Nackenrollenbezug Michi, Biberna (2 Stück), Jersey (1 Pack mit 2 Stück), dichte, feinfädige Single-Qualität

Tolles Produkt

Ich habe eine Halbrolle und dachte nicht, dass dieser Bezug passt. Das Material passt sich aber super an die Rolle an, es ist weich und formstabil, auch nach dem Waschen. Auch die Farbe ist sehr angenehm. Bin super zufrieden und werde wahrscheinlich den Bezug noch in anderen Farben bestellen.

Okay, aber mit kleinen Schönheitsfehlern

Hatte Bezüge für "Dreams Nackenrolle Superflausch" bestellt. Die passt mit viel Stopfen auch rein. Allerdings sind die Bezüge im Trockner bei niedriger Temperatur etwas eingelaufen - daher trockne ich sie nur noch auf der Leine. Der Stoff ist relativ dünn.

Sehr schöner weicher Nackenrollenbezug

Sehr schöner weicher Nackenrollenbezug für Nackenrollen in der Standardgröße. Die Qualität ist sehr weich und anschmiegsam. Es ist schon der 4 Nackenrollenbezug dieser Marke die uns begeistert. Auch nach vielem Waschen ist die Qualität wie zu Beginn.

Sehr gute Qualität

Ich bin von den Bezügen begeistert. Qualität ist toll, trotz mehrfacher Wäsche, nichts ausgeleiert, die Farbe ist gut. Ich kann die Bezüge mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Passt perfekt

Habe für meine Rolle einen neuen Bezug gesucht, dieser passt perfekt und sogar ein Doppelpack, Preis ist sehr gut, im Geschäft nur teuerere gesehen. Material ist auch sehr angenehm.

Die Nackenrollen Bezüge haben eine gutes ...

Die Nackenrollen Bezüge haben eine gutes Material nicht zu dünn und durch die Bindung leicht zum überziehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Tolle Nackenrollenbezüge

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Auch die Farbe ist wie im Bild abgebildet. Bezüge würde ich wieder kaufen.

Angenehme Baumwolle

Die Farbe ist kräftiger als auf dem Foto, ein schönes Königsblau würde ich sagen. Soft, weich, jeder Zeit wieder.

Super Qualität

Diese beiden Nackenrollenbezüge sind schön. Ich hätte sie auch behalten, leider passte das Gelb nicht zu meinen Decken und Kissen. Schade.

Schöner Artikel

Auf den ersten Blick ein schöner und hochwertiger Nackenrollenbezug, schön anzufühlen. Langzeiteigenschaften sind noch offen.

Schöner Artikel

sehr gute Qualität, angenehm weich, gewünschte Farbe, passen perfekt in die Dreams Nackenrolle "Superflausch"

Frischer inovativer Wind ins Schlafzimer

Die schönen Bezüge mit der frischen Farbe sind ein Eyecatcher im Schlafzimmer und erfüllen ihren Zweck vollständig

Bezug für Nackenrolle

Sehr angenehm weicher Stoff für die tollen Nackenrollen.....Farbe wie beschrieben und der Preis angemessen

Nackenrollen Bezug

Passt super! Gutes Material und gute Passform ! Werde noch andere Farben bestellen !

Sehr guter Artikel

Sehr schöne Farbe. Qualität auch sehr gut. Lässt sich sehr gut waschen.

Doppelpack

Nackenrollen sind nicht mehr en vauge, dafür sind diese im Doppelpack 1A!

Schöne Qualität. Toll das es diesen Bezug in uni gibt. Toller Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Kissenbezug

Entspricht nicht der Farbe auf dem Bild. Daher ging das Produkt zurück.

Qualität

Die Bezüge sind toll.ganz so wie erwartet,Farben stimmen ,gute Verarbeitung was will man mehr!

Überzeugende Qualität

Der Bezug fühlt sich angenehm an und sitzt sehr gut. Die Naturfarbe passt zu vielen Bezügen.

sehr gute Qualität, top Funktionalität, ...

sehr gute Qualität, top Funktionalität, formstabil, empfehlenswert

Weicher Stoff 100 Prozent Baumwolle

Schöne Farben. Wäre schön wenn man 2 verschiedene Farben in einem Paket wählen könnte.

Sehr angenehmer Nachenrollenbezug!

Ist auch nach dem waschen noch super in Form. Der Bezug fühlt sich sehr angenehm an.

Ganz zart.

Farbe und Stoff sehr angenehm. Nach dem Waschen kein verziehen.

Weiche und weiße Nackenrollenbezüge

Nackenrollenbezüge in qualitativem Material, was ein angenehmes Hautgefühl vermittelt

Top Überzug für Nackenrolle

Jederzeit wieder. Der Überzug ist einfach Pflegeleicht.

Angenehme weiche Bezüge, die durch die ...

Angenehme weiche Bezüge, die durch die Bändchen immer perfekt auf der Rolle sitzen.

Gutes Material !

Sehr gut da man sie auf beiden Seiten aufmachen kann, dadurch leichtes Beziehen !

Bezug

Einfach und dennoch schön bin zufrieden . Kochfest und die Qualität stimmt.

Nicht meins

Leider war es kein Grau sondern grau mit braun rot nicht meins