Rowenta Bodenstaubsauger RO2933 Swift Power Cyclonic, 750 W, beutellos, Radius: 7,6 m, kompakte Größe, Starke Leistung dank Effitech-Motor

Funktioneller handlicher Staubsauger

Dies ist jetzt Staubsauger Nr. 5. 😅 Meine Anforderungen: 1. Teppiche und Fliesen saugen incl. Tierhaare und Krümel/ Katzenstreu. - Das tut er bislang brav. Ohne Regulierung mit der Luftöffnung ist der Sog, wie mehrfach angesprochen, zu stark. Doch damit funktioniert es gut und die Krümel landen wirklich im Behälter und werden nicht wieder ausgespuckt, wie bei drei der anderen Staubsauger. Auch die Tierhaare nimmt er nach einigen malen hin- und hersaugen gut auf. 2. Kein Beutel und Einmalfilter! - Der Staubbehälter ist groß genug, der auswaschbare Filter gut zu entnehmen und reinigen. Da ich jetzt vier Staubsauger (zwischen 70 und 299 €) bestellt hatte, die alle nicht richtig funktionierten, hat sich wohl mehr Staub angesammelt als normal. Momentan kann ich etwa fünf Minuten saugen, dann geht nichts mehr, weil der Filter dann mit Staubpartikeln total zugesetzt ist. Das heisst, Filter auswaschen und erstmal wieder 24 Stunden trocknen lassen. Das nervt gerade etwas, da ich nicht die ganze Wohnung durchsaugen kann. Ich hoffe, dass das nur jetzt am Anfang so ist. 3. Nicht zu schwer vom Gewicht und nicht zu laut. - Beides trifft zu, der Staubsauger hat auch ein schönes Design und auch der Farbton gefällt mir gut. Die Länge des Kabels entspricht der Artikelbeschreibung und reicht in meiner kleinen Wohnung vollkommen. Mein Fazit: Dieser Staubsauger tut was er soll. Mich nervt nur, dass der Feinstaubfilter so schnell zugesetzt ist und man dann wieder einen Tag warten muss, bis man wieder saugen kann. Von einmal komplett die Wohnung durchsaugen, bin ich noch weit entfernt, was doch ärgerlich ist. Ich hoffe, dass das nur jetzt zu Beginn so ist, denn ich möchte nicht wieder alles in einen engen Karton basteln müssen und nochmal einen anderen Staubsauger bestellen!!! 🙈🙈🙈 In Schulnoten gäbe ich diesem Staubsauger eine 3+. Früher bestellte ich einen Staubsauger und gut war‘s, doch dieses mal steht mein Staubsaugerkauf irgendwie unter keinem guten Stern. 😅 Wenn der Filter künftig nicht mehr so schnell zu ist, ist dieser kleine Rowenta Staubsauger von den fünfen jetzt derjenige, der (hoffentlich) bei mir bleibt! 👍

Saugt sehr gut!

Nach langem suchen ist es dann dieser hier geworden! Saugkraft ist super..sogar etwas zu stark! Manko ist nur,daß man Ihn nicht regeln kann & es nur dies eine Saugstufe gibt! Einzige Möglichkeit ist es halt die Düse an der Halterung zu öffnen , aber selbst dort hebt zb ein Läufer mit ab. Schade finde ich es auch , das sämtliches Zubehör fehlt! Sprich....(bis auf den einen Parkettbodensauger) sind keine anderen Aufsätze dabei! Ich habe ihn jetzt trotzdem behalten da Er beutelos ist und darum ging es mir hauptsächlich ! All zu leicht ist er übrigens auch nicht! Und verstauen lässt er sich nicht wirklich gut da die ganze Sache sehr unhandlich konstruiert ist! Dennoch habe ich ihn für ein guten reduzierten Preis bekommen!

