zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Fay, Gerster, Schlaufen (1 St), transparent, HxB: 50x140, mit modernem Druckdesign

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dekorativ!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Das Material würde ich jedoch als halbtransparent bezeichnen. Für mich genau richtig. Kein unangenehmer Geruch. Ich habe sie gewaschen und sie ließ sich sehr einfach glattbügeln. Anzumerken wäre, dass bei der gekauften Höhe von 50 cm die Stoffhöhe 40 cm beträgt. Die Schlaufen sind 10 cm lang. Optisch sehr ansprechend, die Farben fallen aus wie abgebildet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gut verarbeitet, habe aus einer Gardine zwei gemacht, weil meine Fenster schmal sind, vernähen kann man sie auch sehr gut

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist für den Preis ganz ok, die Verarbeitung ist nicht ganz optimal, für uns als Übergangslösung passt es und sieht ganz gut aus.

Gardine für die Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese scheibengardine für die Küche bestellt. Leider hat diese noch gefallen. Qualität war aber gut

Sehr schön ,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Schiebegardine ist vom Material sehr gut , und das Design ist schön .

Meine Frau ist begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität zu günstigen Preisen. Aussehen und Design ist Perfekt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Gefällt mir sehr gut. Nichts zu beanstanden. Sehr gerne wieder

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Scheibengardine. Gute Qualität. Für den Preis einfach perfekt.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schlichte Gardine. Für den Preis top und schön anzusehen.

Tolles Design, gute Qualität. Sieht am ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, gute Qualität. Sieht am Fenster schön aus.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine fällt nicht gut und die Farben sind viel blasser als auf dem Foto.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Länge. Sieht super aus. Pris-Leistung sehr gut.

Ganz toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardinen tolle Farbe sieht super toll aus

Eine schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design , einfaches Aufhängen , sehr gute Verarbeitung
1/ 1