, sitzt die Panty wie angegossen. Die Farbe ist schön knallig pink, sehr süße Underwear

Super Panty

Super bequem und sexy. Ich bin total begeistert von der Passform und der Farbe. Auch nach dem Waschen ist alles top. Kann ich nur empfehlen.

Ganz süß

Ein niederließes süßes Höschen... Mir gefällts. Habe um eine Nummer kleiner bestellt und es passt, weil es so dehbar ist.

Schöne Hose, habe den passenden BH dazu bedtellt,zusammen sieht echt mega aus.....und sehr bequem.

ttttt

Deine Bewertung für diesen Artikel GARNIER Sonnenschutzcreme »Ambre Solaire Sensitive expert+ LSF 50+«

Sehr angenehm zu tragen

Preislich attraktiv… angenehm zu tragen… schöne Farben erhältlich und ich bestelle in meiner ganz typischen Größe 👍

Sehr schöne Passform

Farbe goblin blau ist außergewöhnlich schön, Passform der Slips ist bequem, habe gleiche schon mal in Pink gekauft

Dessous zum wohlfühlen

Von dem Schnitt und dem Material bin ich begeistert. Negatives, also Nachteile fallen mir nicht auf.

Gut

Die sind krank ist und dann auch noch mal was anderes und dann kannst das auch noch

Schöner Slip

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen. Meine Frau ksnn ihn nur empfehlen sie ist sehr glücklich damit.

sexy und bequem

ein sehr schönes und bequemes panty,angenehmes material,einfach toll

Ein top Artikel

Bin total begeistert von dieser Panty. Super bequem und dennoch sehr sexy. Würe ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöne Panty

Wunderbar

Sitzt sehr gut und hoch Qualität super preis die Prozente hilft sehr

Sitzt perfekt.

Sitzt perfekt.

Wer´s mag,,,

Ich bin nicht sehr begeistert, Nähte sind zu dick, Farbe ist ganz anders. Trotzdem ein hübsches Teil.

sehr hübscher Panty

aber leider viel zu groß! Die Farbe und Qualität ist super aber musste Ihn zurück schicken

Sexy und bequem

Schöne Unterwäsche in einer schönen Farbe, die sehr bequem ist.