Sehr guter, leichter Klang, schnelle Reinigun

Sehr gute, schnelle Reinigung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Definitiv leiser als unser alter

Vorweg, wir sind begeistert. Nach 13 Jahren musste mal ein neuer her und ich war mega überrascht wie leise er ist. Natürlich hat er immernoch ne gute Lautstärke aber definitiv deutlich leiser als der Alte. Lässt sich auch besser verstauen. Einziges Manko, er saugt fast zu gut :D Müssen die Luftzufuhr am Handstück öffnen sonst saugt er sich durchgehend am Laminat fest. Der Aufsatz ist unter dem Staubsauger versteckt falls manche ihn suchen

Für mich ok

... verstehe aber was einen stören könnte. Die Saugkraft ist nicht regulierbar. Es fehlen kleine Bürsten für absagen von Sofa bei Haustieren. Gut finde ich, dass keine Beutel benötigt werden. Dass er klein ist und daher gut zu verstauen. Habe ihn reduziert gekauft... daher zufrieden. Zum vollen Preis hätte ich ihn wohl jedoch zurück geschickt.

Toller Staubsauger

Dieser Staubsauger ist sehr leistungsstark. Was man bei der Größe nicht unbedingt erwartet. Er ist klein und wendig, und lässt sich gut hinter einer Tür verstauen, wenn man keine andere Unterbringungsmöglichkeit hat. Leider ein Stern Abzug weil der Schlauch sehr schnell rausrutscht. Die Befestigung ist nicht sehr stabil.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger funktioniert gut mit sehr viel Power. Alle Aufsätze (Teppich, Parkett, Polstermöbel) waren dabei. Den Staubbehälter sollte man lieber öfters reinigen. Alles ist sehr handlich & gut verarbeitet. Negativ finde ich die Lautstärke des Motors, aber das scheint bei allen Modellen der Fall zu sein.

Für den Preis sehr gut.

Starke Saugleistung, auch auf dem Teppich sehr gut. Auch die Reichweite des Kabels ist ausreichend. Da die seitlichen Kassetten in den Rädern alle 12 Monate ausgetauscht werden müssen, und somit zum günstigen Kaufpreis dann doch noch Instandhaltungskosten hinzukommen, ein Stern Abzug.

Kompakter Helfer

Habe nach einem kleinen Staubsauger gesucht, der klein und leicht ist. Er macht das staubsaugen leichter. Der Behälter ist leicht zu reinigen. Das Zubehör erfüllt für mich jeden erforderlichen Zweck. Einziger Nachteil ist, dass man die Stärke nicht regulieren kann.

Für den Preis megatoll

Der staubsauger ist toll. Zwar kurzes Kabel. Stört hier aber nicht. Lautstärke ist in Ordnung. Saugleistung ist top. Leider fehlte die Fugendüse im Paket und es ist per chat nicht möglich das zu klären. Also stundenlange Warteschlange. Sowas muss echt nicht sein

Super staubsauger

Lieferung oder reibungslos und schnell. Saugkraft ist es sehr enorm so dass man schon fast ins Schwitzen kommt wenn man damit saugt. Artikel auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen.

Tolles Produkt

Für wenig Geld ein sehr gutes Produkt! Saugt sehr stark und ist auch sehr leicht zum nachziehen. Einziger Nachteil ist, dass man ihn ziemlich unhandlich verstauen kann und das umstecken nervt ein wenig. Sonst würde ich ihn aufjedenfall weiter empfehlen!

Endlich einen Staubsauger der gut 👍 saugt

Gestern bestellt heute geliefert. Man muss mit dem Regler etwas spielen, da er sich manchmal festsaugt. Nimmt auch kleine Steine auf was mit dem Vorgänger nicht möglich war. Das säubern des Filters ist etwas aufwendig aber saugwirkung toll.

Sehr gut!

Vorher hatte ich einen Akku Sauger einer bekannten Marke, der schnell den Geist ausgegeben hatte. Deswegen bin ich umso mehr froh, dass dieser hier bereits so lange hält und so gut funktioniert. Klare Weiterempfehlung!

