zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer PICOLLO, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, rutschhemmend

4.5 von 5
(45)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut, mit Abstrichen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner ist 5m lang und macht sich ganz gut in unserem langen Flur. Dort liegt er nun schon seit ein paar Wochen. Leider hat er an den Rändern einige Wellen, so schön glatt wie auf den Fotos liegt er bei uns nicht. Er hatte anfangs auch einen sehr strengen Geruch. Mein Sohn sagt, es riecht immer noch nach Teppich im Flur, nur nicht mehr so stark (oder habe ich mich daran gewöhnt?). Rutschen tut er kein bisschen. Mit meinem Stabstaubsauger habe ich allerdings so meine Probleme, irgendwelche Fusel oder Dreck, der in den Vertiefungen des Teppichs hängt, wegzubekommen. Vielleicht ginge das mit einem herkömmlichen Staubsauger besser? Letztlich bin ich etwas enttäuscht wegen der Wellen, alles andere nehme ich gerne in Kauf, weil er ansonsten schick aussieht und sich qualitativ gut anfühlt.

Ein robuster Läufer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Teppich seinerzeit bestellt und nach Erhalt im Großen und Ganzen von den Teppich angetan. Ich hatte ihn dann über Nacht liegenlassen um am nächsten Tag das Gefühl barfuß besser testen zu können. Ich muss sagen dass der Teppich etwas härter ist und von der Struktur her auch Richtung Sisal Schlaufen geht. Beim Besuch von schlechtem Wetter hatte ich nur das Gefühl dass in diesem Teppich schnell der Track bleibt. Und aufgrund der Härte hatte ich eventuelle Bedenken. Daher habe ich mich um entschieden für einen Mikrofaser Läufer. Nichts desto trotz hatte der Teppich die Dinge aufgewertet und für das Preis-Leistungs-Verhältnis Qualität und Struktur gut. Man muss einfach für sich individuell entscheiden ob man einen etwas härteren Läufer in der Diele haben möchte oder was weicheres pflegeleichteres.

Pflegeleichter Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich liegt bei uns im Flur, damit wir endlich keine kalten Füße mehr bekommen. Er hat sich wunderbar ausrollen lassen und nach einer Nacht "Beschweren" an den Kanten (haben Schuhe darauf gestellt) lag er auch schön flach. Toll ist, dass er keinen chemische Geruch hatte und absoluter Pluspunkt: er lässt sich trotz der höheren Schlaufen ganz hervorragend saugen.

Schöner ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
robuster Teppich. Das rot-schwarz mellierte des Teppichs gefällt mir gut. Ich habe den Läufer im Eingangsbereich liegen. Durch die Gummiunterseite eignet er sich gut, um den Straßenschmutz der Schuhe aufzufangen. Einziger Nachteil bei mir: da der Läufer auf meiner Auslegeware liegt, verrutscht er ständig. Hoffe, dass ich das durch eine Antirutschmatte weg bekomme.

Für diesen Preis wirklich super.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas größeres für unseren Flur gesucht, wollte keinen teuren Teppich den ich immer reinigen muss. Ich wurde angenehm überrascht. Erst war ich skeptisch, der Läufer war aufgerollt und die Enden beulten. Nach einigen Tagen liegt er prima im Flur ohne Stolperfallen , lässt sich gut saugen und es ist ein angenehmes Rot.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung wirkt billig. Auf dem Bild schaut der Teppich gut aus. Leider "wandert" der Teppich wenn man darauf geht. Würde ich mir nicht nochmal kaufen wollen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Läufer Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung Artikel wie bestellt passt alles wunderbar gerne wieder

Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schmutzfangläufer liegt sicher am Boden. Er verrutscht nicht und läßt sich gut absaugen. Am besten mit einem sehr starken Staubsauger.

