HELA Esszimmerstuhl Erika S (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, komfortable Federkern Polsterung, Freischwinger

Super Stühle

Die Stühle sind bis ins kleinste Detail sorgfältig verpackt. Kein Teil liegt ohne Schutz im Karton. Das Gestell hat an den Aufnahmepunkte zusätzlich noch Schaumstoff an den Kanten zum Schutz. Alle Teile waren vorhanden. Selbst Ersatz Kunststoffgleiter liegen bei. Der Aufbau geht leicht von der Hand, nur die Sitzfläche ist etwas hakelig. Das ist der einzige Kritikpunkt. Aussehen der Stühle ist mega, der Sitzkomfort ebenso. Wir würden die Stühle weiter empfehlen - es sind die Besten, die wir bisher gekauft haben!

Toller Stuhl

Das war jetzt mein dritter Versuch den richtigen Stuhl bei Otto zu finden. Diesmal passt es. Gute Qualität, einfache Montage. Der Stuhl ist sehr bequem, die Farbe weicht leider etwas ab. Der Stuhl (in diesem Fall Schwarz/Antrazit) wirkt etwas dunkler, was ich aber als nicht störend empfinde. Was nicht in der Beschreibung stand: Die Sitzfläche hat eine Federkern-Kassette. Sehr positiv!

Super Polster

Da wir sehr gern und lange in der Küche sitzen, suchten wir nach Stühlen, die weich, bequem und chic sind, nicht knarren und am Hintern kleben. Die "Erika S" wollen wir nicht mehr missen. Man sitzt einfach wunderbar. Ein Quantensprung zu unseren vorherigen Schwingstühlen. Und unser Rabattpreis war super günstig.

Sowass von bequem

Habe nach neuen bequemen Esszimmerstühlen gesucht, sie sollten bequem sein und der Hintern nicht weh tun bei längerem Sitzen. Das sind die bequemsten Stühle auf denen wir gesessen sind. Habe 6 Stück davon gekauft und jeder der darauf gesessen ist war begeistert.

Mega bequem und stabil gearbeitet

+ einer der bequemsten Stühle, auf denen wir gesessen haben (durch Federkorb) + superstabile Verarbeitung - durch den Textilstreifen, lädt sich die Kleidung statisch auf - Im Textilstreifen bleiben die Krümel haften und sind schwer zu entfernen

Eine sehr positive Überraschung!

Schneller ung guter Lieferservice durch Hermes. Nach dem Auspacken WOW!!! - klasse Optik super bequemer Sitzkomfort. Zusammenbau unkompliziert und schnell. Klasse Stühle in Optik und Qualität, unbedingte Kaufempfehlung!

Super bequem

Tolle Verarbeitung, super dicke Sitzfläche. Der Stoff in der Mitte lässt sich nicht ganz so leicht absaugen und Flusen bleiben leicht hängen, aber die tolle Qualität entschädigt das wieder.

Der mit Stoff besetzte Teil der Stühle ist leider nicht für Katzen geeignet. Man bekommt die Katzenhaare sehr schlecht ab vom Stoff. Die Stühle ansich ein richtiger Blickfang und auch bequem zu sitzen.

Super Stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Durch die Federung kann man sehr lange sitzen, ohne dass etwas weh tut. Sie lassen sich sehr leicht und schnell aufbauen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Stabiler schöner Stuhl

Die Stühle sind sehr stabil und sehen wirklich sehr schön aus. Wir haben lange nach Stühlen gesucht und uns für diese im März entschieden. Da hat sich die lange Lieferzeit bis Ende August gelohnt.

Tolle Stühle

Super Stühle gut verarbeitet und sehr bequem . Lassen sich sehr gut und schnell zusammensetzen. Sind sehr gut gepolstert da tut nichts mehr weh beim längeren Sitzen 😉👍

schöne Stühle

Lieferung war pünktlich, Montage war einfach und schnell, Verarbeitung ist gut keine Mängel würde ich wieder kaufen.

Die Stühle waren sehr gut verpackt und auch ...

Die Stühle waren sehr gut verpackt und auch leicht aufzubauen. Sie haben eine sehr bequeme sitzfläche und eine super Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Stühle

Die Stühle kamen wie angekündigt, gut verpackt und heil bei uns an. Der Aufbau ging problemlos. Es sitzt sich sehr gut auf ihnen. Wir können sie gut weiterempfehlen.

Tolle Stühle

Wir sind sehr zufrieden. Schöne bequeme und stabile Stühle. Was mit am besten gefällt ist der Schutz das die Stühle nicht so schnell nach vorne Kippen.

Tolle Stühle

kann ich nur empfehlen, sehen sehr edel aus,Farbe entspricht den Fotos, sehr bequem, sehr freundliches Zustellteam von mir ***** vielen Dank

Top stühle

Super Stühle sind echt mega bequem und es lässt sich einfach super drauf sitzen dur h die dicken Polster, ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Stuhl ,Erika

Die Stühle sind super . Es lässt sich super drauf sitzen. Auch die Rücken lehne ist sehr bequem . Qualität ist super und auch stabil . Alles bestens.

Optisch wunderschön. Er hält was er verspricht sehr bequem und weich. Toll zu sitzen ,ich bin super begeistert, viel besser als erwartet

Ist ein toller Stuhl

Ein Stuhl den ich nur Empfehlen kann,es hat sich sehr gelohnt diesen zu bestellen. Auch vom Preis her.

Zeitgemäß und robustes,selbst wenn man länger

Auch etwas schwere Leute geeignet, was man nicht bei sehr vielen Stühlen sagen kann. Such länger sitzen ist bequem.

Schön aber mit aber

An jedem Stuhl 1-2 gewinde kaputt habe das reklamiert. Ansonsten sind die Stühle schön und bis 140 kg belastbar

Super Stühle

Ich kann sie nur empfehlen. Aufbau war super leicht.Richtig bequem! Schauen toll aus

Toller Stuhl

Sehr schön, bequem und stabil. Die Farbe ist auch sehr schön. Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Stühle!

Sehr schnelle Lieferung,einfacher Zusammenbau und schon sitzt man gemütlich und wie auf Wolken am Kaffeetisch!

Bin total zufrieden mit diesem Artikel. Kann es nur weiter empfehlen. Qualität absolut in Ordnung.

Schöne stühle

Sehr schöne Stühle. Sehr stabil und gut verarbeitet. Kann man nur weiterempfehlen.

Tollen Artikel

Sehr gute calidad ich empfehlen weiter. Sind sehr angenehm und gute material.

Besser geht es kaum!

1. Unkomplizierter Aufbau 2. Sehr stabil und gut verarbeitet 3. Der Stuhl ist Megabequem

Sehr stabiler Stuhl

Sehr schnelle Lieferung. Toller Stuhl und sehr stabil. Farben wie auf dem Bild.