Saugt perfekt

Preis Leistung super Super Saugleistung Fugenbürste seitlich schön im Staubsauger versenkt Nur das Kabel könnte 1-2 Meter länger sein für unsere Gegebenheiten, deshalb 1 Stern Abzug

Gute Wahl

Super Staubsauger der richtig Power hat.Bin sehr zufrieden ,würde ihn jedem weiterempfehlen.Hatte zuvor ein Akku Staubsauger da hatten sich immer Haare in der Bürste verwickelt .Nach einem Jahr kaputt.Deshalb dieser Rowenta Sauger echt klasse.

Klein aber Leistungsstark

Er ist schön klein und handlich,leicht und ist optisch sehr schön. Die Saugleistung hat mich positiv überrascht, wahnsinnig stark. Bin damit einmal durchs Haus und er hat jeglichen Schmutz aufgenommen. Bin zufrieden.

Roller Staubsauger gefällt mir gut super ...

Roller Staubsauger gefällt mir gut super Saugkraft. hat mein Problem mit Otto drücken die meisten Mitarbeiter einfach eine aus der Leitung und dann ist ständig besetzt. diese Leute schaffen es nicht mal zurückzurufen.

The best vacuum cleaner

We have a persian cat and this vacuum cleaner came as a miracle to us. It picks up all the hair from the carpet in a just one time. It comes with 2 extensions,1 that looks like a strong brush and the other the classic one.

Qualität

Ein guter Griff , da er eine gute Saugkraft hat. Die ist aber so stark, dass er sich festsaugt, der Teleskopstiel ist zu kurz, alles nur im Bücken machbar, auf dem Teppich ist es festgesaugt, da geht nix. Schade.

es ist sehr gut

Sehr guter elektrischer Staubsauger, einfach zu bedienen, den Kauf wert, der Preis ist super *********seher gut

Wenig bis kaum Saugkraft!

Leider sehr enttäuscht. Ich hatte vorher einen sehr günstigen Staubsauger, welcher sogar nach drei Jahren noch besser saugt als dieser, und das bei gleich Leistung. Dazu sehr aufwendig zum reinigen.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Der Staubsauger ist echt super er ist klein und praktisch und auch leicht zu transportieren. Im Gegensatz zu anderen Staubsauger finde ich das er nicht so laut ist . Von der Saugfähigkeit ist der auch gut .

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger saugt einfach nur super. Ich bin begeistert und die Reinigung ist auch super einfach.

Toller Staubsauger

Der kleine Staubsauger hat ganz schön Power. Hatte vorher immer einen dirt devil aber den gibt es leider nicht mehr . Habe mich aufgrund des Angebots für ihn entschieden und bereue es absolut nicht

Schöner staubsauger

Ich finde diesen Staubsauger toll hohe saugkraft auch das reinigen ist einfach nicht so laut beim saugen

Ein guter Artikel

Für diesen Artkel würde ich die Note 2+ geben. Ein saugstarker Staubsauger, für einen guten Preis, in ordentlicher Qualität. Ganz einfach zum entleeren und hat Platz in der kleinsten Hütte!

Super Sauger

Ich finde den Staubsauger super praktisch. Er ist nicht zu laut und hat eine Spitzen Saugkraft. Der Filter ist auch sehr einfach zu entleeren. Für kleine Haushalte ist dieser Staubsauger ausreichend.

Kleines Powerpaket

Ich bin absolut zufrieden, die Saugkraft hat meine Erwartung übertroffen. Einfach zu reinigen, kurz über lauwarmen Wasser, trocken lassen und er ist wie neu. Absolut empfehlenswert

Ist oka

Am Anfang war ich sehr zufrieden, danach leider nicht mehr, da er nicht mehr vernünftig sagen tut und der Stiel jedesmal abfällt