Einfach zu veerlegen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Läufer. Man kann ihn sehr gut zuschneiden, bei Ecken und Vorsprüngen ohne das die Kanten ausfransen. Liegt sehr gut!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unerwartet schön. Farbe sowie Qualität dir echt super! Einbisschen zu lang aber wie geschrieben ohne Ausfransen abgeschnitten. Passt ideal hoffentlich bleibt es auf Dauer

Der Läufer hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer ist als Ersatz für den bisherigen Läufer gekauft worden. Entscheidend für uns war die Qualität und vor allem die Anti-Rutsch-Unterseite. Der "Alte" rutschte immer wieder auf dem Flur hin und her. Mit dem jetzt gekauften ist dieses Problem verschwunden. Der "Neue" liegt nun schon seit Tagen - ohne zu verrutschen - auf seinem zugewiesenen Platz.

Der Läufer macht sich gut im Flur .Die Farbe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer macht sich gut im Flur .Die Farbe hatte ich mir etwas heller gewünscht, aber für den Flur ist es vielleicht sogar besser, wenn er etwas dunkler ist .Die Qualität fühlt sich auch gut an .Hoffe ,dass der Läufer hält ,was er verspricht. Wird sich im Herbst ,Winter zeigen 🍁🍂

Sehr gute Qualität, guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gesucht nach einem guten Läufer für den Eingangsbereich/ Flur und OTTO bietet tatsächlich qualitativ einen fantastischen und gutaussehenden Läufer. Durch die gummierte Unterlage verrutscht der Läufer nicht, ist pflegeleicht, robust, man sieht kaum was drauf, angenehm drauf zu gehen. Eine klare Kaufempfehlung.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel kann ich nur empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt wie beschrieben, Farbe passt

Perfekter Teppich für die Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen Teppich gesucht, welcher die sehr empfindlichen weißen Fliesen in der Küche schützen und ich nicht jeden Tag wischen muss. Hat sich innerhalb von 2 Stunden eingelegen. Musste Ihn nicht mal falsch herum legen. Keine Stolperfalle und er verrutscht nicht.

Toller Teppich im Eingangsbereich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Teppich nun etwa 8 Monate und sind rundum zufrieden. Kein unangenehmer Geruch, robust und unkompliziert in der Reinigung. Manchmal bleiben kleine Sachen etwas in den kurzen Schlingen hängen aber normalerweise durch Staubsaugen zu entfernen.

Gefällt mir gut 👌👍🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Länge für einen langen Flur! Die Struktur und die Farben "blau und grau" wunderbar. Passend zu meinen Flur Schuhschränken in Beton Optik! Kombination "Supi" 😉

Robuster Teppichläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn mir in drei Längen bestellt und passend zugeschnitten. Nun sieht mein Flur ordentlich aus. Farbe beige entspricht aber eher einem braun, ist ziemlich dunkel

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war eine schnelle Lieferung. Der Läufer sieht sehr schön aus. Dieser ist sehr robust und strapazier fähig. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer hat eine tolle rote Farbe , passt prima in meine Küche. Das Material ist robust, er rutscht nicht auf Fliesen. Kann ich so weiterempfehlen.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diese Matten geholt für unseren Flur und wintergarten, sie sind einfach zu pflegen und schauen noch sehr elegant aus.

robuster teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönen teppich , sieht genau so aus wie auf dem bild zusehen ist ,passt sehr gut zum esstisch macht was her und es ist pflegeleicht

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist eine tolle wohnliche Alternative zu einer Schmutzfangmatte. Sieht toll aus und ist super zu reinigen.

schöner Läufer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Läufer für den Eingangsbereich bestellt, ist robust und lässt sich gut absaugen, Farbe wie abgebildet.

Ein toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Teppich sehr zufrieden er rutscht keinesfalls auf Fliesen also rutschfest kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schmutzfänger. Für meinen Flur genau das richtige.

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, der Läufer ist strapazierfähig und passt perfekt für meinen Flur

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet für eine robuste Anwendung und viel Durchgangsverkehr und einfach zu reinigen
1/ 2