Gardine BELEM, my home, Ösen (1 St), transparent, 1 Schal, Voile, Polyester, Kreise

Muster ist etwas fad

Der Vorhang ist zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Allerdings hat mich die Verarbeitung der Ösen zur Rücksendung bewogen. Diese erwecken nicht den Eindruck viele Wäschen unbeschadet zu überstehen. Auch war mir das Muster insgesamt zu fad, bei Lichteinfall kommt es kaum noch zur Geltung.

Sehr schön macht viel her.

Kräftiger Stoff und Sehr schönes Muster. Sieht edel aus. Das einzige... wär prima wenn zwischen 225cm und 245cm noch eine ZwischenLänge zu kriegen wäre. Klare Kaufempfehlung

Toller artikel

angesehen, aufgehängt. Gardine sehr zu empfehlen, lassen viel Licht in den Raum, moderned Design, wirklich schön... überlege, ob ich die nicht für einen anderen Raum nochmal bestelle.

Die Farben waren ganz anders als auf dem ...

Die Farben waren ganz anders als auf dem Foto. Zudem elektrisierten die Gardinen stark und blieben dadurch nicht gerade hängen, sondern zogen sich immer an die Wand.

Macht richtig Spaß

Angenehm fließender Stoff mit Design, das sich super einfügt, Die transparente Gestaltung lässt die Sonne rein und erhält den Ausblick

Toller Artikel. Bester Kauf...

Die Gardinen sind genauso wie auf den Bildern. Wunderschön und ein Blickfang wenn man das Zimmer betritt. Ich bin sehr zufrieden.

Zeitlos schön

Sehr schöner Vorhang, den wir in 3 Zimmer im Einsatz haben. Quqlität und Design sind modern und passt perfekt in unsere Räume.

Sieht schön aus.

Die Gardinen hat sich unser Sohn für sein Zimmer ausgesucht und wir finden Sie alle sehr schön und pflegeleicht :)

Gardine Belem

Arrikel wie beschrieben, Ösen könnten was stilvoller sein aber für den Preis in Ordnung, würde nochmal kaufen.

Modische Gardine

Bin total begeistert von dieser Gardine. Sie peppt meinen Flur mit den Vintage Möbeln noch mehr auf.

Toller Look

Schöne transparente Gardine. Sieht sehr modern aus. Super mit weiß, grau und blau zu kombinieren

Tolle Gardine

Schöne dezente Gardine für Ankleidezimmer gekauft. Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Gardinen sind etwas dünn, trotzdem ...

Die Gardinen sind etwas dünn, trotzdem passen sie prima zu dem restlichen Raum .

Sehr schön für unser Wohnzimmer, mit Stein-Farben kombiniert, pflegeleicht

Gefällt sehr gut

Der Preis die Qualität sehr gut .Gute Verarbeitung und schöner Stoff

Einfach toll

Ich habe sofort noch andere Farbe bestellt! Super tolle Gardinen

Sehr gute Qualität bin sehr zufriden

Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet . Wie beschriebn

Tolle Qualität

Gardinen sehen sehr schön aus und sind pflegeleicht.

moderne Gardinen

Der Stoff ist sehr leicht, das Design gefällt mir sehr. Die Gardinen lassen viel Licht durch, so dass der Raum hell wirkt. Außerdem sind sie problemlos anzubringen. Wunderbar!

Wunderschöner Vorhang

Super Qualität, ein echter Hingucker. Habe ich für unser Schlafzimmer gekauft und natürlich behalten. Musste diese auch für meine Mama fürs Wohnzimmer bestellen.

Sehr schicke, moderne Vorhänge

Die Vorhänge verschönern den gesamten Raum. Super Qualität. Nicht zu durchsichtig, lassen trotzdem super Licht in den Raum. Sind sehr zufrieden.

Luftig- leichte Gardine

Super tolle schöne gardinen

Hallo freu mich auf meine gardinen schon nach langen Überlegungen doch wieder bestellt ,sehen echt toll aus Qualität super ,danke Otto und das Team und für die super schnelle Lieferung und den tollen Service alles gute für euch.

Superschöne Gardine!

Wir haben diese Gardinen bereits in weiß im Wohnzimmer. Habe sie jetzt für das Schlafzimmer (wo sich auch eine Tür befindet) in grün rechts und links und weiß mittig gekauft. Super, dass es sie auch in 225 cm Länge gibt! Alle anderen Gardinen hätte ich kürzen müssen.

Ein Blickfang

Hallo ich hane den schönen Vorhang im ankeleide zimmer als deco denn wir haben am. Fenster selbst einen doppelrollo weil es eben ein ankleidezimmer ist 😁da fehlte mir optisch einfach was und durch das tolle muster ust der Vorhang ein hingucker viel spass damit

Schöne Gardine

Wir haben für das Wohn- und Esszimmer 6 Stück bestellt. Die Gardinen sind ein Blickfang und lassen viel Licht in den Raum. Sie sehen wirklich schön aus, sind vergleichsweise aber teurer.

1 falscher Vorhang wurde gesendet,

Ich habe den Vorhang für 2 Fenster und 1 Türe bestellt. Leider befand sich in einer Tüte die falsche Vorhangfarbe. Deshalb geht 1 zurück und 1 neuer wird bestellt.

Sehr schöne Vorhänge

Haben diese Vorhänge für meine Eltern gekauft. Sehen sehr schön aus. Lassen sich gut und einfach anbringen. Machen ein schönes Ambiente. Wir haben sie jetzt nochmal bestellt. Jetzt sind Wohnzimmer und Esszimmer ausgestattet.

Toller Blickfang

Die halbtransparente Ware ist luftig anzusehen und trotzdem ein Sichtschutz. Hängt sehr schön, gut hochzustecken oder seitlich zu binden. Der Stoff fällt sehr schon. Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut!

Gardine mit Ösen

Schönes Material, trotz Muster kommt viel Licht ins Zimmer. Muster ist nicht zu dicht.