zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich Lama Lulu, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 12 mm, Lama-Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super weicher Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich super im Kinderzimmer. Der Teppich ist sehr weich und super angenehm zum draufsetzen und spielen. Die Farben sind wie abgebildet, also richtig schön rosa. Lässt sich auch super absaugen, wenn doch ein bisschen gekrümelt wurde :)

Ein schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich einfach in das Muster verliebt, super weich und angenehmes Material. Einfach schön kann ich nur weiterempfehlen

Schicker Teppich mit tollen Farben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick für das Babyzimmer unserer Tochter! Schöne Farben und angenehm an den Füßen!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Kinderzimmer sehr schöner Teppich. Weiterempfehlung.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den blauen Teppich bestellt und bin sehr zufrieden

Kuschlig , macht sich gut im ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschlig , macht sich gut im Kinderzimmer!!!!!!!!!!!!
1/ 1